Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Freelancer petchaburi road University?

travelguy86

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
hallo,

ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben,dass es auf der petchaburi road eine uni gibt wo junge mädels zur mittagszeit als freelancer vor der uni stehen.
hat evtl. jemand infos?

ps: april in bkk,jemand interesse an barbesuchen mit kumpel?---just4fun
einfach pm


danke
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Das kann mal so gewesen sein bis vor vielleicht 15 Jahren. Heutzutage haben alle Thais Auto, Haus, Geld um die Töchter auf die Uni zu schicken....
Und wenn mal eine dabei ist, wo die Eltern nicht so viel haben wird sie sicher nicht vor die Uni stellen und auf Kunden warten.
Dafür gibts heute Line und wechat.
Im Allgemeinen bevorzugen sie bis der Thai ihr ein Kind gemacht hat und sich dann aus dem Staub gemacht hat sowieso schlanke, potente Thai Stecher.
Der alte fette Farang kommt erst ins Spiel wenn der Baum brennt und schnell Kohle her muss.