Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Empfehlenswerte Restaurants in Pattaya

alohanick

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
18 MĂ€rz 2013
509
1.482
993
ErgÀnzung zu MY CHEFS HOUSE

Als Amuse-Gueule ein exotisch gewĂŒrzter Shrimps-Tartar

20260902_184820.jpg

Und neben vielen anderen leckeren Dingen, Spareribs, die ich dieser Form noch nicht genossen hatte.

20260902_191622.jpg

Sehr weich und wenig fett. Das Fleisch fiel leicht vom Knochen ab.
Nicht auf dem Bild sind noch vier weitere, selbstgemacht Soßen.

Sehr lecker, wobei ich selbst meine Spareribs im Airfryer immer knusprig gestalte.

MGiebel

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
27 Januar 2024
303
846
773

LanZhou Noodles, WS​

Anhang anzeigen 2253989
Franchise
grauenvolle BahnhofsatmosphĂ€re, kein Bier oder Wein, nur Softdrinks ausm KĂŒhlschrank und Pflaumensaft
Nudelsuppe ohne jegliche Zutaten ausser BrĂŒhe Nudeln Fleisch
Das Restaurant ist halt fĂŒr Kenner, die wissen was sie wollen. Deshalb sieht man dort auch so viele Chinesen.

Hohenstein

Erfahrener Biertrinker
   Autor
2 November 2024
2.917
32.131
3.465
Pratumnak
So , unangenehm aber ich muss meine Erstbewertung G‘s Pratumnak zurĂŒckziehen :

heute wieder auf Haxe : sie ist austauschbar mit jeden Thai Haxen Laden in TH , zu wenig gekocht in Salzwasser und dann Tot frittiert - sehr schade da sie gut gepökelt ist ! Jetzt gibts anstatt Senf die grĂŒnen Thai Soße dazu welche wirklich sehr gut ist ! Aber welcher Deutscher isst grĂŒne Thai Soße zur Haxe -aber die war so trocken 🧐

IMG_1279.jpeg IMG_1281.jpeg IMG_1280.jpeg

hier der Vergleich vor 4 Wochen - Fleisch fÀllt vom Knochen

IMG_0651.jpeg

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.450
10.000
3.715
60
VIEW ANG HOUSE
Wer einmal ins Hinterland von Pattaya Richtung HUAI YAI reist,könnte in Verbindung mit dem Besuch des sehr schönen Tempels hier vorbeischauen.
Wunderschöne Lage am Stausee....sehr ruhig und angenehme AtmosphÀre,oft Live-Musik.
Oberes Preissegment,aber TopqualitÀt.... inklusive selbstgemachter Pasta und Kuchen.

Fazer 700

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
26 MĂ€rz 2009
779
1.461
1.643
Ruhrpott
VIEW ANG HOUSE
Wer einmal ins Hinterland von Pattaya Richtung HUAI YAI reist,könnte in Verbindung mit dem Besuch des sehr schönen Tempels hier vorbeischauen.
Wunderschöne Lage am Stausee....sehr ruhig und angenehme AtmosphÀre,oft Live-Musik.
Oberes Preissegment,aber TopqualitÀt.... inklusive selbstgemachter Pasta und Kuchen.
Dachte der Laden wÀre geschlossen?

• Like
Reaktionen: NCS666