Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Good Fellas - Walking Street

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hi,

war jemand schon einmal im Good Fellas in der Warking Street? Es befindet sich gegenüber der Marine Disco im zweiten Stock.

Auf der Website macht es einen professionellen Eindruck und es wundert mich, dass noch niemand etwas darüber geschrieben hat.

Danke und beste Grüsse

Harry
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Da bin ich immer zum Billard spielen hingegangen. Vor länger Zeit hatten die da auch noch Mädels am tanzen, im Mai dieses Jahres dann nicht mehr.....

....aber, wie ich hier im Forum lesen musste, ist der Laden eh dicht, oder nicht. Soll ne GoGo reinkommen.

Schade...muss ich mir für Freitag (denn da komme ich in Patty an) was neues suchen.

Gruß
Andy