Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Frage zu VPN (DAZN, WOW bzw. Sky Sport)

Hitch88

Neuer Member
    Neuling
5 August 2025
1
0
11
Hi zusammen,

bin demnächst in Bangkok/Pattaya, allerdings mit Notebook, um auch von vor Ort zu arbeiten.

In meinem Fall benötige ich dafür zwingend DAZN, WOW (Sky Sport) und Magenta Sport.

Kann mir jemand ein gutes VPN empfehlen, was bei vorrausgesetzt schnellem WLAN auf jeden Fall funktioniert? Oder welche Alternativen gibt's noch?

Vielen Dank & Gruß!

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.493
74.555
4.415
Ich benutze Nord VPN, für 2,xx € im Monat.

Das heißt aber nicht, dass ich auch alles mit jedem Endgerät streamen kann. Was auf meinem Handy läuft, muss nicht unbedingt auch auf meinem Chromebook laufen.

Sky, DAZN und Waipu TV liefen zumindest auf meinem Smartphone und Tablet, beides Samsung. Chromebook, habe ich Sky nicht zum Laufen bekommen, aber DAZN und Waipu TV liefen.

Optimal wäre ein IPTV Anbieter, der alles beinhaltet. Meiner läuft in Thailand nur mit VPN auf allen meinen Endgeräten.

• Like
Reaktionen: SuCasa

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
281
1.115
893
Habe auch Nord VPN, schaue damit in Thailand Fussball Bundesliga auf Sky. Manchmal etwas tricky, man muss paar Server durch probieren. D Land ging nicht. Über Slowenien zB liefs einwandfrei

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.493
74.555
4.415
Habe auch Nord VPN, schaue damit in Thailand Fussball Bundesliga auf Sky. Manchmal etwas tricky, man muss paar Server durch probieren. D Land ging nicht. Über Slowenien zB liefs einwandfrei
Sky Deutschland über einen Server in Slowenien, sollte eigentlich auch nicht gehen.

• Like
Reaktionen: LoS

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
281
1.115
893
Sky Deutschland über einen Server in Slowenien, sollte eigentlich auch nicht gehen.
Doch, sky go geht europaweit. Die deutschen server gingen nie in Thailand.
Hab skygo auch in CZ beim skifahren geschaut, ohne VPN
"
  • Innerhalb der EU: Aufgrund der EU-Portabilitätsverordnung können Sie Sky Go in allen EU-Mitgliedsstaaten, einschließlich der Tschechischen Republik, nutzen.
  • Einschränkung für längere Aufenthalte: Bei Aufenthalten von mehr als 30 Tagen kann Sky eine Wohnsitzprüfung durchführen und Sky Go sperren, falls Sie nicht nachweisen können, dass Ihr Hauptwohnsitz weiterhin in Deutschland (oder Österreich) liegt.
  • Nutzung außerhalb der EU: Außerhalb der EU ist die Nutzung von Sky Go grundsätzlich nicht möglich. In diesem Fall kann ein VPN helfen, das Geoblocking zu umgehen.

• Like
Reaktionen: Santa

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
587
3.628
1.695
Duisburg, Deutschland
Doch, sky go geht europaweit. Die deutschen server gingen nie in Thailand.
Hab skygo auch in CZ beim skifahren geschaut, ohne VPN
"
  • Innerhalb der EU: Aufgrund der EU-Portabilitätsverordnung können Sie Sky Go in allen EU-Mitgliedsstaaten, einschließlich der Tschechischen Republik, nutzen.
  • Einschränkung für längere Aufenthalte: Bei Aufenthalten von mehr als 30 Tagen kann Sky eine Wohnsitzprüfung durchführen und Sky Go sperren, falls Sie nicht nachweisen können, dass Ihr Hauptwohnsitz weiterhin in Deutschland (oder Österreich) liegt.
  • Nutzung außerhalb der EU: Außerhalb der EU ist die Nutzung von Sky Go grundsätzlich nicht möglich. In diesem Fall kann ein VPN helfen, das Geoblocking zu umgehen.
Na dann kann ja nichts passieren, dann muss SOA nur noch Europa zugeordnet werden und alles ist prima.