Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Four Points by Sheraton Phuket Patong Beach Resort

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.277
1.193
Das Hotel ist ja noch recht neu und auch die Lage scheint ganz ok zu sein, weswegen es für meinen nächsten Trip grundsätzlich in Frage kommt. War bereits jemand von Euch bereits vor Ort und kann etwas zum Thema Guestfriendly/Joinerfee sagen?
Die Aussagen vom Hotel vorab per Mail sind leider schwammig, weswegen mir ein Erlebnis aus erster Hand lieber wäre.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
War zu Corona-Zeiten mit Kumpels da. Hatte ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, also direkt an der Straße. Der Vorteil: Das Zimmer ist in den "Randgebieten" des Hotels. Man muss nicht an der Rezeption vorbei. Alles kein Problem mit den Mädels. Allerdings auch nicht bei den Kumpels in den anderen Zimmern. Natürlich hatten alle auch zwei Personen gebucht. Insgesamt ist das Hotel definitiv gehoben. Die Zimmer sind super, der Service auch. Der Pool recht gut und es gibt ein brauchbares Gym. Bis zur Bangla Road ist es ein kleines Stückchen. Damals mit Bolt aber recht easy.
 

dbln25

Beischlafzauberer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 April 2017
194
1.277
1.193
@stereo
👍Danke Dir, das hört sich ja schon mal gut an. Werde es wahrscheinlich buchen und hoffe, es sind nicht so viele Russen da, wie man aktuell in den Bewertungen liest.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
es sind nicht so viele Russen da
Russen sind inzwischen wieder überall in Thailand und nach den Ereignissen des vergangenen Wochenendes und der weiter steigenden Wahrscheinlichkeit einer Generalmobilmachung wird dein Wunsch also voraussichtlich nicht erhört!
Aber egal ob Russen oder Chinesen oder Inder und Araber, wir sind in Thailand als Westeuropäer schon viele Jahre in einer bedeutungslosen Minderheit, müssen oder sollten uns also mit den Anderen arrangieren.

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: dbln25 und Cabo

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.413
3.518
Süden
@stereo
👍Danke Dir, das hört sich ja schon mal gut an. Werde es wahrscheinlich buchen und hoffe, es sind nicht so viele Russen da, wie man aktuell in den Bewertungen liest.
Wir waren Ostern dort. Ein paar Russen ja, aber überwiegend Asiaten, paar Israelis und ein paar Araber.
Toller Hotel, sehr guter Service, 1 A Pool, 1 A Frühstück.
Schräg gegenüber vom Hotel an der Strandpromenade Jeed Thai Food. Schmeckt Super !
Wir werden wieder hin gehen, wenn es preislich passt.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
wurde waehrend C19 eroeffnet, der GM ist Deutscher oder CH. Ist ein Riesenkasten mit 600 Zimmern, Nicht direkt am Strand, die Strasse ist dazwischen und am dem Ende sind auch keine Liege& Sonnenschirme. Zur Bangla gut 1 km. Als Strandhotel zu sehr Massenabfertigung mMn
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.413
3.518
Süden
Natürlich gibt es am Strand Liegen und Sonnenschirme. Raus aus dem Hotel, über den Zebrastreifen und 50 - 60 Meter links.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.300
12.743
2.615
Mir kam dieses Hotel in die engere Auswahl.
Aber wie kommt man ins südlich gelegenen Bangla Road wo die ganzen Beer Bars sind?

die 1,5 km laufen oder gibts da einer alternative zur 200 Baht Tuktuk Mafia?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.413
3.518
Süden
200 Baht für Tuk Tuk ? Denke das reicht eher nicht. Mit Bolt geht es für 100 Baht, oder zu Fuß, gemütlich in 20 Minuten.
 

Ähnliche Themen