Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Soi Made in Thailand

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Möglicherweise entwickelt es sich in Pattaya auch wie auf Samui o.ä. was mich nicht grossartig stören würde, weil ich auch da meinen Spass habe. Ist halt alles eine Stufe ruhiger.
Februar 2020 war das aber WIRKLICH SEHR ruhig. Zuerst war kaum etwas los, dann waren einige wenige Bars total überfüllt und kein Kunde hat sich für die Mädels interessiert. Die waren so verzweifelt das sie dann versucht haben den wenigen Kunden die mit denen was anzufangen versuchten Ladydrink Shot Tablets für ihre Sisters mit zu verkaufen...

Andere Bars waren dafür absolut leer, da habe die Mädels alleine Geburtstag gefeiert, nur unter sich. In anderen leeren Bars gab es nicht einmal Bargirls...


Also, touristisch zum sightseeing war Samui ganz OK, so für 5 Tage. Aber das Nachtleben dort war bei meinen Besuch nicht der Rede wert. Dafür würde ich nicht nach Pattaya fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.955
18.972
3.165
Ich wünsche uns, dass Centralpattaya uns erhalten bleibt.
Was soll denn der Bereich dem Familientouristen bieten? Gibt ja schönere Bereiche in Thailand. Und bei Umschichtung dauert dies wertvolle Zeit. Geht ja nicht von heute auf morgen.
Ein guter Mix kann Allen helfen. Bei schwarz-weiss wird das eher nichts.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.688
5.565
zu Hause
Es gibt auch noch die Gentleman Clubs nördlich der Soi Buakhaow und auch da kann man feiern und sich wohlfühlen.

Nördlich der Buakhaow ist doch Naklua, dort sind die Gentleman Clubs noch nicht so verbreitet. Das wäre doch ne Marktlücke oder leben dort di Kiniaus ?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rad

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.490
6.673
2.665
Erfurt
hallo Trude....
dann wünsche ich dir einen angenehmen Flug...
und würde mich sehr freuen,
wenn du uns mit auf deine Reise nimmst...
lass mal von dir hören,
wie es dir dort so ergangen ist...
hab ne schöne Zeit..
glg...Harleyguy....👋
Bin nicht so der Bericht schreiber und das gehört ja eigentlich auch hier nicht hin . Also nach 2 Tagen nur ganz kurz . Es ist einfach geil hier . Tolle Leute tolle Frauen . Einreise ohne test Quarantäne oder ähnliches absolut easy . Bericht wird harpuno schreiben mit dem ich hier in sosua unterwegs bin . Sorry für OT.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Ich werde die Soi Made in Thailand ebenfalls sehr vermissen. Dort haben sich immer spontan gute Partys ergeben auf dem Hin- oder Rückweg zur Buakhao.
Jedoch war letztes Jahr (2020) im Februar schon spürbar eine Veränderung zu sehen. Sehr viele Bars waren schlecht bzw gar nicht besucht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265
Schade um die Soi MIT, wie auch generell allen anderen Fleckchen, die momentan im Seebad verschwinden.
In der MIT selbst war ich öfters mal, wenn auch nur zum "Schauen" (nie ausgelöst), paar Drinks und entspanntem Poolplay. Vorallem war für mich die MIT ein Fixpunkt, wenn Hunger auf Mopedküche angesagt war - immer sehr reichhaltiges Angebot an versch. Speisen/Küchen dort vorgefunden^^
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Moin zusammen! Es ist doch wirklich sehr schade was in den letzten 15 Jahren in Pattaya geschehen ist. Wie viele Bars gibt es einfach gar nicht mehr. Es kommt ein Hotel und ein Shoppingcenter nach dem anderen aus dem Boden. Die Bars verschwinden immer mehr. Es wird nicht schöner bzw. besser in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thailover1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2021
11
18
263
Schade, leider ändert sich vieles in Pattaya und die Zeit läuft weiter. Habe einige schöne Abende dort verbracht.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.455
2.113
Süddeutschland
Mal eine Frage in die Runde: Gehören zu dem Barviertel auch die Garagenbars die direkt am Nightbazar angebaut sind oder
evtl auch der gesamte Nightbazarkomplex?
glaubst Du ernsthaft, wenn der neue Chinesen Bunker steht bleiben direkt gegenüber die Buden stehen? Im Leben nicht.

Ich vermute, es wird sich eher in Richtung des Freiraums hinter dem Pattaya Night Bazaar verlagern. Dort springen schon die fragwürdigen Gestalten herum und bauen um.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
432
2.683
1.643
München
glaubst Du ernsthaft, wenn der neue Chinesen Bunker steht bleiben direkt gegenüber die Buden stehen? Im Leben nicht.
Warum nicht, in Thailand wird öfters Arsch an Arsch gebaut, siehe Terminal 21 und Drinking Street. Da ist auch nur die Zufahrtsstraße
zum Parkplatz zwischen Hotel und Barviertel.

Anscheinend stört ja das Golden Beach Hotel auf der anderen Seite offensichtlich auch nicht. Da kann man den Indern die Klamotten
vom Balkon klauen wenn die Breite der Fläche für das Condo voll ausgenutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
Die Soi Made in Thailand war wie ein Wohnzimmer....wenn auch die letzten Jahre immer leerer.

Aber Freunde stellen wir uns der Realität:: Europäer und Aussis sind numerisch heute in der absoluten Unterzahl. Es dominieren Chinesen, Inder und Araber - und die findet man nicht an den Beerbars. No Customer - no beerbar....ganz einfach
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ydnA

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Wenn Du damit Recht hast, dann sollte die Anzahl der Bars und Bargirls aber immer stabil equivalent zur Anzahl der europäischen Qualitätsurlauber sein. Und solange das so ist, bin ich zufrieden.
 
  • fröhlich
Reaktionen: ydnA

Ähnliche Themen