Hab mal wieder eine paar Tage in Korat verbracht und mir war es nach einer Badewannenwaschung mit anschliessendem Programm. Im Internet gesehen das ein neuer Lader aufgemacht hat.
"The One" so der Name. Bei der Adresse stellte es sich heraus das es sich um die Räume der früherer Asiamassage handelt. Sollte aber alles neu renoviert worden sein.
Kurz vorstellig geworden und bekam 3 Damen im Preisbereich 1200, 1600 und 1800 Baht vorgestellt, die allerdings nicht in Frage kamen. Als ich schon wieder gehen wollte schickte die Chefin noch eine vierte aufs Sofa. Wahrscheinlich wollte sie erstmal ihre zweite Garnitur an den Mann bringen. Der vierten würde ich eine 7 bis 8 geben. Es wurden 2000 Baht aufgerufen und die Chefin zeigte mir auf dem Handy einige freizügige Bilder von ihr. Aber wie so oft denkt man ja das im nächsten Laden eine noch bessere warten könnte.....
Also weiter ins Babylon. Dort hat mir dann eine Skinny Lady mit süssem Lächeln sofort zugesagt. Preis 2000 Baht
Also sie gebucht weil ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte. Dieses verliess mich dann im Zimmer immer mehr.
Kein Englisch. ok. Kann man mit leben.
Dann aber bei der Waschung gleich ihre wohl einzigen englischen Worte "too big" herausgerufen. Was nun wirklich nicht der Wahrheit entspricht. Guter Durchschnitt vielleicht.
Dann wollte sie nur mit Gummi blasen. Nach 15 Sekunden abgebrochen mit "too big"
Reiten wollte sie aus diesem Grund auch nicht
Dann doch noch zwei Stellungen hinbekommen wo sie immer drauf geachtet hat das es nicht zu heftig wird. Hab es dann zu Ende gebracht und sie gefragt ob sie denn Schmerzen hatte. Was sie aber verneinte.
Ihr drittes englisches Wort war "Tip". Das hat sie mehrfach wiederholt.
Aber nach dieser Performance gab es mal einen Nullinger.
Nächstes Mal geht`s eher wieder zum "the one" in der Hoffung das die kleine 2000 Baht Maus vor Ort ist