Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher deutsche pattaya profi ist denn bitte anfang mai ein paar tage in pattaya???? War zwar schon oft in phuket aber nun will ein bekannter ein paar tage patt machen und ich wäre über tipps dankbar und das auch evtl vor ort. GRUSS
Hier sieht man das eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread durchaus Sinn machen kann.
Eventuell wäre dann die Resonanz grösser.
Ich z.B. bin auch im Mai vor Ort, lege aber keinem Wert drauf eine Tour durch die Beerbars von Naklua zu machen Wenn zum Beispiel sowas gewünscht wird, weil das Alter erreicht ist, wäre das interessant vorher zu wissen
ok sorry an die herren smile. Ich bin 36 und meine urlaubsbegleitung möchte eher nach bkk statt patty also somit werden wir bzw ich im mai leider nicht da sein aber dennoch danke an die viele antworten. GRUSS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.