Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

EDSA Entertainment Complex /Pasay für immer geschlossen ?

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Geplant war eigentlich heute Abend da mal vorbeizuschauen .

IMG_4399.jpeg

Bin in den letzten Wochen einige Male daran vorbeigefahren aber ich konnte das Gebäude nocht mehr erkennen oder es war alles dunkel .


Das selbe gestern als wir am Roxas blvd Kreuzung EDSA waren habe ich rübergeschaut aber kein Neonlicht mehr zu sehen

Habe dann heute im Internet gesucht und es scheint dass das Complex Covid nicht überlebt hat und nie mehr öffnen wird .


Damit werden bekannte GoGo bars wie das Fire House Manila ( The hottest place in the city ) oder das Pit Stop oder auch den Cotton Club dann wohl Geschichte sein ..

IMG_4400.jpeg

Diese Clubs sind ja schon umgesiedelt worden nachdem Ermita geschlossen wurde .


Weiss jemand ob es die nun in einem anderen Stadtteil wieder öffnen werden ( nicht in AC sondern in Manila )
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
.Bin vorhin zu Fuss hingelaufen und ja das Entertainment Complex ist definitiv zu und ist zum Vermieten ausgeschrieben .

Bleiben dann nur noch Makati und ein bisschen in Ermita für uns übrig . In die kleinen dreckigen Bars an der airport road und die kleinen Bretterbuden in Quezon city werden wohl die wenigsten Ausländer hingehen wollen .
 
Zuletzt bearbeitet: