Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erste mal in Phuket, Joiner Fee umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
471
3.071
1.645
39
DüW
Ja das ist es. Ja umbuchen geht nicht mehr wegen pauschal. Ich habe aber auch mal geguckt und gesehen dass es eigentlich kein hotel in dieser Preisklasse ohne joiner fee gibt oder irre ich mich da. Generell ist das hotel auch schon teuer genug zur Weihnachtszeit. Es gibt nur Budget hotels ohne joiner fee aber das hat ja dann nichts mit Urlaub zu tun wenn man nur einen kleinen oder gar keinen Pool hat und im Zimmer insekten sind. So ein riesigen Pool wie im duang habe ich bis jetzt noch in keinem ainclusive hotel in Karibik oder Europa gesehen.

Gogolores.warst du zufrieden mit pools Zimmer. Wie ist das Frühstück

Nunja, das ist leider der Nachteil an einer Pauschalreise, dass das Hotel fix ist.

Ich hab für vom 17.12 bis 25.12 das Let´s Phuket (auch 4* ) mit Studio und eigenem Whirlpool gebucht für 100€/Nacht. Jetzt kostet es mittlerweile 160€.
Habe hier auch im vornherein die Hotels mit meinem "Fake" Account per Mail angeschrieben und nach JoinerFee gefragt. Hier ist es so, dass die Anzahl der Gäste nicht die angegebene Raumkapazität überschreiten darf. Wenn also auf der Homepage da steht für 2 Personen, dann max 2 Personen pro Zimmer. Wobei das Studio mit 90m² wahrscheinlich auch mehr als 2 Personen fasst. Das werde ich dann mal prüfen

Und vom 25.12 bis 03.01 bin ich im the Sense. Hier hat es 5*, ist aber auch JF frei, oder so eingeschränkt, dass ich pro Tag eine Begleitung mitbringen darf.
Völlig ausreichend für mich, denn das Exzessive kommt am Ende die letzten 5 Nächte in Pattaya.

Wenn du willst schreib mich einfach mal an wenn du vor Ort bist.
Ich bin zwar schon 38, aber vielleicht passt es ja für 2-18 SangSomSprite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.