★★★☆☆ · Bar
www.google.com
Aktuelle Infos:
Nach unserer insgesamt eher enttäuschend verlaufenen GC-Tour auf der Darkside wollten
@sterntat und ich uns in der Soi 6 auf andere Gedanken bringen (lassen). Wir betraten die Straße von der Second Road aus ohne einen konkreten Plan – wir wollten uns schlicht und einfach dort niederlassen, wo es besonders viele hübsche Ladies gab.
Sonderlich lange suchen mussten wir nicht, bereits nach etwa 20 Metern erspähten wir auf der rechten Seite das „Good Fellas“ – d.h. eher weniger den Laden selbst (erst, als wir schon drin waren, haben wir mal überprüft, wo wir uns eigentlich grade niedergelassen hatten), sondern viel mehr die zierlichen jungen weiblichen Wesen, die davor standen.
Über das Innere der Bar kann ich gar nicht viel schreiben, da mir hier nichts Besonderes aufgefallen ist – für mich sehen die Läden in der Soi 6 schlicht meist ziemlich gleich aus: Der Raum ist ziemlich schmal und nicht allzu tief, es gibt hohe Tische und Stühle (ich erinnere mich nicht, ob es zusätzlich auch noch eine Sofagruppe gab), im Obergeschoss gibt es Zimmer (nicht besucht) und die Musik war Schrott (aber zumindest war die Lautstärke erträglich).
Von den hübschen Damen draußen vor der Tür sind uns zwei ins Innere gefolgt: Meine Begleiterin war die sehr ansehnliche 20-jährige Yuyin, die wohl erst seit kurzem in Pattaya arbeitete (kann natürlich sein, dass sie mir diesbezüglich Unsinn erzählt hat, aber ihre kaum vorhandenen Kenntnisse der englischen Sprache und von „4 gewinnt“ passen zu ihrer Geschichte). Auch, wenn ich mich mit ihr kaum unterhalten konnte – und ich mir aufgrund des nach vorne offenen Ladens meine üblichen Ferkeleien weitgehend verkneifen musste – so hatte ich doch ein Weilchen meinen Spaß mit ihr. Lust auf mehr (d.h. einen Zimmergang) verspürte ich allerdings nicht.
Nach kurzer Zeit stießen noch
@Morningstar und ein weiterer Kollege zu uns und wir hatten mit unserer nun deutlich größer gewordenen Gruppe noch eine schöne Zeit hier (insgesamt über eine Stunde), bevor wir schließlich weiterzogen.
Fazit/Empfehlung:
Im Good Fellas war es ganz angenehm, was aber quasi ausschließlich an den hübschen und netten Ladies lag. Der Laden selbst hat bei mir jetzt keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, er ist halt einfach einer unter vielen ähnlichen Betrieben in der Soi 6.
PS: Bekomme ich jetzt ein Fleißbienchen, weil ich es geschafft habe, einen Thread nach 15 Jahren wiederzubeleben?