Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gesucht: Alternativen in Thailand zu Bangkok, Patty, Samui, Phuket und Koh Chang. Günstige Girls und nicht überlaufen.....

henning81

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2016
5
1
263
43
Ich fahre seit 20 Jahren mit 2 Freunden nach Thailand und wir waren jetzt so oft in und um Bangkok, Patty, Samui, Phuket und Koh Chang und wollen mal etwas anderes sehen.

Wir lieben das nicht zu touristisch Überlaufene und sind eigentlich den ganzen Tag mit Mopeds auf Erkundungstour.

Abends darf es dann auch gerne das ein oder andere Bierchen und ein Mädel für St oder LT sein.

Gibt es noch Gegenden wo die Preise für die Mädel noch "günstiger" als in den Touri-Gegenden sind und trotzdem etwas Nightlife wie z.B. Bierbars vorhanden sind ?
Agogos oder mit Touristen überlaufene Discos brauchen wir nicht.

Auf Grund des fantastischen Essens soll es aber Thailand sein :)

Hat jemand ein paar Tips ?

Vielleicht eine Isaan Tour oder eine ganz andere Idee mit mehren Stops ?

Beste Grüße Henning

• Like
Reaktionen: juniorm

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.011
6.802
2.115
Du bist seit 20 Jahren Thailandurlauber und kennst Chiang Mai noch nicht?

In Nordthailand ist herrlich Mopedfahren und Bierbars gibt`s da auch genug.

Als Mehrtagestour bietet sich der Mae Hong Son Loop an, bin ich selbst vor zwei Jahren mit Freunden gefahren und es war herrlich....(y)

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.359
14.467
2.715
BKK
Chiang Mai wäre auch meine Empfehlung aber auch nur in der Nebensaison, weil sonst auch überlaufen und dann über Pai nach Mae Hong Son
Khao Kho ist auch landschaftlich interessant, ebenso Phu Tok.
Nan auch super...da gibts auch interessant Jungle Unterkünfte. Krabi fand ich auch sehr nice.
Nightlife ist aber nicht vergleichbar, aber sicherlich wollen Thais auch abseits der Touri Centren ebenso Party machen.
Tawandang oder so ähnliche Thai "Disco" gibts überall.
Schau dir halt erstmal HuaHin an...da gibts jede Menge Bars mit Ladys. Günstiger ist es dort von den Ladys auch allemal. Aber auch von der Auswahl beschränkter.
Kanchanburi ist auch recht interessant vom Ort und Landschaft ...da gibts auch eine Bar Szene mit Ladys, aber schon wesentlich weniger...aber dafür auch billiger als andere Touri Locations.
Wenn Hua Hin oder Kanchanburi schon nix ist weil zu wenig Ladys, dann wird's woanders auch nicht besser.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.921
27.571
3.515
Was würde den bf sowie lt in kanchanaburi und huahin kosten?

Auf YouTube habe ich 500 THB für lt gehört was eigentlich nicht günstiger als Pattaya ist

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.359
14.467
2.715
BKK

Auf YouTube habe ich 500 THB für lt gehört was eigentlich nicht günstiger als Pattaya ist
Das letzte mal habe ich 300 THB BF bezahlt in einer Bar in deren Walkingstreet und dem Mädel 2k THB für LT bezahlt...war aber auch gut, weil normal geb ich dort nicht mehr als 1500 THB
Aber BF kannst dir oft sparen und Line tauschen und dann was ausmachen. Die Bars haben hier mangels Kunden oft gar nicht so lange auf. Das war Hua Hin vor 2 Jahren. Bin da nicht mehr so oft.
Kanchanburi ist schon länger her...aber war auch billig, Auf jeden Fall billiger als BKK oder Patte...Auswahl ist aber sehr beschränkt.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.359
14.467
2.715
BKK
Ich fahre seit 20 Jahren mit 2 Freunden nach Thailand und wir waren jetzt so oft in und um Bangkok, Patty, Samui, Phuket und Koh Chang und wollen mal etwas anderes sehen.

Wir lieben das nicht zu touristisch Überlaufene und sind eigentlich den ganzen Tag mit Mopeds auf Erkundungstour.

Abends darf es dann auch gerne das ein oder andere Bierchen und ein Mädel für St oder LT sein.

Gibt es noch Gegenden wo die Preise für die Mädel noch "günstiger" als in den Touri-Gegenden sind und trotzdem etwas Nightlife wie z.B. Bierbars vorhanden sind ?
Agogos oder mit Touristen überlaufene Discos brauchen wir nicht.

