Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ferienhaus/Wohnung/Villa Tips

AO Hotte

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Oktober 2021
7
2
263
Moin Gemeinde, was war das ein GEILER Urlaub im Dezember letztes Jahr, ich weiß nicht wann ich das Letzte mal so viel Gefressen Gesoffen und gefi**t habe!
Eingecheckt hatten wir im The Royal Paradise Hotel & Spa kann das hotel eigentlich wirklich Empfehlen Keine Joyner Fee, Mein Kumpel und ich haben Horden an Stöckelwild an der Rezeption vorbei geschleust! die Ladys haben auch immer Brav ihre ID abgegeben!
leider waren die 14 tage viel zu kurz, nachdem ich mir noch eine Fette Harley gemietet hatte, verging die zeit noch schneller :(
Plan ist jetzt vom 3 Dezember bis 30 Dezember wieder nach Patong zu Reisen, wir wollen den Urlaub noch heftiger gestalten! D.h. Noch mehr Harley fahren noch mehr Stöckelwild Jagen und erlegen und richtige Orgien feiern! Ein Hotel könnte Störend sein... und wir denken das vieleicht ein Ferienhaus/Wohnung mit 3 Schlafzimmern für bis zu 6 Personen richtig nice kommen könnte. Habt ihr Evtl Geheimtips Zwecks Ferienhaus/Wohnung/Villa/? das ganze muss nicht in patong direkt sein, die Bangla sollte aber in 10-15 min mit einer Taxe erreichbar sein, Pool ist geil aber im gegensatz zur Klima keine Pflicht.

Vielen dank und Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: wuki138