Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
143
583
983
Eigentlich nicht nötig, Preis ausmachen und Vögel, (mit Translator) .
Meine Zeit ist mir zu kostbar im Urlaub um lange zu verhandeln oder Süßholz zu raspeln
Von Tag zu Tag schaue ich was geht oder was ich will.

z.B. gestern ,erst Prost.-Massage und Abends ins Ringo , kein verhandeln kein Zeitverlust.

Auch bei gogo Damen , preis , ok , dann los ,

Das Leben ist zu kurz und besonders im Urlaub.

Richtig. Und auf der anderen Seite ist es auch etwas zynisch wenn man auf der einen Seite über die „armen Mädchen“ spricht die dass für die Familie machen müssen um die dann aber noch runterzuhandeln. Gilt nicht für alle…

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.385
3.565
1.665
Stuttgart, Deutschland
Wollte erst Ende Nov. Nach Thailand fliegen,aber solange wollte ich nicht warten .

Also , letzten Donnerstag gebucht und Samstag geflogen.

Bin jetzt 3 Tage in Pattaya, nach ca. 14 Jahren, und muss sagen das die Mädels der Beer Bars im Durchschnitt älter und fetter geworden sind.

Hatte bis jetzt sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Gogo: 24 Jahre ,ca. 1.60m groß,Körbchen A-B, super Figur, 4000 ÜBER Nacht , 2000 Auslöse, Sex geht so,

Beer Bar: altes Schlachtross aber sehr Sympathisch, Schmall, 47 Jahre, und unersättlich 1500 ÜN , 400 Auslöse

La Poste: 33 Jahre, Figur normal, Kgr.B 1200 , war Spitze , 500 Tip

Massage: Soi Buakao,28 Jahre ,etwas mollig , nicht dick und besten Sex bekommen. 300 Massage,1200 Sex
100%ige Wiederholung

mal sehen was gleich läuft bin auf dem Weg zur Prosta.-Massage in Jomtien
danke

kannst Du sagen welche Massage? Name ? location? Danke vorab

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
37
161
393
Kannst Du bitte einmal berichten weil das LK Empress viele schlechte Bewertungen hat, was michvsehr gewundert hat.
Kann noch nicht zuviel darüber sagen, bin erst 2. Nacht hier.
Bis jetzt für den Preis (55€) ganz OK.
Die Möbel sind etwas alt, das Badezimmer muffelt leicht, ansonsten alles OK,

Das Zimmermädchen ist eine richtige Süße, hatte Ihr im Vorraus schon mal 500 Tip hingelegt, mal sehen,vielleicht läuft nochwas.
Auf den Phil`s war meine Quote ca.30-40% ,weiß nicht wie es in Thailand ist

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
27
236
288
Das sagt man immer so schön, aber wirklich stimmen tut das ja nicht. Natürlich hat jeder gewisse Vorlieben, und einige haben halt auch einen sehr speziellen Geschmack. Trotzdem kann man in grundsätzlich attraktiv und weniger attraktiv unterscheiden.

Ich meine, in wieviel Berichten habe ich hier im Forum schon gelesen, was für ein hässlicher Vogel dem Autor in der Ibar wieder über den Weg gelaufen ist. Da argumentiert dann auch nie jemand mit "Geschmackssache" dagegen.

Ich sehe in Pattaya auch oft Ladies, bei denen dem Kerl entweder die Optik einfach komplett egal ist, oder weil es einfach so billig wie möglich sein musste.
Das ist mit dem eigenen Geschmack richtig, aber auch totaler Blödsinn. Jeder kann bumsen und geil finden wen er will. Aber Schönheit ist etwas anderes. Da genügt ein Blick in ein Modemagazin, und da sieht man es eigentlich ganz deutlich. Oder man braucht eine Brille. 😀

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
27
236
288
Vollkommen richtig was du sagst. Wollte halt nur meine Standpunkt untermauern :bigsmile Gefaked wird halt überall das stimmt. In DACH kann man wieder umdrehen aber in der Hotel Lobby in Thailand könnte es eher unangenehm werden wenn man doch kein Bock auf "was auch immer da kommt" hat. Da zahlt man dann eher "Schmerzensgeld" um sie wieder loszuwerden.
Erstens was ist da unangenehm, wenn die Dame betrogen hat und man ihr 100 Bath für die Rückfahrt gibt. Zweitens ist da bei einem vorherigen Video Call nicht nötig.