Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Diverse GoGo Bars / 22-23 October

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Angefangen im Dolls Agogo Soi 6, nach der Renovierung im August ist der Laden größer geworden. Ich meine das drückt auf das Ambiente. Es fehlt dort gerade an Gazellen, die sonst für den Laden ein Aushängeschild waren. Einige sind noch da, diese sind aber fast wie unkündbare Beamten, in der NDR in der Kantine.
Ich war um 19 Uhr da, neben mir 2-3 Kunden, also nichts los. Das Personal ist aber sehr offen und zeigefreundlich. Es kann viel geknabbert und geknetet werden.
Im Gegensatz zu den anderen Soi6 Bars im eine schöne Alternative.
Aufgepasst! Dolls Agogo jetzt auch LK. Sehr schmale Bar, ich komme nicht auf den Namen vorher ( Der mit der Monster 33Watt Musikanlage ). Gestern gegen 22Uhr war der Laden so gut gefüllt, es war kein Girl mehr zum Tanzen da. Grosszügig habe ich dann an der Kette gezogen, Sirene geht los,- leider kein Girl welches tanzt. Alle Gäste freuen sich, über meine gesparten 500 Bath. Da der Laden Knackevoll war und irgendwie trotzdem alle Happy, obwohl keine Action muss es wohl an den Girls liegen. Viele kommen aus aus dem Mutterschiff in der Soi 6, vielleicht ist daher dort auch gerade Ebbe an der Optik.
Danach ins Kink, schon nach 3min war mir klar,- ein Sammelbecken aus allem was es so an Girls in Pattaya gibt. Alle faulen, eingebildeten, etwas DingDong,- alle sind jetzt hier. Im EG sitzt man sehr gut, viele Girls, viele witzige Girls. Das Obergeschoss is riesig, eben wie das Gold welches vorher in den Räumen war. Oben gibt es alles aus dem Windmill & Co, nur eben mit Platz und etwas im Lounge Feeling. Ich werde zum King nochmal später schreiben, man muss da richtig einsteigen. Gestern fehlte mir die Zeit. Ich werde mich aber vorher noch mit Anti Pilz Salbe an den Fingern, Armen und Mund einreiben. Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht, dass Management baut auf sehr spezielle Damen.
Danach kurz in den Shark,- gut gefüllt, aber keine Stimmung, kann auch an meiner Getränkewahl gelegen haben: Cola. Kann mal passieren, ich schaue die kommenden Tage noch mal rein.
Weiter ins Tantra,- Klasse. Sofort wohl gefühlt. Ich mag dieses sehr lange Line up,- wen die "Models" dort tanzen, dass muss man gesehen haben. Während auf den beiden Spitzen getanzt wird, werkeln die Girls in der Mitte auf Bodenniveau, witzig. Der Laden war gut bis sehr gut besucht. Hier stimmte gestern alles.
Weiter ins Peppermint, ich bin ja ein sehr großer Fan des Laden. Hier wird beim tanzen sehr Gas gegeben, auch ist der Laden schön aufgebaut. Gestern fehlte etwas, die Woche zuvor hatte ich zwei Girls im Auge,- die waren nicht da. Daher war ich nicht ganz relaxed, also daher keine neutrale Bewertung von mir.
Peppermint geht immer, trotzdem meine ich zu glauben das die Schließung des Pheromone dem Peppermint nicht dienlich ist. Auf der Gegenseite ist jetzt alles dunkel, waren früher zwei Schwergewichte an einem Punkt, fehlt da jetzt was, die Kunden ziehen einfach weiter.
Danach wieder kurz zurück ins Tantra, die Mia abholen.
Dann ins Misty,- huch! Plötzlich wird dort geleckt! der Laden war erstaunlich gut besucht, dazu hübsche Frauen. Ich mag den Laden, gerade wenn alle Tische mit Girl besetzt sind. Was ich dort aber noch nie gesehen habe, eben lecken auf der Tischkante. Kann aber auch der Abstrich vom Arzt gewesen sein. Was nervt an dem Laden ist die Musik, welche vom Band kommt und über TV gezeigt wird,- dazu immer in der identischen Mischung. Wird heute im 1Uhr ein Song gespielt, kann die Uhr danach gestellt werden, wann er morgen wieder spielt. Aber sehr solider und netter Laden.
Danach weiter ins Imagine,- ich war erschrocken. Entweder war Wellcome Party der Weight Watchers oder meine Brillengläser haben einen Knick in der Linse. Erschreckend viele Falten und Schwerkraftopfer im Line Up. Ok, es war 1:30Uhr, aber das so gut wie kein Stunner bei einem so riesigen Line Up zu finden sind ist, schon komisch. Mein Tantra Mausi war auch etwas irritiert, was schon etwas zu sagen hat.
Ich bin nicht der GoGo Berater, aber..... es bedarf mal etwas Nachjustierung im Show Programm. Ich war das letzte mal im August dort,- jetzt im October das Identische Programm, leider aber mit der B-Besetzung. Einige Girls sind aber unheimlich lieb und fröhlich, die tanzen mit Customer, welche dann auch happy und ausgelassen sind.
Als Absacken dann ins Bliss, da wurden die letzten Kalasin Hits gespielt, also keine Bewertung. Wer auf lange Girls steht, gestern waren da zwei, bestimmt 175cm bis 180cm, die schaue ich mir später noch mal an. Einige Girls lagen schon auf den Barhockern, irgendwie süss. Bliss werde ich die kommenden Tage noch mal angehen. Gestern war wieder das Girl da, welches sich immer als Ergänzungsspielerin aufstellt, kommt mit Room nur zum Tanzen und Strip Tease,- süsses Ding.

Heute ist alles anders, einige Gogos öffnen schon um 13Uhr, morgen ist Feiertag und die Türen müssen um 23:59 Uhr verschlossen sein.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Metalltisch, erstmal danke für Deine regelmäßigen A Go Go Updates ! :daumen
Ziemlich dürftig, was im A Go Go Bereich gepostet wird, daher umso so schöner, Deine ausführlichen Einschätzungen zu lesen.

Bin im September mal der einen oder anderen Empfehlung von Dir gefolgt und teile Deine Meinung vor allem in Sachen Imagine.
Kaum noch "wirklich hübsche" Hasen, welche dort an den Stangen oder in der Luft herum turnen.
Atmosphäre inkl. Showprogramm führen dennoch dazu, das ich hier oder da immer wieder mal gerne vorbei schaue.

Deine positive Tantra Kritik konnte ich bei meinem letzten Besuch leider nicht bestätigen.
Vielleicht war ich aber auch nur zur falschen Zeit vor Ort. Kaum was los im Laden und in Sachen Optik hatte mich ebenso wenig angesprochen.
Ein zweiter Versuch hatte sich nicht ergeben...vielleicht beim nächsten Mal.

Mein persönlicher TOP Favorit war dieses Mal die Palace A Go Go.
Gäste sind überwiegend Koreaner und Japaner...vereinzelt aber auch einige von "unserer Sorte".
Teilweise sehr hübsche Mädels am Start, welche auch in alle Richtungen offen und nicht nur auf asiatisches Klientel fokussiert sind.
Wenn alles passt (Atmosphäre, Stimmung, Musik, Mädels, etc.), bleibe ich auch gerne mal mehrere Stunden am Stück in einem Laden kleben.
Das war hier an zwei aufeinander folgenden Nächten im September der Fall.
Auch die Musik war übrigens ganz ordentlich und wechselte Blockweise in verschiedene Stilrichtungen.
Von mir also eine klare Empfehlung.

Weiterhin viel Spaß vor Ort....
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Harpunero Mit dem Tantra ist es wie mit vielen Läden, mal geht die Stimmung durch die Decke und man glaubt, gleich sterben wir alle. Keine 30min später ist die Stimmung wie auf einem Dana Del Rey Concert. Palace steht die kommenden Tage noch auf dem Zettel, dazu noch viele andere. Heute ist es komisch hier, alle warten auf 23:59Uhr, dann ist Zapfenstreich. Auch kein Alkoholausschank, absolute Ebbe und die ist schlimmer als die Sintflut. Daher ist morgen mal Coffee Club und so angesagt. Dazu schreibe ich mal was über Bangkok.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
ist es noch so, das dann die IBAR dennoch geöffnet ist? Also geschlossene Tür aber es wird weiter gefeiert?
 
Cosy Beach Club

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
139
613
44
München
ist es noch so, das dann die IBAR dennoch geöffnet ist? Also geschlossene Tür aber es wird weiter gefeiert?
Ja waren gestern noch bis um ca. 2 Uhr dort Lucifer auf jedenfall , noch versucht eine aufzugabeln was fehlschlug :oops:
Naja wird mich heute mal an das von Metalltisch Orientieren wenn die Bars wieder um 12 Öffnen , ist doch hoffentlich so oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_2

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
@Metalltisch,

großartig, super, klasse dein Bericht. Danke dafür.

