Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Soi Made in Thailand

Mango111

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2014
14
39
273
Auch wenn das nicht meine bevorzugte Ecke war, es ist immer schade wenn von oben her bestimmt wird was verschwinden muss.
Es ist einfach schön in verschiedenen Pattaya-Bereichen unterschiedliche Barcomplexe zu haben. Abwechslung war immer garantiert. Ich gehöre nicht zu denen die immer in der selben Bar hängenbleiben und vom restlichen Pattaya wenig mitgekommen.
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Es wird nicht von oben bestimmt: Der Markt (Angebot/Nachfrage) bestimmt das Angebot. Ist in Deutschland (und der restlichen Welt) genauso.
Wenn z.B. ein Hotel an dieser Stelle mehr Profit verspricht - ist die Entscheidung gefallen.
Sentimentalitäten werden nicht bezahlt.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Es hat mich sehr berührt als ich am Wochenende die Bilder sah.
Die kompletten vorderen 2 Drittel der MiT wurden dem Erdboden gleich gemacht nur noch Trümmer
Ich war geschockt.
Was hab ich hier gefeiert, gespielt, geliebt.
Die Ning, die Dao, die Mon, und wie sie alle hießen.
Wieviele Biere und Jager Bombs und B52 habe ich hier vernichtet?
Wie oft saß ich in der Red Rooster oder der Daa Bar wo ich schließlich meine Frau kennenlernte.
Was wurde wohl aus all den Leuten geworden die hier ihren Dienst taten?

Ruhe in Frieden Soi Made in Thailand
 
Thailernen.net

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
299
735
1.183
Hamburg
echt schade drum, hatte einige legendäre Abende dort.

Wer das alte Flair im "neuen" Treetown vermißt, kann immer noch alte MIT-Feelings in der Verlängerung der Soi MIT, Richtung Trenchtown-Bar, haben.
Mir gefällt der Mix mit alten vorhandenen MIT-Bars und dem neuen Bar-Areal Treetown sehr.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und florice

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Ich bevorzuge auch den Teil der MIT der übrig geblieben ist. Ist immer noch so angenehm wie früher. Tree Town schön und gut, aber hektischer und auch anders. Den ganzen kann ich nicht verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und NCS666

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Bauen die da eigentlich schon was , was es nicht schon gibt oder steht dass da immer noch so wie auf dem Foto?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ich glaube mich zu erinnern das Wooolf in seinem neuesten Bericht ein Foto eines Hooters gepostet hat das an der Stelle der abgerissenen Soi MIT steht. Aber diese Info bitte ohne Garantie.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und florice

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.838
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
  • Like
Reaktionen: NCS666 und florice

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.420
47.902
3.385
Leider auch viel zu laut und jede Bar die eigene Musik am Laufen.:mad:
Eifelbar ist nun auch da nur ohne Happy Hour dafür sehr alten Frauen...
An der New Bar war ich gern. Schöne Deko und spezielle Frauen...
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.111
4.773
2.165
in einem engl. forum gelesen, dass die soi in kürze (unterer teil) evtl. wieder reaktiviert wird ........falls es so kommt fände ich es gut, da treetown nicht schlecht aber viel zu laut mit musik, bands usw.

habe mal den text und bilder kopiert ......falls nicht erlaubt bitte löschen


Vieles auf dem leeren Grundstück der Soi MiT wurde heute versteigert ; Alle 50 Slots waren vergeben.

Es hat auch einen Themennamen ... Myth Night Beer Zone .

Die untere Zahl ist die monatliche Miete und die größere Summe jährliches Key Money . Die größere Schlüsselgeldsumme ist für die Bars auf der 2. Straße . Von jedem potenziellen Barbesitzer wurde eine Kaution in Höhe von 50.000 erhoben. Nächsten Monat werden sie den Grundstein legen und weitere 100.000 sind erforderlich. Voraussichtliche Fertigstellung in 3 Monaten , wobei das gesamte Schlüsselgeld nach Fertigstellung erforderlich ist.

95A12AC2-D820-4507-AA90-11A63143C169.thumb.jpg.845db2e6484b3ed9751a8cb9f07184c0.jpg



F9E9EB36-BD00-4095-A71D-B09847C72DE9.thumb.jpg.330b28270649fa5a19070165a6d59509.jpg
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
501
2.537
1.393
Doitschland
in einem engl. forum gelesen, dass die soi in kürze (unterer teil) evtl. wieder reaktiviert wird ........falls es so kommt fände ich es gut, da treetown nicht schlecht aber viel zu laut mit musik, bands usw.

habe mal den text und bilder kopiert ......falls nicht erlaubt bitte löschen


Vieles auf dem leeren Grundstück der Soi MiT wurde heute versteigert ; Alle 50 Slots waren vergeben.

Es hat auch einen Themennamen ... Myth Night Beer Zone .

Die untere Zahl ist die monatliche Miete und die größere Summe jährliches Key Money . Die größere Schlüsselgeldsumme ist für die Bars auf der 2. Straße . Von jedem potenziellen Barbesitzer wurde eine Kaution in Höhe von 50.000 erhoben. Nächsten Monat werden sie den Grundstein legen und weitere 100.000 sind erforderlich. Voraussichtliche Fertigstellung in 3 Monaten , wobei das gesamte Schlüsselgeld nach Fertigstellung erforderlich ist.

Anhang anzeigen 1834730



Anhang anzeigen 1834729

Danke für die Info!
Die Mieten sind allerdings geschmalzen, denn durch das jährliche Keymoney erhöhen sie sich fast auf das Doppelte. Für die Toplokation kommen umgelegt nochmals 25.000 BHT im Monat auf die 30.000 BHT Miete drauf. Und 55.000 BHT muß man erst einmal verdienen mit einer Bar.
Wäre auch schön, wenn es dann wieder einen Durchgang von der Sai Song zur Soi Bhuakhao geben sollte.
 

Ähnliche Themen