Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotels mit schönen Pool ohne Joinerfee

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Wird sich wohl leider nicht verhindern lassen hahahahaha


Okayyyy, dann wunder dich aber nicht über das Echo :);):bigsmile

Habe gerade nochmal geguckt wegen jacuzi....kann da leider nichts erkennen.
Die Bilder zum Premier Zimmer sind auch iwie sehr verwirrend. Auf manchen sieht die Wanne voll groß aus und auf den anderen wieder klein oder halt normal.....

Evtl. Kennt hier ja einer das Hotel und hat ne Info dazu.

Beste Grüße

Don


Ich denke das in den Premier Zimmer eine normal Wanne drin ist. Lassen wir uns einfach mal überraschen :)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Okayyyy, dann wunder dich aber nicht über das Echo :);):bigsmile

Hahahaha...aber nicht das du lauter schreist als die Frau o_O

Ich denke das in den Premier Zimmer eine normal Wanne drin ist. Lassen wir uns einfach mal überraschen :)

Ja wäre für mich auch ausreichend, bin eigentlich ziemlich anspruchslos, was das Zimmer angeht.
 

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Definitiv, aber ob die Badewanne mit oder ohne Whirlpool ist, spielt bei mir keine Rolle. Saubere schöne Zimmer mit großen Bett sind mir da bei weiden wichtiger ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Ein bisschen wohlfühlen will man sich aber schon :)

Natürlich..aber die 5 sterne Bunker zu überteuerten Preisen müssen es dann auch nicht sein.
Und in diesem Fall hätte ich ja auch das Standard zimmer nehmen können und hab dann das Upgrade gewählt.
Mann will sich ja auch gerne im Zimmer aufhalten.

Definitiv, aber ob die Badewanne mit oder ohne Whirlpool ist, spielt bei mir keine Rolle. Saubere schöne Zimmer mit großen Bett sind mir da bei weiden wichtiger ;)

Sauberkeit und die Bettgröße sind auf jeden Fall super wichtig!! Geht echt nichts über ein anständiges Kinksize Bett.

Uuuuuuuund Btw. 25 Beiträge hahahahaha
 
Thailernen.net

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
So dachte ich mir das auch. Vorallem das Bett. Da geht nun gar nichts drüber :)

Siehste Donni, 25 Beiträge sind Ratz Fatz zusammen. ;)



P.S.: PN funktioniert leider noch nicht!
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
So dachte ich mir das auch. Vorallem das Bett. Da geht nun gar nichts drüber :)

Siehste Donni, 25 Beiträge sind Ratz Fatz zusammen. ;)

P.S.: PN funktioniert leider noch nicht!

Ich bin auch überrascht :D

Ja keine Ahnung warum das mit PN s noch nicht funktioniert. Ebenfalls kann ich auch mein profilbild nicht ändern bzw. weiss nicht wo !?
 

LoS4ever

Hello Mista!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Irgendwo zwischen 25 und 30 Post kann man dann auch PN's schreiben. So war es bei mir zumindest ;)
Profilpic müsste eigtl. gleich zu ändern gehen wenn ich mich nich irre ;)
 
Thailernen.net

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Das Alfesco schaut gut aus.
Zur Bangla kommt man wie, wenn nicht zu Fuß?
Ich war zwar schonmal auf Phuket aber an Baht busse konnte ich mich nicht erinnern
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Das Alfresco ist fürn Arsch....
Aktuelle Bilder in meinem Bericht.

Ansonsten kannst Du die ganze Ecke da vergessen, viel zu weit weg von allem.

Auf Phuket gibt s nur Tuk Tuks, Motorbikes und Taxis. Oder Du fährst selber mit was auch immer.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Das Holiday In Express ist top!
Über agoda für unter 40 € inkl. Frühstück, sehr gutes WLAN, guter Pool, keine Joiner Fee (Registrierung mit ID) und sehr strandnah
Klare Empfehlung
 

Ähnliche Themen