Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.630
17.983
4.718
Südbaden
Hier dürft ihr gerne alles bis zur Ohnmacht diskutieren.

Wir werden im original ursprünglichen Thread jedoch nichts verschieben sondern löschen, danke. Ähnlich wie im "Was kostet der Baht Thread", bitte im original Thread nur on topic, danke.

Zu eurer Erinnerung im original Thread:

Jungs,

merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier alle selbst macht ? Der Thread Titel ist doch eindeutig,

"Derzeitige Preise für die Mädels"

Er hat mittlerweile 828 Seiten.

Nennt Preise und Fakten zu LT oder ST und wo.

Beer Bar, Free Lancer, Beach Road oder a gogo.

Ort, BKK , Phuket, Pattaya oder sonst wo.

Nur das hilft hier weiter.

Der Thread ist schon so lange off topic, helft bitte alle selbst mit, diesen wieder einigermassen on topic zu bringen, ansonsten braucht ihr euch übrigens über kommentarlose Löschungen nicht mehr wundern, danke für euer Verständnis und natürlich auch Unterstützung.

Ab jetzt wird hier sofort jedes off topic oder Diskussion gelöscht und das wollt ihr nicht wirklich, danke.

Nennt Fakten, sonst bitte nichts, danke.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.002
2.467
1.863
mMn ist das große Problem in Bezug auf die immer schlechter werdende Optik bei den Frauen hauptsächlich dem Internet geschuldet. Es gibt zwar wahrscheinlich genauso viele Hübsche wie früher, nur haben sie es nicht mehr nötig in einem Massage Salon oder an der Bar zu arbeiten, wo sie im Internet eine viel größere Reichweite erreichen und sich die Männer nach den angebotenen Preisen aussuchen können. Mit gewisser Erfahrung kennen sie auch ziemlich schnell ihren Marktwert und können tatsächlich nicht selten Preise > 4k für ST aufrufen. Und die Nachfrage dürfte riesig sein, auch bei den recht üppigen Preisen.

Was bleiben uns dann noch für Möglichkeiten offen, wenn wir eine richtig hübsche Lady für weniger als 3-4k ins Bett bekommen wollen?

>>> Ich denke selbst aktiv werden und die Frauen - vor allem tagsüber - in jeder erdenklichen Situation ansprechen. Der Vorteil (beiderseits) liegt darin, dass man neben der Optik zumindest so ein bisschen auch die anderen Attribute sehen kann und den Überraschungseffekt für sich nutzen kann. Es klingt etwas paradox, dass in einer überwiegend von Prostituierten dominierten Damenwelt diese Verhaltensweise zum Erfolg führen kann - ähnlich dem "Aufreißen" in einem Club - aber bei ein paar Versuchen und sicherem/lockerem Auftreten sollte es durchaus hin und wieder gelingen. Ansonsten gilt dabei das Übliche: gepflegt sein, nicht zu stark alkoholisiert, vielleicht den Altersunterschied auch etwas eingrenzen und sonst sich auf das eigene Gefühl verlassen.

• Like
Reaktionen: Schacky

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.694
8.298
2.415
Oha, dieser Thread wurde von den Termingeschäftsprofis/Billionären und den Ängstlichen "gekapert"....Zeit zu gehen für mich. Ich jedenfalls werde in Dezember, wenn der Bahtgoldpreis noch über 60.000.-THB liegt, ein paar Stückchen verkaufen und mir damit meinen Urlaub finanzieren. Denn ich bin der Meinung, dass sich der Preis für den Gold-Baht in der Range zwischen 60-65.000THB für längere Zeit einpendeln wird und die Zeit der "Gewinne" vorerst vorbei sind.

Gruß, Broker
Nachtrag: von dem ehemals eingeplanten Urlaubsbudget, was ich jetzt durch Goldverkäufe "tausche/wechsle", lasse ich mir in meinem kleinen Heim -mitten im Pfälzer Wald- einen Holz-Kaminofen mit Schornsteinführung übers Dach einbauen. Auch keine schlechte "Investition" für die nächsten kalten Jahre in D. Was meint ihr? Und zum Thema - getreu dem Motto: eigener Herd, ist Goldes wert!

Gruß, Broker

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.906
62.266
4.668
---
Macht das mit dem immer und überall ansprechen am besten nur bei welchen die weiter vom Rotlicht nicht entfernt sein könnten. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn die immer weniger Bock auf Farangs haben.

Ich spreche nicht von den Leuten die unterscheiden können ob ein Grundinteresse besteht sondern von der, leider Mehrheit, die mit dem Bild “Alles Nutten, sollen froh sein wenn ich 1000 bezahle” durch die Gegend laufen und da in der Shopping mal gnadenlos alles Platt ansprechen was nicht bei drei aufm Baum ist.

Es gibt so Party/Redlight Zonen, da gilt klar, Feuer frei, schon die Beachroad braucht man mehr als 3 Hirnzellen und beim Rest eh … selbst die Working Girls haben in der Freizeit sehr oft keinen Bock permanent dumm angelagert zu werden und entwickeln teils einen wahren Hass auf Farangs.

Ich kann mich nicht erinnern, das die Sicht auf Farangs in Thailand jemals so schlecht war wie sie aktuell ist. Deshalb schaut doch mal wenigstens vorher hin, ob das Mädel nicht bereits panisch versucht jeglichen Blickkontakt zu vermeiden, die Straßenseite zu wechseln oder Ähnliches. Naja und dann mal Augen auf, wie viele die gleiche Strategie fahren und dann echt überlegen ob das Sinn macht.

