Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Begonnen um 19 Uhr mal wieder im Dolls Agogo, eine Lieblingsdame hatte Geburtstag, da darf man nicht fehlen und muss gratulieren. Da es kein Reisebericht ist, sondern einer über Bars und das Dolls eigentlich jeden Tag vorkommt, ist die Bar sozusagen auserzählt.
Aus dem Dolls komme ich immer raus wie ein Bauarbeiter, schmutzig und beschmiert mit Kosmetik. Daher noch mal in den Room, frisch machen.
Dann um 22.30Uhr im Beach Club aufgeschlagen, der Laden ist sehr lang und es gibt zwei schmale Bühnen weche aber sehr, wirklich sehr lang sind.
Ein schön gemachter Laden. Konische Spiegel an den Wänden und alles in "Puffstyle". Es war noch früh, vielleicht war daher die Musik zwar stramm, aber sehr einsilbig, mehr wie im Fahrstuhl.
Die Girls,- tja schwer zu sagen. Es sind zwar viele, mich fing aber keine in den 30min ein. Einzig eine zog mich in den Bann, sehr Skinny aber mit Bauch,- ob die in der 30 Woche Schwanger war? Man weiss es alles nicht.
Ich werde mir den Laden die kommenden Tage noch einmal nach 1 Uhr ansehen, so machte es keinen Sinn, weil nur zu 10% Customer.
Danach weiter ins Crazy House, hier war ich lange nicht mehr und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Im vorderen Bereich sind vier Stangen, auf kleinen Podesten, dann kommt eine Liegewiese, dann wieder Stangen. Der Laden verströmt etwas morbides, die Girls zum Glück nicht.
Überraschend viele junge Customer aus Asien ,- die wissen was gut ist. Sehr schnell habe ich mir eine Skinny zum Platzsharing kommen lassen, der Laden hat geschätzt so 35 Girls am rumschrauben, ich hätte mir 30% der Belegschaft den Platz geteilt. Gute Musik, schneller Wechsel der Girls auf der Bühne und sehr kommunikativ hier alles. I like!
Auffällig die Mamasan, die scheint noch viele Girls in anderen Läden laufen zu haben, es ging zu wie im Taubenschlag, immer wieder liefen Girls ein, die dann irgendwo verschwanden. Ein Laden in dem ich ausnahmslos wohl fühlen kann, wenn man auf etwas Sub Gogo Kultur steht.
Danach hatte ich wieder meinen 5min Aussetzer im Kopf und ich bin einer Reisegruppe von Studiosus gefolgt, häää was sind das den wie welche?
Alle mit Tropenmütze und Rucksäcken und so, die sind dann zur Fortbildung ins Living Dolls, ich also gleich hinterher,- spannend!
Lange war ich nicht mehr in dieser Bar, wieso eigentlich nicht?
Der Laden ist schon riesig, es gibt eine breite Bühne die sich nach hinten in ein Rondel öffnet, gefällt mir ausserordentlich gut.
Man sitzt sehr gut, auffällig guter Sound und gute Musik ( subjektiv ). Es gibt zwei Line Up, eine Sporty Variante und eine in Baby Dolls Spitzen Dress.
Der Laden war erstaunlich gut gefüllt, irgendwann nahmen mich zwei Damen in den Focus, die sich den Kopf wie Dick & Doof kratzten, weil die mich noch von von früher kannten,- nein nein nein, bitte sprecht mich nicht an.
Um Verwicklungen vorzubeugen schnell eine Dame von der Bühne für einen double Ladydrink kommen lassen,- damit "Sofort und Gleich" die Front an meiner Seite geschlossen wird, auf Dick & Doof hatte ich keine Lust, nicht nochmal. Gerade das Modell Line ist hübsch, sehr solides Mittelfeld für Pattaya.
Ich werden den Laden noch mal mehr in den Focus nehmen, ich habe irgendwann aufhört hier her zu kommen, weil die Mamasan den Hurenlohn immer schon als Vorkasse haben wollte.
Ob das jetzt noch so ist, kann ich nicht sagen. Da ich gerade in der Ecke war, dachte ich noch mal, mir ein Zweitbild vom Wildcats zu machen, der Kollege @rowima4000 gesellte sich auch noch dazu.
Schnell zwei Girls + Dess die Mamasan, zu den Getränken kommen lassen und mal neutral die Bude wirken lassen.
Wir waren uns beide einig, nett aber nichts besonderes. Ich werde die kommenden Tage nicht nochmal hierher kommen, dafür gibt es schöneres zu sehen. Einige Girls stechen im Wildcats schon hervor, wir hatten Glück das laut Dess: "beste Pferd im Stall" zu bestaunen. Ein Girl mit Afro Mähne und schwer zu beschreibenden Body, muss man gesehen haben.
