Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Easy Health 3rd Road

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.108
1.845
41
Im letzten Urlaub war ich ab und an mal in diesem Restaurant auf der 3rd. Road.


Das Restaurant hat eine sehr gute Auswahl an gesunden Sachen und ne super Burrito Auswahl.
Was ich aber richtig geil fand, das Green Curry. Wahrscheinlich war es das erste, dass nicht mit ner Fertigmischung zubereitet wurde.
Hab das Restaurant ja schon im Frühstücksbereich empfohlen.
Aber es hat definitv nen eigenen Artikel verdient.

0652.jpg 0653.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Ich hab das schon aufgrund deines Beitrags im Frühstücksbereich auf die ToDo Liste für den nächsten Urlaub gesetzt. Sieht alles sehr ansprechend aus. Wird auf jeden Fall getestet :)
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Bering

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.108
1.845
41
Kleiner Tip noch, auch wenn es auf den ersten Blick geschlossen aussieht, es ist offen. ;)
Bin das erste mal wieder gegangen, weil es dunkel aussah....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Hast du evtl ein paar Bilder von der Speisekarte?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bering

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Dezember 2015
586
3.108
1.845
41
Bei den Bildern auf Google ist die Karte ziemlich komplett abgebildet.
Hab selbst keine eigenen davon.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Super!

Wenn jetzt noch ne' Aufschlüsselung über die Kcal. sowie der Makronährstoffe pro Gericht auf der Karte stehen würde, wär's perfekt. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Oberrookie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2022
2
4
263
Vielen Dank für den Tip!
Beim normalen vorbei schlendern hätte ich es als "Besonderheit" nicht so wirklich erkannt - aber wenn man gezielt danach sucht, doch gut zu finden.

Kann mich im übrigen der Meinungen nur anschießen, war eine willkommene Abwechslung und vor allem sehr lecker - auch das Maracuja-Minze Wasser werde ich nicht das letzte Mal getrunken haben ;-)

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666