Genau so etwas brauchen wir: aktuelle Berichte, Einschätzungen, Fakten über Gogos und Beerbars.
Du machst das vorbildlich.

Ein paar Anmerkungen:
Der Beschreibung nach war die jetzige Dolls in der LK Metro die frühere KAOS. Im KAOS bin ich oft gewesen.
Da war eine mit schönen großen Titten, Natur, kein Plastik. Der Nachteil dieses Ladens war die Enge und dazu die
relativ helle Beleuchtung. Wenn du beim Mädchen mal zugegriffen hast, sah das die gesamte gegenüberliegende Bankreihe.
Das ist sehr nachteilig.

Die Dolls a gogo in der Soi 6, Mensch, da muß ich mal hin. Die habe ich bisher immer links liegengelassen,
weil ich glaubte, da sein nichts los.
Danke für den Hinweis, daß in der Dolls „viel geknabbert und geknetet werden kann“.

Mein Wunsch, meine Bitte an dich – sicherlich auch im Sinne vieler anderer von uns:
WILD CATS a GoGo.
Check die mal. Auf englischen Boards liest man gelegentlich, daß dort etliche Girlies mit großen Hupen anzutreffen sein sollen.
Auf so was stehe ich.

Weiterhin viel Spaß, viele erotische Abenteuer und Erfolg bei den Girlies.
Bakwahn
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
@Bakwahn
Zur Wild Cats Agogo, es gibt dort 4 Girls die zur Stammbesatzung gehören (länger als 1 Jahr) mit recht großer Oberweite. Explizit 2 von denen sorgen immer für ordentlich Stimmung und solange du die LD´s fließen lässt wirst du sehr viel Spaß mit Ihnen haben und so ziemlich alles machen können. Schnell zugreifen heißt die Devise, beide werden fasst täglich ausgelöst. Da es dieses Jahr einige Veränderungen im Management der Bar gab ist der Rest der Besatzung ziemlich am fluktuieren, sind fasst jede Woche neue Girls da. Ist vermutlich die Bar in der ich dieses Jahr am häufigsten war, mehrere Dutzend mal, kenne eigentlich alle Damen der Stammbesatzung persönlich (nur vom quatschen und Party machen).

@Harpunero
Palace Agogo, kann ich absolut bestätigen. Mit die hübschesten Girls die ich dieses Jahr in Pattaya gesehen habe, klare Koreaner/Japaner Bar. Die Stunner sehen alle aus wie aus einem Hentai Movie. Ich war etwa 6-7 mal dort dieses Jahr, immer bis auf den letzten Platz gefüllt, an einem Abend bin ich sogar nicht reingekommen weil es zu voll war. Die Mädels waren freundlich aber klar auf Asiatische Kundschaft aus, die die von selber zu mir gekommen sind fand ich nicht so toll und die Stunner waren nicht wirklich an mir interessiert. Für mich aber immer ein guter Start in den Abend gewesen, Stimmung war immer super, ist auch recht eng von daher hat man auch immer einen guten Blick auf die Damen.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.089
4.565
@Metalltisch, biste sicher, von 13 Uhr bis Mitternacht? Was sagt denn die Dienstleistungsgewerkschaft dazu? Schaffen die Tänzerinnen an der Stange so eine lange Belastung ohne Krämpfe?

Imagine ist für mich spätestens seit März das Oberbayern der Soi 14. Zicke Zacke Partybude. Unansehnliche Farangs lassen sich auf der Bühne ausziehen und das Glied hart machen....pfui
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
das Oberbayern der Soi 14
@Riva, wundert mich nicht, dass du wieder gegen die Bayern Unfrieden stiften willst. Du hast den Nagel aber auf den Kopf getroffen ( wohl ein Glückstreffer, Handwerklich hast du es ja angeblich nicht so, sagen zumindest die Girls ).
Seit dem März wo ein Schwellkörper der Schwerkraft trotzte und wie eine Rakete anstieg, geht es für die Girls nur noch in eine Richtung,- Bergab. Es war laut den Girls so schön, es kann nie wieder besser werden. Wie soll man auch als GoGo Girl glücklich werden, wenn man den Messias gesehen hat, der dann nicht wiederkommt.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Ähnliche Themen