Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flug von AMS nach BKK mit umstieg auf Phuket

AO Hotte

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2021
7
2
263
Servus Leute,

folgende frage, Jaguar Jones und meine wenigkeit wollen am 10.12 von Amsterdam nach Bangkok fliegen und von dort aus einen Anschlussflug nach Phuket nehmen, ist das ohne Probleme möglich oder funktioniert das derzeit nicht so?
vielen dank für die Infos.

beste Grüße aus

Hessen
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.003
4.115
Da hat der Tubbi recht!

Entweder direkt nach Phuket ohne Transit in Bangkok oder eine Nacht in Bangkok 1 Tages Quarantäne und am nächsten Tag nach Bangkok.

p.s. hier gibt es auch keine anderen Antworten wie bei FB.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Nutzt doch den Umstand eine Nacht bleiben zu müssen und bleibt das ganze Wochenende in Bangkok. Am Wochenende hat der Chatuchak Markt auf, BKK hat auch eine Rotlicht Szene und man kann ein paar Fotos von Bangkok als Ausrede machen falls man sich daheim mal rausreden möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Ich denke auch direkt nach Phuket z.B. mit Qatar-Airways (erst Amsterdam / Doha) ist die optimale und kostengünstigste Lösung. Ich würde mir BKK sparen. Nach BKK von Phuket ist problemlos - auch von BKK nach Phuket (da hab ich nur den Impfausweis gebraucht, mehr nicht). Kosten rund 30-50 € hin und zurück. Das Formular wollte keiner sehen, auch für die ominöse APP hat sich keiner interessiert.

Ich finde prinzipiell wird das Ganze COVID 19 Zeug seit 1. Nov recht locker gehandhabt (besonders in Phuket). Wenn man einmal drin ist. Die haben eine sehr strikte Entry-Kontrolle - danach geht es locker zur Sache, selbst bei Reisen zwischen Provinzen....taucht die Gesundheitsbehörde kaum auf.

Pesch hat nur, wer positiv getestet ist - den werden die direkt abholen und einlochen, trifft derzeit jeden 1.000 !
 

AO Hotte

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2021
7
2
263
Vielen Dank für die zahlreichen infos, Habe soeben den flug AMS-BKK storniert und werde nun von FRA nach Phuket buchen, hoffe das dass dann alles ohne probleme funktioniert...
Brauche Dringend Meer Sand Palmen und genug getränke um das man sich mal die Batterie so richtig ordentlich abklemmen kann!

Beste grüße
 

AO Hotte

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2021
7
2
263
Nutzt doch den Umstand eine Nacht bleiben zu müssen und bleibt das ganze Wochenende in Bangkok. Am Wochenende hat der Chatuchak Markt auf, BKK hat auch eine Rotlicht Szene und man kann ein paar Fotos von Bangkok als Ausrede machen falls man sich daheim mal rausreden möchte.
Gibt bei uns nichts rauszureden was andere denken ist mir wurscht, alles nur neid... man fliegt ja nicht nur zum Poppen dahin :)=
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.003
4.115

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich denke es würde schon funktionieren.

Denn man könnte ja auch die Phuket Sandbox machen, wenn vorher z.b. ein Mexico Aufenthalt war.
Sandbox geht ja jetzt auch mit umsteigen in Bangkok oder ?

Aber viel besser ist trotzdem direkt nach Phuket z.b. mit Qatar und das ist wahrscheinlich auch günstiger vom Preis.
 

Ähnliche Themen