Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einkaufen im Großmarkt?

LaCarretera

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Dezember 2015
43
355
693
56
Freiburg
Hallo liebe Pattaya Community
ich reise im September mit einem Freund für 8 Wochen nach Pattaya. Wir haben in Jomtien diesmal ein Haus gemietet. Wir wollen uns gleich am Anfang mit Lebensmitteln und Getränken versorgen.
Wir trinken gern das "Heinecken"-Bier, weil es ein relativ mildes Bier ist. Wir wollen daher gleich mehrere Kisten Heinecken kaufen. Meine Frage wäre: Wo kann man sich mit größeren Mengen versorgen?
Ich habe natürlich gleich an einen Großmarkt gedacht, weiß aber nicht wo sich einer befindet und ob es uns überhaupt möglich ist dort einzukaufen. Oder kennt jemand in Pattaya einen größeren Supermarkt,
der auch Heinecken in Kisten anbietet. Ich bin sicher dass der ein oder andere da wertvolle Tips geben kann.
Liebe Grüße hier an ALLE :) Oliver

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.383
3.257
2.165
bei München
da war erst vor 2-3 Tagen ein Bericht von 2 Großmärkten , die sogar nach Hause liefern, weiß nur im Moment die Namen nicht

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.347
12.852
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habe natürlich gleich an einen Großmarkt gedacht, weiß aber nicht wo sich einer befindet und ob es uns überhaupt möglich ist dort einzukaufen. Oder kennt jemand in Pattaya einen größeren Supermarkt,
Schau mal hier:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.118
9.891
3.515
59
Rein in ein Grossraumtaxi zum MAKRO an die Sumkhumvit Road...dort gibt alles in rauen Mengen, vergleichbar mit METRO...teilweise auch vernünftiges Bier...😀 da es in Pattaya Küchen aus der ganzen Welt praktisch gibt,weiss ich nicht warum du dich mit massenweise Lebensmitteln eindecken willst,oder willst du selbst am Herd stehen...?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.353
47.281
5.565
zu Hause
Bier lass ich mir immer von diesem Laden ins Haus liefern

Telefonnummer für Bestellung (Leider nur Thai) 084 892 31 14

• Like
Reaktionen: OnkelToto

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
499
670
933
da wo halt auch die Tante emma laeden ihr Bier kaufen!
schlagen den Preis von Makro und Co immer!
onnut

• Like
Reaktionen: Basco

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.054
9.667
2.615
Dunkel-Pattaya
da wo halt auch die Tante emma laeden ihr Bier kaufen!
schlagen den Preis von Makro und Co immer!
onnut
Auf die Palette Dosen oder Karton Flaschen gerechnet, nur unwesentlich preiswerter als im MAKRO ...lohnt m.E. kaum.
Den Preis, den der Tante Emma shop bekommt, erhält der Falang eh nicht, ...die kleinen shops verdienen am Verkauf der Einzeldose bzw. -Flasche.
Da gibts auch keine Sperrstunde beim Bierkauf :bigsmile
Naja, wenn Falang solo ohne Thaibegleitung "aufschlägt", dann kann's passieren, dass dieser zur Sperrstundenzeit, nix verkauft bekommt.
😏
Bei uns werden solche Läden alle von Chinesen betrieben und da hat keiner ein elektronisches Kassensystem 😇
Trotzdem haben einige inzwischen bargeldlose Zahlungsmöglichkeit.
😉

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.476
78.403
3.535
Kauft das Bier im Big C+ .
Ab 2000B wird es kostenlos geliefert.
Fertig.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.054
9.667
2.615
Dunkel-Pattaya
Kauft das Bier im Big C+ .
Ab 2000B wird es kostenlos geliefert.
Fertig.
Naja @Faulo
es hat halt je nachdem seine Vor- und Nachteile! Seine Zeit in der Wohnung mit Warterei auf den Lieferservice zu verplempern, kann auch mal nervig werden.
🤨
Wir kaufen Getränke immer palettenweise im MAKRO, zusammen mit Wasser von ARO. Mit'm großem Auto und 2 Klapp-Trolley, haben wir das Gedöns dann gleich stressfrei zuhause.
Jeder halt so, wie's passt!
🤗

• Like
Reaktionen: Basco