Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Fellnasen ( Hunde ) suchen gesicherten Freilauf in Pattaya,Jomtien möglich ?

sanuklover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2022
15
53
173
Moin Moin

Falls im falschen Bereich gepostert,bitte ändern.

Wie oben bereits beschrieben suche Plätze,Gartenanlage ( n ) wo ich meine beiden kleinen Racker ( zwei japanische Spitze ) ohne Leine Auslauf geben kann.

Wir waren bis vor zwei Monaten in einem Park in Jomtien auf der Second Road in der unmittelbaren Nähe vom Ninja Resturant.

Der Park wurd vor circa 2 Jahren eröffnet und von einem auf dem anderen Tag waren dort Hunde und die üblichen sonstigen Sachen verboten.
Zwar ohne Androhung von Fine,aber eben verboten.

Einige andere Hundebesitzer aus dem Condo Riveria ( wo übrigens Hunde erlaubt sind ) verkehrten dort auch mit Ihren kleinen Fellnasen.
Zudem viele Familien mit kleinen Kindern und vereinzelt Personen die dort Sport betrieben haben.
Wir waren eine kleine Gemeinschaft und bei den kleinen KIndern waren natürlich die kleinen Hunde beliebt.

Und ich kann sagen das 95 % der Besitzer haben die Fäkalien der Hunde immer entfernt

Durch den Verlust war ich gezwungen andere Plätze zu finden,leider mit dem Erfolg das mein Rüde von Strassenhunden zweimal zusammen gebissen wurde.
Die letzte mal mit den Folgen einer Operation welche mich 23000 Baht gekostet hat und er eventuell dauerhaft an den hinteren Lauf behindert bleibt.

Vielleicht gibt es ja hier auch noch einige Hundebesitzer die vor dem selben Problem stehen.

Daher meine Bitte: Sollte jemand eine Gartenanlage irgendwo kennen,notfalls auch bis max.15 - 20 Kilometer Entfernung ,gerne mit Google-Link.

Ich freue mich auf Hilfe und Angebote.

Vielen Dank im Voraus.