Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Krua Thai
Checkin Tour
Flintstone
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar

Die besten Youtuber in Thailand

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
16
45
273
51
Planet earth
Hallo

Welche Youtuber über Thailand haltet ihr für empfehlenswert ?

Würde mich freuen, wenn hier eine interessante Sammlung zusammenkommen würde.

MhG , Aki

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
16
45
273
51
Planet earth
Hallo

Wer sich für einen der 1000m Berge oder die Nationalparks interessiert findet hier gute Insprirationen und Routen:

LG , Aki

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
637
1.709
1.393
Hi,
schau mal hier, da gibt es schon so einen ähnlichen Thread mit Youtuber...
Auch ausserhalb von Pattaya.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Lovejoy

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.537
36.678
4.215
www.youtube.com
Schon seid Beginn des Pattaya Youtuber Threads sorgt der Titel für immer wiederkehrende Konfusion.
Es werden wild alle möglichen Vlogs aus ganz Thailand und eben nicht nur aus Pattaya dort gepostet.
Hier ist es dagegen tot.
Damit das nicht so bleibt werfe ich mal mein neues Video aus Thailand hier mit rein ;)

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
113
391
703
Bayern
Du hast den Thread Titel verstanden ?

...
Natürlich hat er den Thread-Titel verstanden ("...so einen ähnlichen Thread...).
Und es hat auch keiner was dagegen, wenn im Thread "Die Besten Pattaya Youtuber" auch
Videos von anderen Thailand Youtubern auftauchen und nicht nur von Youtubern aus Pattaya.
Das ist ja auch schon vorgekommen.
Aber leider hast DU nicht verstanden, das muss ich leider sagen, worauf Aki aus ist. (n)

• Wow
Reaktionen: chau-chu

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.845
20.773
5.168
Südbaden
Natürlich hat er den Thread-Titel verstanden ("...so einen ähnlichen Thread...).
Und es hat auch keiner was dagegen, wenn im Thread "Die Besten Pattaya Youtuber" auch
Videos von anderen Thailand Youtubern auftauchen und nicht nur von Youtubern aus Pattaya.
Das ist ja auch schon vorgekommen.
Aber leider hast DU nicht verstanden, das muss ich leider sagen, worauf Aki aus ist. (n)

Gerne nehme ich mir einmalig die Zeit für Dich.

Danke für Deinen Daumen gegen einen Mod. (n)

Der Thread Titel heisst hier eindeutig

Die besten Youtuber in Thailand​

Es gibt hier leider viel zu viele Member, die meinen, jedes und alles melden zu müssen, das siehst du leider hier nicht.

Wozu gibt es denn Rubriken die besten you Tuber in Thailand oder eben in Pattaya ? Das sollten wir schon trennen.

Offenbar hast Du es auch nicht verstanden und nun lass es bitte gut sein, hier wieder on topic, danke.

• Like
Reaktionen: Lovejoy und kupoa

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
113
391
703
Bayern
Hi,
schau mal hier, da gibt es schon so einen ähnlichen Thread mit Youtuber...
Auch ausserhalb von Pattaya.

@viewsonic

Gebe Dir zu 100% Recht. (y)
Bist einer der wenigen, die hier noch durchblicken.
Leider hat @chau-chu anders entschieden.

• Like
Reaktionen: chau-chu

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.527
8.386
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
bei Threads, die über Jahre laufen, kann es vorkommen, das Threads von Moderatoren zusammengeführt werden,
wo dann die einzelnen neuen Postings im Widerspruch zu dem Treadtitel stehen.

Wird dieser dann nicht angepasst, kommt in der Regel von einem Mod ein klärendes Wort,
das unter dem Thema youtuber eben auch andere Thailand Videos mit einbezogen werden können.

Bei youtube Kanälen haben wir ja auch diejenigen, die Pattaya und Thailand Content sowohl in ihren Beiträgen, als auch in ihrem Kanal haben.

Ein Kanal, der Thailand zum Thema hat

ein anderer Kanal, der sowohl Thailand als auch BKK zum Thema hat

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.537
36.678
4.215
www.youtube.com
Mit ein klein wenig Selbsdisziplin lässt sich das auch ganz gut trennen.
Meine Videos poste ich nur im Youtuber in Pattaya Thread wenn ich diese auch tatsächlich in Pattaya aufgenommen habe.
Alle anderen Thailand Videos kommen jetzt in diesen Thread hier.

Das schaffst Du doch auch @Leebanon ;)

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
16
45
273
51
Planet earth

Ich habe diesen Thread nur eröffnet, da im dem "Die besten YouTuber in Pattaya" Beiträge und Kanäle von mir als "off topic" gelöscht worden sind!

Also wenn Du die Vorgeschichte überhaupt nicht kennst, verbitte ich mir Deine gleichsam impertinenten wie spekulativen Unterstellungen!

MfG

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
113
391
703
Bayern
Ich habe diesen Thread nur eröffnet, da im dem "Die besten YouTuber in Pattaya" Beiträge und Kanäle von mir als "off topic" gelöscht worden sind!

