Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 15.03.2026
- Besuchszeit: 20:20-20:50 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 5-10
- Ladies vor der Tür: Ja
- Öffnungszeiten: 19:00-02:00 Uhr
- Kosten Ladydrink: 200 Baht
- Vorhangbereiche vorhanden: Ja
- Zimmer vorhanden: Nein
- Billardtisch vorhanden: Nein
- Besonderheiten: Abtrennbarer VIP-Bereich vorhanden
Auch die Heat Lounge gehört in die Kategorie von Betrieben, auf die ich beim Stöbern in Google Maps gestoßen bin und von denen ich aufgrund der spärlichen Beschreibung nicht so recht wusste, in welche Kategorie (GC, AGoGo) sie einzuordnen war – also musste ich mal wieder investigativ tätig werden.
Vor dem Eingang gab es schon das erste Indiz, denn auf dem Schild steht „Agogo“ und es warteten dort auf auch einige Hostessen (optisch ganz okay), um potentiellen Gästen einen Besuch schmackhaft zu machen. Auf dieses Angebot ließ ich mich gerne ein und die ca. 35-jährige Cake begleitete mich in den Innenraum.
Hier gab es dann keine Zweifel mehr, der Laden ist eindeutig eine AGoGo – und zwar eine ansprechend gestaltete. In dem mittelgroßen Raum dominieren dunkle Farben, an einer Seite sind zahlreiche Spiegel angebracht. Es gibt hier mehrere große halbrunde rote Sofas, dazwischen befinden sich einige kleinere Bühnen, auf denen während meines Besuchs lediglich zwei Damen tanzten (und keine von ihnen gefiel mir). In einer Ecke gibt es auch noch einen großen mittels Vorhang abtrennbaren VIP-Bereich. Wie in AGoGos üblich war die Musik für meinen Geschmack zu laut, aber noch erträglich.
Mit meiner Gefährtin Cake verstand ich mich gut (was auch an ihrem passablen Englisch lag), abgesehen von ein paar harmlosen Fummeleien passierte hier aber nichts weiter. Auffällig war höchstens noch ihre äußerst lückenhafte Allgemeinbildung (sie dachte allen ernstes, der Krieg im Iran bzw. Nahen Osten würde sich in Europa abspielen), was meinen Kopf gelegentlich dazu brachte, sich der Tischplatte in ungesundem Tempo nähern zu wollen. Nicht zuletzt aufgrund dieses nicht unerheblichen Verletzungsrisikos endete mein Aufenthalt daher auch bereits nach einer halben Stunde.
Fazit/Empfehlung:
Die Heat Lounge ist eine schön gestaltete AGoGo, die aber leider nicht mit attraktiven Dienstleisterinnen punkten konnte.