Hammer Massage
Tok Sen Sripai
Soi Buakhao, Soi 13. Genau zwischen Smurf Bar und Kitkat-Club.
Ich bin viele Male vorbei gelaufen und habe oft rein geschaut.
Den abgebildeten Hammer-Master of Desaster habe ich nie gesehen. Ja klar, machste ein cooles Foto von dir, am Besten mit Frenchise und kassierst dann kräftig ab.
Ich habe mich für eine 30min Hammer Massage entschieden:
Ich dachte -wie auf dem ersten Foto abgebildet- das nur KLEINE Hämmer bei der Rückenmassage verwendet werden. Weit gefehlt!
Hier das Prachtstück, das zum Schluss zum Einsatz kam:
Es wurde auch niemals direkt auf die Wirbelsäule gehämmert, sondern immer nur links/rechts neben dran
Was sehr angenehm war.
Als ich fertig war und aus der Massage heraus kam, hätte ich jedem geraten diesen Laden nicht zu betreten da ich diese Hammermassage als zu gefährlich empfand.
Merkwürdig das ich die nächsten 4 Tage inklusive Rückflug keine Rückenschmerzen hatte, was für mein Gewicht und Statur sehr ungewöhnlich ist. Man hört meine Begeisterung heraus?
Ich werde definitiv im Oktober wieder dahin gehen, aber dann für 1 Stunde.

Tok Sen Sripai
Soi Buakhao, Soi 13. Genau zwischen Smurf Bar und Kitkat-Club.
Ich bin viele Male vorbei gelaufen und habe oft rein geschaut.
Den abgebildeten Hammer-Master of Desaster habe ich nie gesehen. Ja klar, machste ein cooles Foto von dir, am Besten mit Frenchise und kassierst dann kräftig ab.
Ich habe mich für eine 30min Hammer Massage entschieden:
Ich dachte -wie auf dem ersten Foto abgebildet- das nur KLEINE Hämmer bei der Rückenmassage verwendet werden. Weit gefehlt!
Hier das Prachtstück, das zum Schluss zum Einsatz kam:
Es wurde auch niemals direkt auf die Wirbelsäule gehämmert, sondern immer nur links/rechts neben dran
Als ich fertig war und aus der Massage heraus kam, hätte ich jedem geraten diesen Laden nicht zu betreten da ich diese Hammermassage als zu gefährlich empfand.
Merkwürdig das ich die nächsten 4 Tage inklusive Rückflug keine Rückenschmerzen hatte, was für mein Gewicht und Statur sehr ungewöhnlich ist. Man hört meine Begeisterung heraus?
Ich werde definitiv im Oktober wieder dahin gehen, aber dann für 1 Stunde.

Zuletzt bearbeitet: