Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Soi Made in Thailand

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.824
2.415
im kalten Deutschland :-(
Die Soi Made in Thailand war vor Corona schon schlecht besucht, dennoch werde ich Sie vermissen. Kurze Wege zu meinem Condo und zum Central Festival und 2nd Road.
Neben der Soi Made in Thailand ist ja auch Soi 7+8 mehr oder weniger tod, Simons Beerbarcenter, das Barcenter mit dem Boxring beim Pattaya Beergarden und Drinking Street um nur mal ein paar zu nennen...

Generell ist mir aufgefallen dass es viele "offene Barecenter" erwischt hat und immer mehr geschlossene Läden wie Gogos, Gentlemenclub, Sportbars etc öffnen. Mir gefällts mehr die "open air" Atmosphäre. Mal sehn was alles wieder nach und nach aufmacht...
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich denke es kommt auf die Missetaten an die man plant zu begehen. Eine offene Bar lädt natürlich ein zum Palavern mit anderen Menschen, einfach zum relaxen.
Eine abgeschlossene Atmosphäre die nicht öffentlich einsichtbar ist, bietet dafür Intimität und die Gelegenheit in Thailand verbotene Dinge zu tun ohne das die Jungs in Braun ohne Vorwarnzeit Dich mit runter gelassenen Hosen erwischen, das letzte ist wörtlich zu nehmen 😉
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Ich werde die Matador Bar vermissen :(
Das waren noch Zeiten da war auch noch was in der 7 und 8 los .
Leider alles Geschichten von Gestern gelle
Werde nächste Woche die Dom Rep testen eventuell ist das
ja wirklich ne Alternative zu Thailand . Aber ich glaub eher nicht :bigsmile
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Nach der fünfzigsten Ankündigung ist es nun soweit? Die Umwandlung ist in vollem Gange, das was früher zwischen Beach und 2nd/Buakao hoch ging wird sich in Zukunft meist zwischen der Buakao und der 3rd Rd finden. Die Zeiten ändern sich doch andauernd. Die Städte halt auch. Spass wird man auch noch woanders haben, und wenn ich mich an meine letzten 3 Urlaube erinnere, war die Auswahl in der MiT gelinde gesagt gerade noch so okay.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
628
453
Vorausgesetzt die Information ist korrekt, würde das bedeuten, dass ein weiterer bekannter Hotspot von Pattaya platt gemacht wird. Das ist keine sinnvolle Entwicklung.

Wegen der sterilen Wohnsilos und Shopping Malls die an dieser und anderer Stelle entstehen sollen, kommen wohl die wenigsten Touristen nach Thailand und speziell nach Pattaya. Ohne Tourismus ist Pattaya aber ziemlich tot und die meisten der unzähligen Condos, die bereits in den letzten Jahren gebaut wurden, würden auch weiterhin leer stehen.
Welchen Sinn macht es also die Hotspots des Tourismus einzustampfen und dafür noch mehr Wohnsilos zu bauen? Von kluger Stadtplanung zeugt das ganz gewiss nicht.

Diese weltweit bekannten Hotspots der Barszene sollten genauso wie die Walking Street unter "Denkmalschutz" gestellt und im gleichen Stil wie bisher weiter betrieben werden. Es sind immerhin unzählige Erinnerungen und ein Stück Lebensqualität das viele Leute in der ganzen Welt mit diesen Plätzen verbindet.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
@aviator und wer soll den Denkmalschutz bezahlen wenn die vielen Leute von der ganzen Welt nicht mehr kommrn
für in den Erinnerungen zu ...............
Gruss
Ueli, Naklua
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Diese weltweit bekannten Hotspots der Barszene sollten genauso wie die Walking Street unter "Denkmalschutz" gestellt und im gleichen Stil wie bisher weiter betrieben werden. Es sind immerhin unzählige Erinnerungen und ein Stück Lebensqualität das viele Leute in der ganzen Welt mit diesen Plätzen verbindet.

Diese Hotspots entsprechen jedoch nicht der neuen Tourismusstrategie. Für die neue Tourismusstrategie wird (sobald die Grenzen für Chinesen wieder offenstehen) die Walking Seeseitig abgerissen vielleicht hat der Beergarden noch seine Daseinsberechtigung als Denkmal.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
wird es sehr schwer mit neuen Zielen werden...
Naja schaumer mal . Werde mich Morgen Richtung Dom Rep auf machen .
Vielleicht ist das so eins von den neuen Zielen das hoffe ich zumindest .
Ich denke man muss auch einfach offen für neues sein .
So geil kann ich gar nicht sein um mir im Moment Thailand an zu tun .
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Vorausgesetzt die Information ist korrekt, würde das bedeuten, dass ein weiterer bekannter Hotspot von Pattaya platt gemacht wird. Das ist keine sinnvolle Entwicklung.

Wegen der sterilen Wohnsilos und Shopping Malls die an dieser und anderer Stelle entstehen sollen, kommen wohl die wenigsten Touristen nach Thailand und speziell nach Pattaya. Ohne Tourismus ist Pattaya aber ziemlich tot und die meisten der unzähligen Condos, die bereits in den letzten Jahren gebaut wurden, würden auch weiterhin leer stehen.
Welchen Sinn macht es also die Hotspots des Tourismus einzustampfen und dafür noch mehr Wohnsilos zu bauen? Von kluger Stadtplanung zeugt das ganz gewiss nicht.

Diese weltweit bekannten Hotspots der Barszene sollten genauso wie die Walking Street unter "Denkmalschutz" gestellt und im gleichen Stil wie bisher weiter betrieben werden. Es sind immerhin unzählige Erinnerungen und ein Stück Lebensqualität das viele Leute in der ganzen Welt mit diesen Plätzen verbindet.
Hatten die Thailänder schon mal eine kluge Stadtplanung??
Alleine in Pattaya was da in den letzten Jahren abgegangen ist, z. B. Beachroad ist doch Haarsträubend.
Die arbeiten doch gegen den Wind, obwohl wenn man es genau nimmt, ist da bei uns auch einiges im Argen,
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.906
4.465
Warum nachtrauern, es wird immer weiter gehen:

BenBar.JPG

Ich war vor rd 25 Jahren das erste Mal in Pattaya. Viele Bars und auch Hotels von damals existieren
schon lange nicht mehr. Na und? Es geht immer weiter und oft ergibt sich auch was besseres.
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
444
2.896
1.643
München
Mal eine Frage in die Runde: Gehören zu dem Barviertel auch die Garagenbars die direkt am Nightbazar angebaut sind oder
evtl auch der gesamte Nightbazarkomplex?
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Thailand verbotene Dinge zu tun ohne das die Jungs in Braun ohne Vorwarnzeit Dich mit runter gelassenen Hosen erwischen, das letzte ist wörtlich zu nehmen
ist mir noch nie passiert!
Habe es aber gehört in diesen Läden!
Bei offenen Bars geht das Mädl in mein Hotel:)
Da stört niemand(y)
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: tom089

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Auch wenn das schließen der MIT nicht der Untergang des Nachtleben bedeutet ist es doch einfach ein Verlust an dieser maximalen Vielfältigkeit die Pattaya so einzigartig macht.
Mann konnte doch locker 14 Tage jeden Abend in einer anderen Ecke verbringen! Das machte es für mich immer so besonders
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Mit einem tränendem Auge erinnere ich mich gerne an eine geile Zeit in der Matador Bar. Ja, es war manchmal heiss dort und das Rotlicht war nicht gerade gut fuer Fotos geeignet, aber Spass hatten wir immer.

Hier mit meinem Lieblings-Katoy. Rein freundschaftlich und platonisch. Aber wer weiss, im Suffkopp hätte ich mir wohl von Ihm/ihr einen blasen lassen, wenn es sich einfach so ergeben hätte.

Medium 509250 anzeigen
Medium 509251 anzeigen

Ansonsten, schwelgt mit mir in Erinnerungen an die Matador Bar...


Medium 509252 anzeigen
Medium 509253 anzeigen
Medium 509254 anzeigen
Medium 509255 anzeigen
Medium 509256 anzeigen
Medium 509257 anzeigen
Medium 509258 anzeigen
Medium 509259 anzeigen
Medium 509260 anzeigen
Medium 509261 anzeigen
Medium 509262 anzeigen
 

Ähnliche Themen