Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.809
5.057
2.315
Bremen
So als Opa Ü60 hat man doch seine Vorteile - die Messlatte für Stunner gibt es an sich gar nicht bei mir und das hat preislich schon gewaltige Vorteile.
Sie dürfen gerne etwas runder und älter sein, das Rein-Raus-Steckerspiel funzt trotzdem sehr gut. Viele sind sehr dankbar und wer sich morgens um 7 angezogen zum angeblichen "must wash clothes day" verabschiedet kommt natürlich nicht in den Recall.

Preise :
Beerbar - BF=400-800 ( meist auch verhandelbar bei 800 ) / LT=2.000

Bereits Bekannte Girls oft auch ohne BF in der Bar möglich ( keine Ahnung warum das dann plötzlich geht ).

Ich verstehe aber die Jungspunde die nur Models vor die Flinte haben wollen - klar bei durchschnittlichem eigenen Aussehen klappt das in der Heimat ja auch nicht so mit den Granaten, also ohne Bezahlung in D meine ich.

PanTau

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.968
22.353
4.465
Ich war ja jetzt ein paar Tage im Fischerdörfchen. Bin zwar verheiratet, aber mit den Mädels tratschen darf ich doch :bigg

Beispiel 1, Freelancerin Ecke Diana vor dem Subway: 1.500 Baht ST (Du kannst alles benutzen, außer meinen Arsch)

Beispiel 2, LK Metro Paradise AGoGo: Barfine 1.800, ST 1 Stunde 3.000, LT 5 Stunden 5.000 (oder hats 3 Stunden gesagt - bin mir nicht sicher, ist aber egal, weil:

Wenn man jetzt ein paar Getränke rechnet, BF und LT ist man gleich einmal bei rd 8.000 Baht :bigg
Immerhin hat mir die Guteste gesagt, daß sie sich bei LT bemüht ...

Dann habe ich weiter gefragt was sie macht ...
BJ und in Folge natürlich auch 69 macht sie nicht, Arsch macht sie nicht ....

LONE WULF 68

Nicht mehr Aktiv
   Sponsor 2026
4 September 2024
667
17.494
2.645
klar für den Preis kein 69😡😡😡😡
wer so eine bucht sollte noch mehr abgezockt werden.
Was regst du dich auf? Ist doch nur ne Preis Info 😂 Niemand ist gezwungen solche Tarife zu zahlen.

Allerdings kommt Mann ja manchmal gelegentlich in eine Situation, da rutscht das Hirn schonmal in die Hose. Und wenn der Pimmel dass Kommando hat , dann zahlst du auch solche Summen.

Wenn du Sie unbedingt in der Kiste haben willst , dann zahlst du. Ich hätte am 1 Weihnachtstag auch ohne mit der Wimper zu Zucken 3000 THB Barfine gezahlt wenn das Mädel mitgespielt hätte.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
174
748
993
30
klar für den Preis kein 69😡😡😡😡
Wie kann sie nur nicht blasen. Eine Frechheit. Für den Preis hat sie natürlich zu blasen!!!111elf 😡😡😡😡😡😡😡😡

Kleiner Tipp an der Stelle für dich. Die Mädels sind auch Menschen und können anbieten, was sie wollen. Wenn sie von Anfang an sagt, X macht sie nicht, dann ist das so und du brauchst dich darüber nicht aufzuregen.
Musste mich jetzt bei solch einem selten dämlichen Kommentar zurückhalten nicht zu ausfallend zu werden.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor