Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
363
653
Jeopardy Lane 9764
Die anderen sind auch nicht besser
Alle durchprobiert?
Ich meine jetzt die erste Bude links wenn man in die Halle reinkommt.
hatte ich so interpretiert, dass ihr immer nur an der ersten wart. Dann habe ich das wohl falsch interpretiert.

Ich bin in den vergangenen zehn Jahren ein paar Mal dort gewesen. Erhalten habe ich immer gewöhnliche Garküchenqualität, also kein berauschendes Mahl, aber eine essbare preiswerte Mahlzeit.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
363
653
Jeopardy Lane 9764
Mae Wilai Markthalle vor und nach dem Umbau ist nicht mehr vergleichbar. Leider !
Da gebe ich dir teilweise Recht. Dafür ist sie jetzt offener und sauberer. Ich will die Halle auch gar nicht verteidigen, habe auf der anderen Seite aber auch ein Problem damit, wenn Pauschalaussagen über alle Küchen dort ausgeschüttet werden. Eine Einzelbetrachtung ist unumgänglich. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich dort Küchenbetreiber wäre, großartige Gerichten zaubern würde und die Halle pauschal aufgrund eines einzelnen Anbieters als nicht-empfehlenswert dargestellt wird und mir daraufhin die Kunden ausblieben? Richtig, ich würde mich ungerecht behandelt fühlen.