Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

erstes mal BKK mit Sohnemann

Maicotreiber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juni 2009
24
1
213
Hi,seit 10J war ich mal wieder mit meinem Sohn (halber Thai,20j.) in Bangkok um ihm diesen üblen Sextourismus dort
zu zeigen.Alles kam so: zu Hause im Suff 2 Tickets gebucht und 2 Wochen später dann in BKK.In Kürze war das dann so: Ankunft im Nana,Flasche SangSom geleert-mein Bengel war bisschen glücklich.Dann ins Nana Entertainment Plaza,
mein Sohn war BEGEISTERT,wir beide waren beinhart und haben keine Lady mitgenommen.Nach 2.00 vor dem NEP noch ein Paar Bierchen gefunden und dann die Sukhumvit runter.Da haben uns dann 2 drollige befohlen Platz zu nehmen,-hier wurden wir dann auch gefüttert und anschließend mit Eislappen abgewischt,-mein Sohn war EXTREM BEGEISTERT.Irgendwann war er dann verschwunden.Ich habe noch bis zum Morgengrauen durchgehalten und bin dann mit meiner Geliebten zum Hotel.Nach ca.10min Klopfen an der Tür tat sich dann etwas,als die dann endlich aufging,sah ich etwas Kleines im weissen Handtuch umherhuschen....NA KLASSE!!!!!
Meine Geliebte hat dann ein Shorttime Penthouse für uns beide gesucht,so das wir eine Bleibe hatten.Im grossen u. ganzen ging das so weiter,wir waren fast ausschliesslich Nachtaktiv...Geile Zeit!!!!