Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Jomtien Free Willy (Soi Regional Land)

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.552
27.740
3.315
48
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 19.11.2025
  • Besuchszeit: 16:00-18:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Öffnungszeiten: 14:00-01:00 Uhr​
  • Kosten Ladydrink: 160 Baht​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​
  • Vorhänge vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​

Über das „Free Willy“ hatte ich zuvor bereits einige Gerüchte/Geschichten gehört – und die klangen alles andere als positiv. Aber ich unternehme diese GC-Touren ja genau deswegen, weil ich mich nicht auf die Meinungen Anderer verlassen möchte, sondern mir stattdessen selbst ein Bild machen will. Somit stand dieser Laden logischerweise auch auf meiner ToDo-Liste (Kollege @sterntat war ebenfalls wieder mit dabei).​

Als wir an unserem Ziel ankamen, war der erste Eindruck zunächst einmal unspektakulär, da dieser GC von außen eher unscheinbar aussieht (ich bin mir nicht mehr sicher, ob davor Ladies standen oder nicht) – aber das bedeutet erfahrungsgemäß erst einmal gar nichts. Innen angekommen, schauten wir uns auch zunächst etwas genauer um: Und nun konnte der Laden durchaus punkten, denn die Musik war angenehm (und nicht zu laut) und das Design sowie die Einrichtung machten einen guten Eindruck. Im vorderen Bereich befinden sich die Bar und der Billardtisch, dazu einige kleinere hohe Tische/Stühle. Weiter hinten gibt es dann auch zwei eher kleinere Sofabereiche (einer davon mit Vorhängen) sowie zwei große hohe Tische: Diese Konstellation fand ich eher unglücklich, da die „Steintische“ viel Platz wegnahmen, den man meiner Meinung nach besser für gemütliche Sofaecken hätte nutzen können.

Es waren auch schon einige Gäste anwesend (es schien sich wieder um eine Art Stammtisch zu handeln, dieses Mal aber englischsprachig) und die hatten bereits einige der hier beschäftigten Ladies bei sich sitzen: Es waren aber noch weitere verfügbar, also nahmen S. und ich auf einem der Sofas Platz (hier war es aufgrund ungünstig platzierter Klimaanlage/Ventilatoren leider ziemlich kalt) und schauten uns das verbliebene Angebot an.

Grundsätzlich erspähte ich durchaus einige Damen, die mir gefielen, eine von ihnen fiel mir aber als besonders attraktiv auf – und da ich (schon wieder) etwas schneller als der Kollege reagierte, hatte ich sie kurz darauf bei mir sitzen. S. musste aber dieses Mal nicht lange alleine bleiben, denn auf einmal ist noch eine weitere Lady erschienen (die wir anfangs gar nicht gesehen hatten), die einfach nur zuckersüß aussah und ihm von da an Gesellschaft leistete.

Rein optisch hatte ich mit der 25-jährigen Aon aber auch eine gute Wahl getroffen: Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle schlanke Figur. Die Kommunikation mit ihr gestaltete sich wieder einmal schwieriger (wie könnte es auch anders sein) und ich hatte zunächst den Eindruck, ich hätte erneut eine Schlaftablette erwischt, da sie sich zu Beginn sehr zurückhaltend verhielt. Mit dieser Einschätzung lag ich jedoch komplett daneben, denn plötzlich griff sie zu dem Aufsteller auf dem Tisch und hielt ihn mir vor die Nase – ihr ahnt es schon, darauf wurde der Tausch Tequilas gegen Kleidungsstücke beworben.

Diese „Einladung“ schlug ich nicht aus, also musste sie nun gleich mal zur Bar laufen, um sich ein paar Shots des ekligen Gesöffs abzuholen (ihrem Gesichtsausdruck beim Trinken nach zu urteilen, zählte auch für sie Tequila nicht grade zu den Lieblingsgetränken). Ihre anschließend freiliegenden Titten gefielen mir sehr und ich durfte natürlich auch damit spielen – nach einigen weiteren Runden Agavendestillat (oder könnte auch Abflussreiniger gewesen sein, der Geruch war so ziemlich der gleiche) war sie dann komplett hüllenlos und ich hatte somit freien Zugang zu allen interessanten Körperteilen (was ich Schmutzfink logischerweise dann auch ausnutzte :bigsmile).

Die Ferkeleien gingen eine ganze Zeit lang weiter, allerdings musste ich dabei aufpassen, dass Aon es mit dem Alkohol nicht übertrieb, denn sie schien nicht viel zu vertragen und man konnte schon leichte Folgeerscheinungen der Tequilas erkennen. Nach insgesamt zwei Stunden hatten wir dann genug mit unseren Ladies gespielt (die Gefährtin von S. war zwar nicht so freizügig wie meine, aber Spaß zusammen hatten die beiden trotzdem), also verabschiedeten wir uns von ihnen und verließen zufrieden den Laden.

Fazit/Empfehlung:
Das Free Willy ist ein angenehmer Laden (mit leider etwas suboptimalen Sitzmöbeln), in dem man eine schöne freizügige Zeit mit einigen netten Damen haben kann.