Auf Grund des fantastischen Essens soll es aber Thailand sein :)

Hat jemand ein paar Tips ?

Vielleicht eine Isaan Tour oder eine ganz andere Idee mit mehren Stops ?

Beste Grüße Henning
Also noch was. wenn ihr auf Tour geht...also mit Bikes, wobei ich nach Chiang Mai eher ein Auto mieten würde....dann schaut euch einfach mal die "größeren" Städte als Stops an.
Man kann auch problemlos alle Städte per Bus anfahren...Problem ist nur das es nicht überall easy Bikes für lokale touren zu mieten gibt. Daher würde ich eher ein Auto mieten.
Khon Kean oder z.B. auch Korat haben auf jeden Fall was zu bieten zum Thema Nightlife. Und das sollte immerhin so gut sein wie Koh Chang, weil da geht ja auch nicht so viel.
Vorteil von Koh Chang ist halt das die Girls auf Touris eingestellt sind, das ist halt in Städten wie Khon Kean nicht unbedingt so...und auch englisch nicht überall vorhanden.
Aber die Thais vögeln auch gerne in ganz Thailand herum...als Mädels für PaySex gibts in ganz Thailand.
Aber wenn ihr euch ein guten Taxidriver sucht in der jeweiligen Stadt und auch mal Google oder KI nutzt zum Thema Nightlife in der Stadt geht immer was.
Farangs gibts auch überall in Thailand....und auch hier bekommt man evtl. dann lokale Hilfe in den typischen Farang Treffpunkten dort...und die gibt's in jeder größeren Stadt und die kennen die Taxidriver auch.
Kann auf jeden Fall spannend sein sowas zu erkunden, vor allem wenn man mit Freunden unterwegs ist. Wird auf jeden was anderes als Phuket oder Pattaya.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
358
2.725
1.343

Versuchst du nun schon wieder hier die Leser zu verarschen ?
500 THB für LT ? Nicht günstiger als in Pattaya ?

Entweder deine Videos die du dir bei YouTube anschaust sind 20 Jahre alt oder du suchst hier wieder nach Aufmerksamkeit. Bleib bei deinen "Reiseberichten" und verschone die Leserschaft hier mit deinem Müll.

Falls ein Mod meint ich liege mit meiner Aussage falsch darf er gerne das Radiergummi rausholen, aber bitte vorher mal drüber nachdenken was der selbsternannte Thailandexperte laufend für einen Müll postet.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
267
1.752
1.143

Entweder deine Videos die du dir bei YouTube anschaust sind 20 Jahre alt oder du suchst hier wieder nach Aufmerksamkeit. Bleib bei deinen "Reiseberichten" und verschone die Leserschaft hier mit deinem Müll.

Falls ein Mod meint ich liege mit meiner Aussage falsch darf er gerne das Radiergummi rausholen, aber bitte vorher mal drüber nachdenken was der selbsternannte Thailandexperte laufend für einen Müll postet.
Ich verteidige TTO ungern, aber in dem Fall...schon! Du hast sogar TTOs Beitrag zitiert, in dem er sich explizit nur auf die BF bezogen hat bei seiner Preisangabe. ;)

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
358
2.725
1.343
Ich verteidige TTO ungern, aber in dem Fall...schon! Du hast sogar TTOs Beitrag zitiert, in dem er sich explizit nur auf die BF bezogen hat bei seiner Preisangabe. ;)

So, so....
Du findest also seine Aussage zu den Preisen zutreffend ?

Vielleicht hast du überlesen, dass er schrieb "500 THB für LT, also nicht preisgünstiger als in Pattaya". Das war der Grund für meinen Beitrag. Er bezog sich nicht auf BF sondern auf den Preis für LT !!!!

Um so einen Quatsch zu schreiben muss man schon besondere geistige Einschränkungen haben. Aber wenn du @Bloewquu meinst er hat recht dann ist das für mich ok. Ich bin ja nicht der Thailandexperte.

Ich war 1977 erstmals in Pattaya und kann mich nur sehr schwach darin erinnern, dass ich an einer Strandbude schon über 500 Baht für die Prinzessin für LT bezahlt habe.

Sorry für OT und Dank an die Member, die hier Nützliches geschrieben haben, werde davon im übernächsten Aufenthalt von den Infos wie z.B. von @MADBKK profitieren.

