Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hilfe..finde keine großen Zimmer (suites) für 3 Personen

Micha80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 Februar 2020
3
0
111
Hallo liebe Pattaya Fans,
Ich bin neu hier und habe mich etwas durchgelesen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein 🤩

ich fliege in 4 Wochen nach Pattaya, bin aber Immernoch auf der Suche nach einem Hotel, da wir diesmal zu 3 reisen (3 Freunde) brauchen wir ein großes Zimmer am besten eine Suite mit 2 Zimmern.
Hat hier jemand Schonmal so ein großes Zimmer gehabt (natürlich mit JF, will ja keine Gebühr für die Mädels zahlen im Hotel 🤭)

würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.
🤩👍🏼
 

Micha80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 Februar 2020
3
0
111
Du mit der Kohle hat das nichts zutun, wie du siehst suche ich eine Suite es ist egal ob sie 500 oder 2000€ kostet Hauptsache eine große Suite. Wir sind Gott sei dank finanziell gut aufgestellt, aber danke.

bin übrigens 3 Wochen in Asien unterwegs bevor ich nach Pattaya fliege
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Wenn Geld keine Rolle spielt kommt für euch eigentlich nur eine private Villa mit eigenem Pool in Frage,gibts ab 100 Euro am Tag.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Wir waren im Januar in dieser Suite:
Kann ich empfehlen. Ein paar Bilder findest du in meinem aktuellen Reisebericht
Hat 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und ein großes Wohn-/Esszimmer
(für drei aber knapp wenn alle gleichzeitig ungestört vögeln wollen :p ... hatten zum Ausweichen daher noch ein weiteres Zimmer dazugebucht)
 

Brett

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
5
13
313
Jedes grösseres Hotel hat sowas. Direkt anfragen. Ansonsten Villa (s.o.) oder Airbnb. Viele Hotels halb leer, da die Chinesen fehlen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
Die Überschrift läßt vermuten, das du gar nicht oder komplett falsch gesucht hast, denn solche Suiten, Villen, Häuser gibt es Unmengen in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
denn solche Suiten, Villen, Häuser gibt es Unmengen in Pattaya.
Vielleicht war sein Problem das gleiche wie meins :bigsmile
Ja da gibt es schon einiges, gerade Villen. Viele Treffer werden da aber eher Richtung Jomtien zB angezeigt.
Aber wenn es einigermaßen zentral sein soll? Also Nähe Soi6/BR/WS und möglichst direkt an der Bahtbusroute...
finde auch, dass es da schwierig ist, was passendes, und vor allem hochwertiges zu finden.
Am liebsten wär mir ein vernünftiges Hotel direkt an der WS :bigsmile
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Hat hier jemand Schonmal so ein großes Zimmer gehabt (natürlich mit JF, will ja keine Gebühr für die Mädels zahlen im Hotel 🤭)

@Micha80 es ist nicht ganz einfach ein Zimmer mit JF in Pattaya zu finden.
Denn die meisten Hotels verlangen keine JF.

Aber es gibt ein paar. z.b. das Avani das hat auch ne Suite.

Oder sucht ihr doch ohne JF ?

Viele Hotels haben auch Zimmer mit Verbindungstür da könnt ihr dann zusammen oder getrennt sein je nach Wunsch.
Ansonsten würde ich ein Haus bzw. Villa mieten und dazu gibts hier auch nen Thread im Forum.
 

Micha80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 Februar 2020
3
0
111
@Micha80 es ist nicht ganz einfach ein Zimmer mit JF in Pattaya zu finden.
Denn die meisten Hotels verlangen keine JF.

Aber es gibt ein paar. z.b. das Avani das hat auch ne Suite.

Oder sucht ihr doch ohne JF ?

Viele Hotels haben auch Zimmer mit Verbindungstür da könnt ihr dann zusammen oder getrennt sein je nach Wunsch.
Ansonsten würde ich ein Haus bzw. Villa mieten und dazu gibts hier auch nen Thread im Forum.
Meinte natürlich ohne JF

Danke für die Antworten, ich hab jetzt gute Suiten in den Hotels LK Miracle und LK President gefunden 100-120m2.
Weis jemand ob die auch Guest Friendly sind !?
Gruß

Die Überschrift läßt vermuten, das du gar nicht oder komplett falsch gesucht hast, denn solche Suiten, Villen, Häuser gibt es Unmengen in Pattaya.
Ich finde leider nichts in Strandnähe 🙆🏻‍♂️
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
@Micha80 , LK ist eine Hotelgruppe, das erste Girl sollte da frei sein, jedenfalls ist das im LK Royal Suite so, bei mehr als einer Lady kostet es Fee. Wenn du den Strand in Pattaya meinst, gibt es solche 2 SZ-Suiten z.B im View Talay 6 oder im The Base, falls Jomtien Beach gemeint ist, viele Villen und Ferienhäuser oder LK Emerald Beach in Naklua, ganz neu, dafür nicht ganz so zentral aber mit Bahtbus is alles problemlos erreichbar.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Wenn die Finanzen eine untergeordnete Rolle spielen, sucht euch lieber 3 anständige Zimmer. Dann kann jeder mit der Dame seine Wahl das machen, was er möchte.
Und wenn das finanzielle Budget dann noch nicht ausgereizt ist, mietet euch zusätzlich ein besonderes Hotelzimmer (z.b. mit Whirlpool, Tanzstange, Stimmungsbeleuchtung, etc.....) zum gemeinsamen Party machen.

Jedes etwas bessere Hotel sollte Zimmer für 3 anbieten. Aber mit einem "Familienzimmer" werdet ihr nichts anfangen können.
Schaut euch an, was die bekannten Condo-Komplexe an größeren Einheiten haben. Oder sucht nach einer Villa.
 

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Ich würde mal folgendes vorschlgen falls ihr Kosten sparen wollt: Einer von euch mietet ein Condo mit Kochgelegenheit und geilem Pool. Die anderen ein billiges Zimmer Soi Honey Inn oder so für 500 Baht.
Dann könnt ihr am Tag vielleicht im Condo kochen, im Pool schwimmen usw. und nachts hat jeder sein eigenes Zimmer.
Und falls jemand mal für eine Short time aufs Zimmer will oder duschen will habt ihr 2 Zimmer zentral und das Condo vielleicht in Jomtien.