Ich bin etwas früher gegangen, und habe den Kollegen weiter an seinem Girl schrauben lassen, wir haben uns danach den wieder im Shark getroffen, der Kollege @rowima4000 ist auch ein Trüffelschwein, immer auf der Suche,- ein Rastloser Pilgerer, dem ein bestimmter Style an Sexgöttinen immer sofort auf den Schoß fliegt, Glückspilz.
Zurück zum Shark, die Bude war voll und es gab nur die Eckbank an der Stirn der Bar. Eigentlich ungünstig zum schauen. Der Laden ist unheimlich solide aufgebaut, eine Zentrale Bühne, das wars, mehr braucht es aber auch nicht.
Es ist aber unheimlich gemütlich und man sitzt sehr gut. Die Musik passt und der Laden ist eine ganz runde Angelegenheit. Mamasan brachte mir einen Körperklaus,- ein Girls ganz anders angezogen als die anderen und mit RAL1003 Signalgelben Lippen.
Die?
Wieso ich?
Ok, ein Drink.
Das Girls pennt hier gerade noch und ich bin sehr zufrieden. Die Mamasan im Shark hat schon einen Blich was man braucht.
Zurück zur Bar. Es gibt zwei Line up, die Modellfraktion ist schon absolute Klasse, die winden sich sehr gekonnt an der Stange. Atmosphärisch wird viel geboten, aber nicht so aufgesetzt wie in anderen Läden ganz um die Ecke.
Der Forenkollege war auch ganz zufrieden und wir genossen die Bar.
@rowima4000 hatte noch etwas Druck,- es war zu spüren, er wollte noch etwas anders.
Wenig später haben wir uns zum Absacken im Heaven Above getroffen, ich im Schlepptau meinen Körperklaus die ganz happy über die Surin Musik war.
Aus einem Absacken wurden dann drei. Die Bar ist auch auserzählt.
Der Kollege und ich, haben uns immer wieder gewundert, dass aus irgendwelchen Winkeln immer dann doch noch ein Girl kommt. Unerwartet hübsch, wo kommen die nur her und wieso war die nicht vorher da?
Noch zu erwähnen die Toiletten! Während das Heaven Above sicherlich die kurioseste Toilette von allen Bars besitzt, will ich mal das Living Dolls loben, ich der Schüssel immer viele Eiswürfel und Limetten. Dazu gute Papierhandtücher, eigentlich ein muss für alle Läden.
Es war ein sehr netter runder Abend, so nett,- eine Bar habe ich vergessen. Das Yes! Eine Freundin hat mich in den Laden gezogen, alle faulen Girls aus Pattaya arbeiten hier. Es gibt eine zentrale Bühne und noch mal eine Spielwiese an der Seite. Es war viel, sogar sehr viel los. Der Laden spielt seine Fummel Karte aus, man sitzt auf tiefen Sofas und hat einen schönen Blick auf die Girls. Die Girls sind von einem ganz bestimmten Schlag, die muss man zu nehmen wissen.
Ich war im März immer mal wieder hier, war mir eigentlich sicher, das Ding macht schnell wieder zu. Der Metaller ist aber eben keiner der den Markt versteht und das Yes hat irgendwie eine Lücke besetzt, die so morbide keine andere Bar bietet. Ich werde den Laden die kommenden Tage noch mal ansteuern. Musik gut, Girls solide bis sogar hübsch, dazu sehr zeigefreudig.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Sieht ja richtig lecker aus das Foto

Die Pizza natürlich auf was anderes schaue ich gar nicht
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Super Berichte!
Spritzig, authentisch, zwar subjektiv aus dem aktuellen eigenen Erleben heraus, immer witzig und mit viel Genuß zu lesen.
Solche Reports, Hinweise, Tipps lobe ich mir. Nach solchen Geschichten, Reportagen, Meldungen lechzen wir doch alle.

Gruß
Bakwahn
 

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
581
1.333
noch Köln
Gut so informiert zu werden.
Sollte auch mal wieder in die Walking street...
Wo befindet sich das YES ?

Weiter bitte berichten....bin dabei.

Gruss Joe
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
mmmh lecker Pizza mit 4 Fleischbällchen im Stoffmantel. Bitte mehr von solche „Pizza-Fotos“