Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Dieser Monat Patong

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja moin zusammen,

wollt mal eben fragen, ist jemand diesen September auf Phuket bzw. in Patong?
Bin 18 Tage vor Ort und Burger in Kamala kann man ja auch mal zu zweit essen. :)

Durchhalten... Deichkieker.
 
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ja da war ich schon mal mit einem Kumpel nach eurem Bericht, fanden wir nicht sooo toll.

Mit @Quontex war ich öfters bei PrimeBurger, der war schon besser, richtig gut... den besten Burger meiner Karriere habe ich dann jedoch halt mit @FarangfromBerlin in Kamala gefunden. Der mit Blauschimmelkäse und Bacon... aaaalter. Die anderen aber auch, unfassbar gut.

BigBoysBurger in Kamala.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
436
1.981
1.243
Ja da war ich schon mal mit einem Kumpel nach eurem Bericht, fanden wir nicht sooo toll.

Mit @Quontex war ich öfters bei PrimeBurger, der war schon besser, richtig gut... den besten Burger meiner Karriere habe ich dann jedoch halt mit @FarangfromBerlin in Kamala gefunden. Der mit Blauschimmelkäse und Bacon... aaaalter. Die anderen aber auch, unfassbar gut.

BigBoysBurger in Kamala.

Die Kombi aus Fliegenfänger und fragwürdigen Frittenfett 😍😂
 
  • fröhlich
Reaktionen: Deichkieker

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
130
513
883
Ich frag auch mal in die Runde.
bin im Moment und noch für ca. 10 Tage in Patong. Hätte nichts gegen einen wingman für bar, gogo, club tour.
Bin 43 Jahre alt, trinke alleine wenig Alkohol, aber mit dem passenden Partner an der Seite hätte ich keine Probleme mich in einem Club an einer Flasche Wodka zu beteiligen.
Bei Interesse bitte melden.
 

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
Ich frag auch mal in die Runde.
bin im Moment und noch für ca. 10 Tage in Patong. Hätte nichts gegen einen wingman für bar, gogo, club tour.
Bin 43 Jahre alt, trinke alleine wenig Alkohol, aber mit dem passenden Partner an der Seite hätte ich keine Probleme mich in einem Club an einer Flasche Wodka zu beteiligen.
Bei Interesse bitte melden.
Hab Dir ne Nachricht dagelassen
 

Ähnliche Themen