Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Freedom closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2010
31
5
418
Nun ist also das gute alte Freedom in Shv geschlossen wünsche dem Betreiber alles gute .:yc
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
   Autor
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Das ist verdammt ärgerlich. Das Freedom war eine der wenigen Alternativen zum Utopia für mich. Victory Hill war nie so mein Fall.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Das Freedom hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich.
Ob das von den Opas kommt, die den ganzen Tag auf der Veranda rumsaßen und die Girls mit US$ zugeschissen haben?
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
War da Stammgast, nur da gewohnt wenn ich in SNV war. Letztens Dez.2010.
Hatte mich auch fur das Hotel interessiert vor 2,5 Jahren, zwecks Uebernahme, aber da wollte man dann doch noch nicht raus
und nun?
Stefan vom Freedom hat auf Insel kleines Resort mit Robert dem Bootsrundfahrten-Unternehmer und eventuell noch einem Partner.
Gab auch immer Zwist mit seiner Frau-Thai Freundin und kleineren Exzessen seinerseits und Ihrerseits. (Under the influence)
Vertrag sollte eigentlich erst 2013 aus sein?
 

SEApunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
5
0
111
Thailand
www.poon-world.com
Die Freedom-Bar war während der letzten Jahre ohnehin so heruntergekommen, dass sie ohnehin nicht mehr "wert" war, als dort ein Happy Hour-Draft zu konsumieren. Aber so manche der Mädels dort waren schon seit über 5 Jahren im Geschäft, und mittlerweile fast ausschliesslich Yaba-Konsumenten. Die Zimmer auch der wahre Albtraum - extrem heiss, laut, abgewirtschaftet und runtergekommen.

Es wäre aber schade um die Location und die Bekanntheit der Bar, wenn sie ganz geschlossen bleibt. Hoffentlich findet sich jemand Engagierter, der ein wenig Geld reinsteckt und sie flott bekommt. War ja immerhin eine der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Rotlicht-Plätze in Central Snooky! :cool:

SEApunter
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
-SEApunter-
So schlimm will ich das FREEDOM nicht abkanzeln. Hab letztens Dez. 2010 da gewohnt und war ueber Jahre da Stammgast immer 1-2 Monate am Stueck.
Meine Zimmer waren zumindest mit guter kuehler Klimaanlage ausgestattet.
Die dort verkehrenden Freelancerinnen waren wechselnd und eine ueber 5 Jahre? Na, moeglich, eine Vietnamesin die ich mithalf vom Blue Mountain-Rotlicht (auch geschlossen) zu importieren. Aber Usus waren so lange Aktivitateten da nicht oder die Damen wechselten ins Mama-San Metier. (ueberwiegend:wink1)

Nach letzten Info war die Uebernahme durch US-Mann fuer 2 Jahre doch nur ein Geruecht
und was es nun auf sich hat mit dem Khmer-Japaner der das gute Stueck, das FREEDOM nun gekauft habe-gueltig in 2 Jahren?
Wer weiss? Im Moment ist zu und noch eine unbestaetigte Meldung im Gerede.
Man koenne das FREEDOM nun ohne Abloese haben, nur fuer die Miete, 1.500 Dollar p.M.
muss aber Renovierungen finanzieren.
Ob dies nun fuer 2 Jahre oder laenger gilt? STEFAN der Ex-Paechter hatte aehnliche Vertragsbedingungen.

Mir felhlt leider die Marie fur die Reno! :bigg
Aber wer will und etwas Geld hat, PN an mich, ein paar Dollar, kann ich beisteuern.:p
 

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Das Freedom hat wieder auf, hat einen neuen Pächter. Die Bar ist genauso wie letztes Jahr, jede menge Vietnam Girls.
Preise für Getränke haben sich auch nicht geändert,Essen aber nicht so gut.
Gruß Urlauber1
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
-Urlauber1-
Danke f Info, hoerte was von Franzosen die nun da wirtschaften und das Stefan der Deutsche Ex Paechter sich den FREEDOM Namen hat nicht abnehmen lassen.
Das Ex-Freedom soll nun wie ich in anderem Forum las, -FREELANCER- heissen, was ja eh besser passt! :bigg
Warst aktuell da, die Maedchen-Damen Freelancer ect Qualitaet, ansprechend? Danke f Details servus.
 

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Hast Recht Alfred61. Das freedom heist jetzt Freelance,Pächter sind Franzosen.Habe heute mit der Besitzerin gesprochen.
Hat beschwert das alles kaputt sei,in der Bar ist alles beim alten geblieben. Ist aber nicht mehr so viel los wie in den Jahren davor.
Aber Freelancer gibt es genügend,viele Vietnamgirls.
Gruß Urlauber1
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.207
4.568
Austria,Florida
Is das die Hütte?

.106246"] 006.jpg

Kein großer Ausschnitt, nur müssten es Insider erkennen.... War dort eig. recht gerne.:daume
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 0
  • 006.jpg
    006.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Als es da ausser Beach auch noch Vergnuegungszentren gab. In Siam Rep gabs ja eigentlich immer nur Kultur.
Eine Alternative zu Thailand war Kambodscha aber nie, auch wenn nicht alle dort lebenden Barang aus Thailand
ausgewiesen worden waren :dancing.
 
  • Like
Reaktionen: ed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen