Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Checkin Tour
Pattayareise
Borussia Park
Krua Thai
Tischtennis

Hammer Massage

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
997
7.732
1.945
Deutschland
Hammer Massage
Tok Sen Sripai
Soi Buakhao, Soi 13. Genau zwischen Smurf Bar und Kitkat-Club.

IMG_7188.JPG

Ich bin viele Male vorbei gelaufen und habe oft rein geschaut.
Den abgebildeten Hammer-Master of Desaster habe ich nie gesehen. Ja klar, machste ein cooles Foto von dir, am Besten mit Frenchise und kassierst dann kräftig ab.

Ich habe mich für eine 30min Hammer Massage entschieden:
IMG_7187.JPG

Ich dachte -wie auf dem ersten Foto abgebildet- das nur KLEINE Hämmer bei der Rückenmassage verwendet werden. Weit gefehlt!
Hier das Prachtstück, das zum Schluss zum Einsatz kam:
IMG_7184.JPG

Es wurde auch niemals direkt auf die Wirbelsäule gehämmert, sondern immer nur links/rechts neben dran (y) Was sehr angenehm war.

Als ich fertig war und aus der Massage heraus kam, hätte ich jedem geraten diesen Laden nicht zu betreten da ich diese Hammermassage als zu gefährlich empfand.
Merkwürdig das ich die nächsten 4 Tage inklusive Rückflug keine Rückenschmerzen hatte, was für mein Gewicht und Statur sehr ungewöhnlich ist. Man hört meine Begeisterung heraus?
Ich werde definitiv im Oktober wieder dahin gehen, aber dann für 1 Stunde.

IMG_7185.JPG

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.230
9.203
3.715
59
Hammer Massage
Tok Sen Sripai
Soi Buakhao, Soi 13. Genau zwischen Smurf Bar und Kitkat-Club.

Anhang anzeigen 2184776

Ich bin viele Male vorbei gelaufen und habe oft rein geschaut.
Den abgebildeten Hammer-Master of Desaster habe ich nie gesehen. Ja klar, machste ein cooles Foto von dir, am Besten mit Frenchise und kassierst dann kräftig ab.

Ich habe mich für eine 30min Hammer Massage entschieden:
Anhang anzeigen 2184777

Ich dachte -wie auf dem ersten Foto abgebildet- das nur KLEINE Hämmer bei der Rückenmassage verwendet werden. Weit gefehlt!
Hier das Prachtstück, das zum Schluss zum Einsatz kam:
Anhang anzeigen 2184778

Es wurde auch niemals direkt auf die Wirbelsäule gehämmert, sondern immer nur links/rechts neben dran (y) Was sehr angenehm war.

Als ich fertig war und aus der Massage heraus kam, hätte ich jedem geraten diesen Laden nicht zu betreten da ich diese Hammermassage als zu gefährlich empfand.
Merkwürdig das ich die nächsten 4 Tage inklusive Rückflug keine Rückenschmerzen hatte, was für mein Gewicht und Statur sehr ungewöhnlich ist. Man hört meine Begeisterheit heraus?
Ich werde definitiv im Oktober wieder dahin gehen, aber dann für 1 Stunde.

Anhang anzeigen 2184779
Das ist ja im eigentlichem Sinne dann keine Massage,sondern schon eher eine Behandlung.... habe bei mir in der unmittelbaren Nähe auch einen Thai,kommt schon an einen Osteopathen heran,der auch unter anderem mit diesen Geräten arbeitet.
Für mich ein absoluter Profi...auch Akupunktur möglich.
Er weiss genau wo er hin fassen muss....hätte nach 2 Behandlungen a 2 Stunden so gut wie keine Beschwerden mehr,die dann nach 4 Wochen durch meinen Job wieder auftraten.
Je 2 Stunden kosteten 1000 Bath....es war jeden Bath Wert ...so was findest du ganz selten,denke ich.

• Like
Reaktionen: Mut und chau-chu