Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
BGZ

Fähre Sattahip<->Samui ( Erfahrungen und Tipps )

10000Baht

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
War gestern am Beach von Sattahip. Die Fähre war weg. Gehe daher davon aus, dass die Fahrten aufgenommen wurden.
@krimibiker Nicht sicher ob die Fähre fährt bzw. überhaupt gefahren ist?

Habe diese Nachricht auf dem Facebook Messenger beim Abruf des Fahrplanes bekommen!


1667955878544.jpeg
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.435
33.741
4.265
62
Bang Saray
@10000Baht : Nein ich bin mir nicht sicher. Ich habe nur geschrieben was ich visuell wahrgenommen habe und daraus meine Schluesse gezogen - also eine Vermutung angestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
   Sponsor 2022
14 Januar 2016
1.333
5.473
2.315
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Fähre irgendwann mal ein paar Seemeilen rumschippert und das ganze Projekt wieder eingestampft wird.
War ja bei dem Schnellboot nach HH genau das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.588
35.490
5.215
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Fähre irgendwann mal ein paar Seemeilen rumschippert und das ganze Projekt wieder eingestampft wird.
War ja bei dem Schnellboot nach HH genau das gleiche.

Die haben zumindest 2 selbstgemachte Probleme die schon bei sehr vielen thailändischen Unternehmen zum Konkurs geführt haben.

1. Eine Homepage die für nichts gut ist
Seahorse.com. :unsure:

2. Buchung nur für Leute möglich die Member bei Facebook sind. :wall
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
758
3.758
1.945
da wo es schön ist
Da scheint ein überfordertes Management on board zu sein.

Mal sehen was das für unvorhergesehene Probleme waren. So richtig Vertrauen habe ich da nicht das es weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666