• Like
Reaktionen: Andy

Bloewquu

Hoi Connaisseur
    Aktiv
22 Dezember 2023
267
1.752
1.143
@Wanderer Nein, hier der Beitrag, denn DU sogar zitiert hast:

Wie Du siehst, er bezieht sich explizit auf die Barfine. Das Zitat ist, denke ich, selbsterklärend! Auch Member @MADBKK beantwortete so wie ich es auch verstanden habe.
Warum kann man nicht einfach mal 'nen Schritt zurück machen um evtl. zu überprüfen, ob man selber im Unrecht ist? Aber wer meinen netten Hinweis bereits mit "So so..." beginnen muss, zeigt ja, dass Du nicht bereit bist, hier den eigenen Fehler einzusehen. Bin raus hier, ist doof!

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.174
3.709
1.865
Frankfurt
Also ich vote für Udon Thani.

da sind auch andere Orte zu finden.

Zu Chiang Mai, zur besten Zeit November - Januar ist das Angebot an Frauen recht überschauber (und teuer) und die Konkurrenz an jungen Männern und Backpackern recht groß.
In der Nebenzeit brennts entweder (burning season) oder regnet incl. Flut.

• Like
Reaktionen: MADBKK und Graf66

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.359
14.467
2.715
BKK
Auch Member @MADBKK beantwortete so wie ich es auch verstanden habe.
Also mir war das auch nicht so klar, weil normal fragt man nach einer BF und nicht nach einer BF für LT oder ST. Das ist auch nur so ein Spezial in manchen GoGos und evtl. in wenigen Bars in Patte.
Normale Bars, also die die 500THB verlangen, fragen ja in der Regel nicht LT oder ST. Kenne ich so bisher nur aus Patte GoGo...aber bin da auch kein Experte.
Evtl. ist das heute so....die letzte Barfine in Patte die ich mal gefragt hatte war im Vegas Biergarten und die war auch 1500 THB wo es mich vor Lachen fast vom Hocker gehauen hat.
Die letzte die ich mal gezahlt hatte war 600 THB bei einer Bar neben dem dem Playgirlz....und da ging es nicht um ST oder LT, sondern um wieviel Uhr man auslöst.
Wie auch immer....TTO ist eh so ein Spezialist...daher bin ich auf diese "Feinheit" erst gar nicht eingegangen....alle anderen werden aber wohl verstanden haben was ich dazu geschrieben hatte.

Pattayareise

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
358
2.725
1.343
Kann man so oder so interpretieren was TTO geschrieben hat.

Unterschied BF zu LT und ST kenne ich nicht. In der Doppel 3 ist das Zimmermiete und nicht BF. Wenn ich BF zahle ist das Auslösen aus der Bar, soweit meine bescheidene Erfahrung.

Zudem trennt die Leerzeile die TTO eingefügt hat den Bezug zur BF.

Das war es dann von mir zu dem Thema.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.921
27.571
3.515

500thb für bf mit Zeitspanne übernacht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.174
3.709
1.865
Frankfurt
Nö, Thema ist hier nicht die Befindlichkeit eines Members, sondern ne Alternative zu Pattaya und co.

Ich habs auch mal in Khon Kaen versucht, überschaubares Nightlife rund um's Pullman Hotel (steht auch bei den roten Katzen in meinem link).
Hab nen ganzen Abend mit einer Frau in der Bar getrunken und gelabert, dann kam zum Feierabend ihr Thai BF aus dem Gym und hat sie geholt.
Am nächsten morgen bin ich auf die Karre und bis Pattaya durchgefahren.
Nur in Udon Thani liefs mal, tja.

Eine andere Alternative, in Pattaya eine Frau aufgabeln und auf Tour mitnehmen, klappt nicht immer, ist aber lustig.
Dann sind Korat (Khao Yai), Buriram (hat Super Straßen, ne Rennstrecke und ein Stadion) , Khon Kaen (rund um den Stausee Ubonrat fühle ich mich wie 100 Jahre Zeitreise in die Vergangenheit), Udon Thani, Chaiyaphum, Nong Khai, aber auch abgelegenere Orte wie Loei durchaus lustig, tagsüber in der Gegend rumfahren und abends etwas feiern.
Anstatt jetzt alle Orte aufzuzählen, wo ein Tawan Daeng Nachtclub ist kann ich auch abends Spaß haben, ohne mich zu langweilen.

Ich schäme mich auch nicht, lange Strecken mal mit dem Zug mitzufahren. Jetzt nehmen die Mopeds mit (ausser Pattaya).