Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Erstes Mal Thailand

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.006
8.569
2.715
Guten Abend,
ich bin vom 21.9. bis 8.10.2019 in Thailand. Werde dort meine Internet-Bekanntschaft kennenlernen. Sie ist mein Reiseguide und hoffentlich wird mehr daraus, grins.Schauen wir mal was sich ergibt.
Werde 6 Tage in Bangkok und anschließend 11 Tage in Uban Ratchathani im Nordosten sein.
Bin gespannt was das Land für mich an Überraschungen und Erlebnisse bereit hält.
Und da ich in 5 Jahren mein Arbeitsleben beende schau ich mal ob es das Land für den Ruhestand wird. Die Vorgänge und Entwicklungen in Deutschland erschrecken mich immer mehr......

Anregungen und Empfehlungen nehme ich gerne an.

Gruß
Andreas

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.842
1.963
HAJ

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.097
1.493
Viel Spaß wünsche ich dir :) Wenn du allerdings das 1. Mal in Thailand bist und noch nicht so die "Erfahrung" mit den Frauen hast, würde ich wirklich sehr sehr vorsichtig sein. Möchte es aber nicht schlecht reden. Viel Erfolg und Spaß!

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
137
1.017
1.343
31
Düsseldorf
Also für Bangkok kannst du deine zukünftige zum Dinner oder Cocktail in die Lebua Sky Bar einladen.
War ich auch schon und kann es nur Empfehlen, sehr gut um Cocktail zu trinken und danach den Ausblick über Bangkok genießen.
Ich glaube danach wird Sie nie wieder von deiner Seite rücken.
Viel Spaß ;-)

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
@anderl1962

...deine Reisebegleitung wird ihn schon richten :))

mutig, mutig beim ersten Kennenlernen den ganzen Urlaub zusammen zu verbringen....

Das wichtigste könnte sein, das du rechtzeitig die rosa-rote Brille absetzt...dann sehe dir
mal die Reisfelder und das bebaubare Land in U.R. an..vielleicht liegt ja schon
der Bauplan in der Schublade ?

Geniesse deinen Urlaub, sei aufgeschlossen aber wachsam zugleich !

Gruß
Alf11

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.006
8.569
2.715
Guten Abend,
vielen Dank für Eure Wünsche und Tipps. Werde aufpassen, versprochen, grins.
Nun meine Bekanntschaft ist auch in meinem Alter ( 50-plus ). Wir sind tägl. im internet über line am chatten und camen über Gott und die Welt. Habe ein gutes Gefühl dabei. Würde mich wahrscheinlich in den südlichen Touri-Hochburgen laufend fremdschämen ob dem Verhalten der (vielen) Farangs. Und mit jungen Mädchen die meine Enkeltochter sein könnte kann und will ich nichts anfangen.
Ich gehe das Ganze mal ruhig und gelassen an. Nichts muß viel kann.
Werde Euch - falls gewünscht- nach meiner Rückkehr berichten.

Gruß
Andreas

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.006
8.569
2.715
Hallole,
@ Terminator1895: Habe schon einige Berichte über die Sky Bars in Bangkok gelesen. Werden sicher in einer dort nen Cocktail oder so schlürfen. Surprise, surprise für meine Bekannte, smile.
Unsere Unterkunft liegt ziemlich zentral, da werden wir Bangkok gut erkunden können.

Gruß
Andreas

• Like
Reaktionen: NCS666

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.274
9.875
3.515
Berlin / Koh Samui
Wollte nur mal schauen, weil Er ja im Steuertread gut dabei ist, ob da schon mal ein Reisebericht kam.
Wahrscheinlich hatte Ihn sein weiblicher Guide damals die Hosen ausgezogen und jetzt werden nur noch aus der Ferne die ganz wichtigen Dinge in einen SEX Forum angegangen
( natürlich nur reine Mutmaßung meinerseits )

Andy74

Neuer Member
    Neuling
14 Dezember 2023
6
40
273
Hallo......
Wünsche Dir viel spaß ,und genieße die Zeit ....freue mich wenns Berichte geben sollte....
LG Andy74

• Like

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
355
812
873
Bangkok
Ja @anderl1962,

berichte doch mal. Es ist ja wohl in die Brüche gegangen. Ob es nur an ihr lag wissen wir ja nicht, du hälst dich da ja bedeckt.
O.K., ist wohl Privatsache und muss man wohl so akzeptieren. Interessant wäre es dennoch, vielleicht liesse sich davon etwas ableiten im thai/deutschen Partnerschaftsverhältnis.

Viel Glück in der neuen Umgebung
wünscht
AlHash

• Like