Wenn man “daheim” weiß wie es geht, dann geht es auch in Thailand, wenn da gar nichts geht, evtl mal an der Strategie und dem Ansatz arbeiten oder halt schlicht paar Euro mehr bezahlen im Urlaub. Stellt euch mal vor ihr wollt einfach nur kurz was einkaufen, oder die ein Paket abholen und auf dem Weg Baggern auch 10 Ricardas komplett platt und penetrant an, wie wäre denn eure Laune?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.697
174.779
7.168
Flinger Broich
t.me
Macht das mit dem immer und überall ansprechen am besten nur bei welchen die weiter vom Rotlicht nicht entfernt sein könnten. Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn die immer weniger Bock auf Farangs haben.

Ich spreche nicht von den Leuten die unterscheiden können ob ein Grundinteresse besteht sondern von der, leider Mehrheit, die mit dem Bild “Alles Nutten, sollen froh sein wenn ich 1000 bezahle” durch die Gegend laufen und da in der Shopping mal gnadenlos alles Platt ansprechen was nicht bei drei aufm Baum ist.

Es gibt so Party/Redlight Zonen, da gilt klar, Feuer frei, schon die Beachroad braucht man mehr als 3 Hirnzellen und beim Rest eh … selbst die Working Girls haben in der Freizeit sehr oft keinen Bock permanent dumm angelagert zu werden und entwickeln teils einen wahren Hass auf Farangs.

Ich kann mich nicht erinnern, das die Sicht auf Farangs in Thailand jemals so schlecht war wie sie aktuell ist. Deshalb schaut doch mal wenigstens vorher hin, ob das Mädel nicht bereits panisch versucht jeglichen Blickkontakt zu vermeiden, die Straßenseite zu wechseln oder Ähnliches. Naja und dann mal Augen auf, wie viele die gleiche Strategie fahren und dann echt überlegen ob das Sinn macht.

Wenn man “daheim” weiß wie es geht, dann geht es auch in Thailand, wenn da gar nichts geht, evtl mal an der Strategie und dem Ansatz arbeiten oder halt schlicht paar Euro mehr bezahlen im Urlaub. Stellt euch mal vor ihr wollt einfach nur kurz was einkaufen, oder die ein Paket abholen und auf dem Weg Baggern auch 10 Ricardas komplett platt und penetrant an, wie wäre denn eure Laune?
1895 Zustimmung.

Unglaublich, was für Leute hier meinen, jede ansprechen zu müssen.

Wird jemals meine angesprochen und ich bekomme das mit, gibt's Kopfnüsse und Ohrfeigen aber so was von.
Geht zu Huren, aber das anquatschen normaler Frauen ist einfach nur frech, ungehobelt und zum fremdschämen.
Die Sicht von @wiwowa , bezüglich dem Ansehen der Falangs in Thailand, teile ich uneingeschränkt.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.185
18.908
2.815
48
Saarland
@wiwowa: Ich stimme deiner Argumentation komplett zu (Like vergeben geht hier ja leider nicht), aber ...

und auf dem Weg Baggern auch 10 Ricardas komplett platt und penetrant an, wie wäre denn eure Laune?

... falls du damit die Ricarda Lang von den Grünen meinst: Schau dir mal ein aktuelles Foto von der an, mit nun einem Zentner weniger sieht die gar nicht mehr so verkehrt aus. :weg

• Like
Reaktionen: Schacky

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
191
997
873
@wiwowa: Ich stimme deiner Argumentation komplett zu (Like vergeben geht hier ja leider nicht), aber ...

... falls du damit die Ricarda Lang von den Grünen meinst: Schau dir mal ein aktuelles Foto von der an, mit nun einem Zentner weniger sieht die gar nicht mehr so verkehrt aus. :weg
Wow das ist ja mal ne Ansage.
Ich möchte die nicht ohne Klamotten sehen und im Hirn hat die deswegen auch nicht mehr wie vorher.
Dann lieber ne pummelige Thai als ne dünne Ricarda

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.906
62.266
4.668
---
Wird jemals meine angesprochen
Meine hat kaum Bock irgendwas alleine zu machen weil permanent welche ankommen. Ein Grund für den Umzug war auch genau das Thema. Nicht mal zum Müll raus bringen ging es ohne “Belästigung” an Gym war gar nicht erst zu denken. Nicht mal Lieferungen aus dem Supermarkt gehen weil die Kerls schon ankommen, von einkaufen gehen beim 7en wollen wir gar nicht anfangen. Komplett merkbefreit .. weil da sind keine Signale da von wegen “Ansprechbar” ganz im Gegenteil.

Ob Ricardas nun hübsch oder intelligent sind .. Ich mag weder Analenas noch Ricardas 🤣 Deshalb dieses Beispiel genommen. Um die soll es ja hier aber auch nicht gehen … sorry.

• Like
Reaktionen: Schacky und Lunatic
Pattayareise

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.104
13.549
3.518
Bayern
Hut ab das da durchgegriffen wird, finde es gut dazu den Diskussionsthread zu machen … Schade halt das man hier nicht liken kann … aber am Ende is ja auch nur ganz viel Unsinn der wohl hier landen wird …

Wir diskutieren gerade, ob wir den Thread aus dem Off Topic Bereich verschieben. Dann könnten auch wieder Likes vergeben werden.

• Like
Reaktionen: chau-chu und Schacky