Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eröffnung CentralFestival

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
foodland sieht genauso aus wie oben im Royal garden, offensichtlich auch gleiches System mit der Chipkarte
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
schöne pics diver, danke dafür !

bin gespannt ob das so bleibt mit den öffnungszeiten ! wenn ich mir all die beleuchtung so ansehe, dann drängen sich mir unweigerlich gedanken nach den betriebskosten auf.

und wenn ich dann sehe, dass eigentlich nix los ist um die zeit, dann denke ich automatisch wieder an gelbe und rote und damit verbunden auch an die tatsache, dass bei solchen projekten von der planung bis zur fertigstellung viele jahre ins land ziehen und das mittlerweile ganz sicher einige investoren ganz schön kalte füße bekommen haben dürften......tja, so ist das im leben, wenn man was bewegen will.

grüße
beavis
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich finde den Foodpark OK. Er ist optisch besser als das was ich bisher in Pattaya und Bangkok gesehen habe.

Essen schmeckt gut, zumindest was ich und meine Pallaya probiert haben.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Liggi

das wäre wohl ein Armutszeugnis, wenn der Mampf schon von Anfang an nicht munden würde. Die Frage ist nur: wie lange kann das Niveau gehalten werden !
 
Cosy Beach Club

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Ein Freund von mir war auch mal gestern dort ( ich faule Sau komme ja nicht dazu :bigg)...
Hat in Erfahrung gebracht , dass der Mietpreis der Shops bei 3000,-- Baht liegt - PRO QUADRATMETER !!!!
Somit denke ich , dass das dort entweder bald sehr leer stehen wird - oder die Preise rasch gesenkt werden...
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Wenn ich richtig gesehen hab wird der foodpark zumindest im keller vom nang nual in der walkingstreet betrieben und die waren ja schon immer top!!
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Wenn ich richtig gesehen hab wird der foodpark zumindest im keller vom nang nual in der walkingstreet betrieben und die waren ja schon immer top!!
Na, da habe ich und andere Leute schon andere Erfahrungen gemacht, was Nang Nual angeht. Der Ruf ist schon längere Zeit dahin!

Ist zwar schön teuer, aber nicht immer alles frisch, besonders wenn es keine bzw. weniger Leute hat. Da hat sich schon Mancher den Magen verdorben!

Besser sind da die Seafood-Restaurants in Baan Ampoer und Bang Sarae! Und viel preiswerter!
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.960
6.537
3.218
112
kummerland
das stimmt, hatte da mal nen riesigen hummer fast eine woche liegen sehen:k
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@Water71

Verwirr mir jetzt den JoergN nicht. :bigg

Habe halt mal wieder den "Achtung Ironie Smilie" vergessen.

Die Centralroad heisst übrigens nur bei den Farang so.
Für die Thai ist das die Sai Song.
Wenn man mal einen Mobike-Taxler ohne Ortskenntnisse erwischt
(davon gibts in letzter Zeit leider immer mehr), kann das durchaus von Bedeutung sein, wenn man das weiss.

die sai song ist die second road
die central road is die zwischen south- und northpattaya road
beach, second und third laufen paralell zum zum strand
south-,central und north verbinden sukumvith und strand,also vertikal
auch bekannt als pattaya tai und pattaya klang

erst kompletten thread lesen und dann antworten,sorry
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
was das central center angeht bin ich mit @ptysef einer meinung

die preise dort sind dermassen gesalzen dass man sich seine sachen lieber in D kauft

den besitzern gehört übrigens auch das big c

pattaya befindet sich eindeutig auf dem absteigenden ast (zitat @elicsan)

uns touris die 4wochen bleiben,jeden tag zweimal duschen und die infrastruktur belasten will man dort irgendwie nicht mehr

die zielen auf reiche asiaten ab, die in 4tagen 2000euro ausgeben und dann bis zum nächsten langen wochenende:JC_gimmefive:

die guten alten zeiten sind vorbei, in denen man als falang hofiert wurde
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
die sai song ist die second road
die central road is die zwischen south- und northpattaya road
beach, second und third laufen paralell zum zum strand
south-,central und north verbinden sukumvith und strand,also vertikal
auch bekannt als pattaya tai und pattaya klang

erst kompletten thread lesen und dann antworten,sorry

ok, du hast ja nun auch den kompletten thread gelesen, nach deinem posting :bigg

aber DEINE karte musst du auch um 90 grad drehen. wenn norden oben ist, laufen die south-, central- und north horizontal !
ist doch auch logisch: ne north road verläuft doch nicht von norden nach süden oder umgekehrt.

das kann doch nicht so schwer sein???