Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Frage zu Trang wegen Nightlife und Fährverbindungen in der Nebensaison

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.072
1.035
1.513
Hallo Forenmember,
ich beabsichtige Ende Mai von Bangkok nach Trang mit Air Asia zu fliegen und dort mal die Gegend zu erkunden inkl. Island-Hopping.
Gibt es in Trang ein paar Girlie-Bars oder ein bißchen Nightlife? In Google oder Youtube findet sich hierzu fast nichts.
Wie sieht es mit Nightlife am Chalang Beach aus ?
Auf den umliegenden Inseln wie Koh Mook, Koh Kradan wird es wohl keine Girls geben nehme ich mal an?

Wie kommt man in der Nebensaison halbwegs günstig auf die vorgelagerten Inseln bzw. auch nach Koh Lanta, Koh Pipi und weiter nach Krabi oder Phuket oder evtl. gar nach Koh Lipe?
Leider fährt ja die günstige Fähre nicht in der Nebensaison. :(

Für evtl. Infos schon mal Dank im voraus.:)

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Trang ist eine wunderschöne Gegend mit sehr vielen hübschen freundlichen Menschen. Freue dich auf saubere Strände, bei denen Dir die Affen den gebratenen Reis klauen, kristallklares Badewannenwasser, warme Quellen, Nadelwälder.
Im Ort gibt es eine Karaokebar für Thais. Ich kenne den Eigentümer.
Eine der Damen kann sogar ein bisschen Englisch.
Daneben gibt es 24h Ressorts.
D.h. für Dich, wenn Du kein Thai sprechen kannst oder jemanden hast der Dich führt, dass Du Dich ganz auf die Natur konzentrieren kannst. :)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
Night life super tote Hose in Trang selbst und Umgebung. Auf Lanta kannst du Minimalbespassung finden, geringfuegig besser in Krabi und Ao Nang. Die Faehren fahren auch in der low season, doch eben nix los. Geh besser nach Samui, Phangan oder Chang oder Phuket und ggf. 2 Tage PP.

• Like
Reaktionen: KIm und Tom9999

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.072
1.035
1.513
@Kitmak: Das mit der Natur klingt toll. :bigg Deshalb will ich ja dort hin. :danke
@Deli: Danke für die Info. Also besser gleich Frau mitbringen. :bigsmile
Dann könnte man so richtig schön zu zweit entspannen. :whirlpool

Gibt's da irgendwelche Internetseiten zu den Fähren?
Bis jetzt hab ich selber Jollys Travel (Trang - Koh Lipe) und AndamanFerry (fährt nicht in der Nebensaison) gefunden.

In Ao Nang war ich schon mal im Juni mit ein paar Kumpels. Immerhin gab es ein paar Bars. Aber die Hühner haben lieber gesoffen als sich mit Männern zu befassen. :lool
Günstige Hotelpreise in der Zeit jedoch. Teilweise nur 1/3 der normalen Preise.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Wie kommt man in der Nebensaison halbwegs günstig auf die vorgelagerten Inseln bzw. auch nach Koh Lanta, Koh Pipi und weiter nach Krabi oder Phuket oder evtl. gar nach Koh Lipe?
Leider fährt ja die günstige Fähre nicht in der Nebensaison. :(

Wenn Du mit der günstigen Fähre die Tiger-Line meinst dann sei froh das die nicht fährt. Bin mit der von Lanta nach Ko Lipe gefahren . Die Rückfahrt habe ich platzen lassen .- Stinkt wie Sau , Klimaanlage fast ZERO alter Kasten

6 Stunden von Lanta nach Lipe wenn du Glück hast und das Ding nicht wegen Motorschaden liegen bleibt . Von Lanat nach Lipe mit dem Speedboot

1900 Thb ( einfach)

Auf den umliegenden Inseln wie Koh Mook, Koh Kradan wird es wohl keine Girls geben nehme ich mal an?

Doch es gibt da Mädels ........ Touristen :) aber Rotlicht suchst da vergebens :) Auf Ko Lanta nur am Klong Dao so ca 5-6 Bar´s habe sie jetzt aber nicht gezählt ;)

Bin gerade 1 Woche zurück also aktuell ;)

• Like
Reaktionen: grenerg und Tom9999

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.459
5.548
2.465
Auf der grossen Insel
Ueberleg dir mal, warum die Hotels so billig sind... Die Hauptfaehren fahren, nur etwas weniger haeufig. Auch die kleinen Inseln werden taegl bedient, sofern es das Wetter zulaesst. Bring dir besser 2 gg mit, denn da unten ist echt nix los. Und Lipe ist sauteuer.
Gruesse aus Ao Nang :)

• Like
Reaktionen: Tom9999

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.769
25.650
4.215
74
Am Bichelsee
In der Nähe meines Hotels, Name ist mir jetzt grad nicht mehr präsent, soll aber das Beste im Ort sein mitten in der Stadt, gab es Massagen wo Bumbum möglich war. Wenn es wichtig ist, finde ich den Namen des Hotels schon noch.

• Like
Reaktionen: Tom9999

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.072
1.035
1.513
Wird vermutlich das Thumrin Thana Hotel gewesen sein? Dort habe ich auch von einer Disco gelesen die sehr laut wäre.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.769
25.650
4.215
74
Am Bichelsee
Richtig, das Thumrin Thana muss es gewesen sein. Die Massage war da ganz in der Nähe.