Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.723
5.132
2.415
Sauerland
Meiner bescheidenen Meinung nach artet der Thread aufgrund mangelnder Fakten aus. Ich hab ja schon mehrfach angemerkt das eine Preisangabe ohne Bild keinen Sinn macht. Es sei denn jemand gibt freiwillig zu das er für 1000 THB alles fickt was kein Tisch ist. Schlank und jung ist einfach ein weitreichender Begriff.
Ist wie bei Flugpreisen, wenn angegeben wird das für 2000 Euro BC geflogen wird gehört zur Wahrheit, dass es ein Umsteigeflug ist und eventuell mit China Eastern geflogen wird.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
419
9.811
1.995
Meiner bescheidenen Meinung nach artet der Thread aufgrund mangelnder Fakten aus. Ich hab ja schon mehrfach angemerkt das eine Preisangabe ohne Bild keinen Sinn macht. Es sei denn jemand gibt freiwillig zu das er für 1000 THB alles fickt was kein Tisch ist. Schlank und jung ist einfach ein weitreichender Begriff.
Ist wie bei Flugpreisen, wenn angegeben wird das für 2000 Euro BC geflogen wird gehört zur Wahrheit, dass es ein Umsteigeflug ist und eventuell mit China Eastern geflogen wird.
Selbst wenn jemand da Fakten schreibt interessiert das fast nie. ZB hat er in AGoGo XYZ Summe X Barfine gezahlt und Summe X für die Dame. Dann geht es oft los , ich bin doch nicht bescheuert, Zu Teuer , Ich zahle nie mehr wie 1000 natürlich vollen Service usw.

Klar ist das Aussehen der Damen immer Geschmacksache , jeder hat da so seine Vorlieben. Fakt ist aber auch in meinem Augen das viele Sinnvolle Postings mit Infos komplett untergehen. Weil einfach zu viel Bullshit verzapft wird.

Da bekommt man zeitweise das Gefühl ohne Google Maps finden die Leute Thailand nicht.