Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Holiday Dream Home Apartelle Angeles / Clark

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Hallo wollte euch mal ein nettes Appartment bzw. Hotel in Angeles vorstellen,
da ich nichts in der suche gefunden habe lege ich mal los.


Ich war dort mal mit dem Giorg(das verlorene Schaaf) und fand es sehr gut dort.
Sehr nette Betreiber alles super sauber und zwei top Anlagen.

Wachschutz und Taxiservice sind auch sehr gut gewesen.

http://www.holiday-dream-home-angeles.com/de/

003.jpg 002.jpg a001.jpg a003.jpg 0005.jpg


Echt eine sehr schööne Anlage etwas abseits vom ganzen Trubel aber auch in 10 min ist man an der Fields bzw. Walking Street. Mit Hauseigenem Taxiservice oder mit einer geliehenen Mofa.
Man kann selbst, oder die Mädels kochen lassen.
Abholservice vom Airport war auch möglich für einen geringen Betrag.

Ich war dort voll zufrieden und hatte eine echt schöne Zeit.

ich hoffe es gefällt euch dort auch so gut wie mir wenn Ihr es besucht. :zwink

003.jpg

002.jpg

a001.jpg

a003.jpg

0005.jpg
 

mikeowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
37
1
218
Berlin
Ich bin von 18.02 bis 04.03 dort.Habe auf den ihrer Website ein Studio gebucht,inerhalb 90 Min schon Antwort bekommen.sehr netter Email kontakt! Betreiber ist ein Deutsch/Phil Ehe Paar sind beide sehr nett,was ich bis jetzt sagen kann.Für mein Studio (40qm) kostet 1800 P die Nacht habe ich nochmals 10% Discount bekommen,also 1620 P jetzt die Nacht:daume Kostenlose Abholung vom Clark Airport inklusive.Bin gespannt,und bericht kommt ,wenn ich vor Ort bin.:zwink