Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gibt es in Patong nahe Bangla Road keine bdsm studios mit dominas

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
197
490
603
Kumpel war im Oktober mit seiner deutschen Freundin paar mal im Castle Pattaya um zu äh "feiern". Da hat ihm der Besitzer(Franzose) erzählt, dass er bald(?) auf Phuket einen weiteren BDSM Laden aufmachen will/wird...
Evtl mal ne Mail ans Castle schreiben?!
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Minotaur Phuket und Barbar BKK sind derzeit weder per Website noch per social media account erreichbar. Alles abgeschaltet. Gerade Barbar ist ja nun geradezu ein "Traditionsbetrieb", so dass das sang- und klanglose Verschwinden Fragen aufwirft.
 

Ähnliche Themen