Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Feuerwerkfestival Pattaya 2024 + 2025

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
619
4.023
1.595
Danke, @Ajax , für das Einstellen der Bilder und Videos. Ich war beide Abende vor Ort und bin begeistert. Schade war der zeitweise Ausfall der Soundanlage unterhalb des Runway Markets - mit der passenden Musik ist es für mich noch schöner.
Mein knapper Favorit übrigens war Finnland am Freitag.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.128
34.332
3.765
Schade war der zeitweise Ausfall der Soundanlage unterhalb des Runway Markets - mit der passenden Musik ist es für mich noch schöner.
Mein knapper Favorit übrigens war Finnland am Freitag.
Den zeitweisen Ausfall gab es auch am Hauptort bei der großen Bühne, teilweise kam nur Geckreische aus den Lautsprechern.
Meine Favoriten am Samstag waren GB und Malaysia, aber die 3 anderen waren auch sehr gut, am Samstag habe ich nur GB am Schluß voll gesehen, da stand ich an der ZentralRoad/Beachroad.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.370
28.774
3.665
Karl-Marx-Stadt
Ich fand es wieder richtig gut dieses Jahr. Es ist und bleibt meine Lieblingsveranstaltung. Natürlich gibt es auch immer wieder Dinge über die man sich aufregen kann... :) UND MUSS!

Darf ich vorstellen, der größte Depp des ganzen Festivals. Jedes Jahr gibt es sie und fast immer sind es ältere Farangs.
Also, falls sich hier jemand wiedererkennt. Not very nice. :)

IMG_9165.JPG

Tag 1 Finale Sequenz: Malaysia in Coop mit Thailand:

@Ajax Kann ich meine paar Videos hier auch reinhauen oder ist das mehr so ein Bericht nur von Dir? :)

Hätte auch noch eins wo man mal sehen kann wie es vom Boot aussieht.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.128
34.332
3.765
@Hibl : Klar kannst du das - es heißt ja "Feuerwerkfestival" und nicht "Mein Feuerwerkfestival". Und nächstes mal kommst du mit mir mit, dann zeige ich dir den Luxusplatz
ohne die ganzen Leute mitten im Bild;). Und dran denken: Videos macht man am Besten im Querformat, die Augen sehen auch mehr breit wie hoch, sonst wären sie übereinander
angeordnet:weg

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.128
34.332
3.765

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.128
34.332
3.765
DSC01018.JPG

Auf dem Weg zur Hauptbühne steht da auch schon das Hauptrequisit für die später erfolgende Khonaufführung

DSC01026.JPG

DSC01028.JPG

@Hibl: mein Platz am Samstag ist hier ganz unten links, da wo kaum Leute sind, direkt am Wasser;)

DSC01034.JPG

Die Eliteeinheit der Polizei (mit dem Fallschirmspringerabzeichen in Gold) ist auch anwesend

DSC01036.JPG

Neidisch blicke ich auf den Kollegen mit der Riesentüte - nein, nicht wirklich - ich habe heute noch Kreuzschmerzen vom Freitag, als ich stundenlang mit der kleinen
Ausrüstung herumlief und herumstand. Als er sah, das ich ein Foto von ihm machte, zeigte er mir den (y).

Pattayareise

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.128
34.332
3.765
Vor der Khon Aufführung zu Ehren der verstorbenen Königin wurden noch ein paar junge Gewinnerinnen und Second Place Schönheiten den
Ehrengästen im abgeschotteten VIP-Bereich präsentiert.

DSC01042.JPG

DSC01054.JPG

DSC01062.JPG

DSC01075.JPG

DSC01069.JPG