Also wenn Du die Vorgeschichte überhaupt nicht kennst, verbitte ich mir Deine gleichsam impertinenten wie spekulativen Unterstellungen!

MfG

@Alfa Bravo

Natürlich kenne ich die Vorgeschichte.
Der Beitrag wurde gelöscht, weil ich es als "OFF" gemeldet habe.

Das von Dir verlinkte Video stammte weder von einem Pattaya-Youtuber
noch von einem Thailand-Youtuber.

Also unterlasse bitte Deine "spekulativen Unterstellungen"!

Und unterlasse bitte in Zukunft auch Deine "impertinenten" Behauptungen wie z.B.
"dieser übergewichtige Schlapphutträger aus Ingolstadt ohne Berufsabschluss" über
Stefan Chang.

🙏

Hallo,
Mir ist Rudy auch lieber als dieser übergewichtige Schlapphutträger aus Ingolstadt ohne Berufsabschluss, der glaubt das Gemächt eines Elefanten zu haben und seinen Nick sogar damit begründet -,Chang - , der noch nie seine Brille abnehmen konnte. Dessen Madame ist doch noch nicht mal tageslichttauglich. Hauptsache sie trinkt Bier? Bei nem Kumpel abgestaubt?
Thailand hat doch nun wirklich so viele so schöne Frauen....

Wer so verschwenderisch mit dem Begriff "Freund" umgeht, kann keine haben.

MhG, Aki

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.527
8.386
2.915
Mit ein klein wenig Selbsdisziplin lässt sich das auch ganz gut trennen.
Meine Videos poste ich nur im Youtuber in Pattaya Thread wenn ich diese auch tatsächlich in Pattaya aufgenommen habe.
Alle anderen Thailand Videos kommen jetzt in diesen Thread hier.

Das schaffst Du doch auch @Leebanon ;)

gestern aus Versehen tatsächlich ein Video im falschen Thread gepostet,
wollte es aber nicht als Video, sondern nur als Link posten,
weil bei manchen Live Streams die youtuber es entweder
- total löschen, dann ist es nicht aufrufbar,
- oder es nur für Abonenten sichtbar zum ansehen, nach beendigung des Livestreams freischalten, oder
- wie in diesem Fall, nur Mitglieder, die eine Zahl-Mitgliedschaft haben, der Livestream nachträglich noch ansehbar ist.

Da dann im Forumthread nur ein Sperrbildschirm im Forum zurück bleibt,
erschien mir während des Livestreams, in Vorraussicht, eben ein Link als sinnvoller.

sowas ist immer schade, bei guten Berichten

Ev sollte man noch klären, ob eine arte oder GEO Sendung über Thailand hier reingehört,
arte ist wohl nicht ein typischer youtuber, auch wenn sie einen youtube account unterhalten,
ev. dann in den TV Thread.

Wer jetzt reinen Bangkok Content reinpostet, wird dann wohl auch keinen Fehler machen, gelle ?

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
    Werbepartner
5 Juli 2012
4.537
36.678
4.215
www.youtube.com
gestern aus Versehen tatsächlich ein Video im falschen Thread gepostet,
wollte es aber nicht als Video, sondern nur als Link posten,
weil bei manchen Live Streams die youtuber es entweder
- total löschen, dann ist es nicht aufrufbar,
- oder es nur für Abonenten sichtbar zum ansehen, nach beendigung des Livestreams freischalten, oder
- wie in diesem Fall, nur Mitglieder, die eine Zahl-Mitgliedschaft haben, der Livestream nachträglich noch ansehbar ist.

Da dann im Forumthread nur ein Sperrbildschirm im Forum zurück bleibt,
erschien mir während des Livestreams, in Vorraussicht, eben ein Link als sinnvoller.

sowas ist immer schade, bei guten Berichten

Ev sollte man noch klären, ob eine arte oder GEO Sendung über Thailand hier reingehört,
arte ist wohl nicht ein typischer youtuber, auch wenn sie einen youtube account unterhalten,
ev. dann in den TV Thread.

Wer jetzt reinen Bangkok Content reinpostet, wird dann wohl auch keinen Fehler machen, gelle ?
ARTE hat oft sehr gute und fundierte Dokumentation im Programm und damit auch auf ihren YouTube Kanälen.

Ich schaue diese auch gerne und orientiere mich oft auch für meine eigenen Dokus daran.

Also mindestens eine erhebliche Aufwertung zu all den besten Pattaya/Bangkok/Thailand Streamern welche du üblicherweise so in deinen Postings bewirbst. :daumen

• Like
Reaktionen: Alfa Bravo und NOMAAM

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.527
8.386
2.915
ARTE hat oft sehr gute und fundierte Dokumentation im Programm und damit auch auf ihren YouTube Kanälen.

Ich schaue diese auch gerne und orientiere mich oft auch für meine eigenen Dokus daran.

Also mindestens eine erhebliche Aufwertung zu all den besten Pattaya/Bangkok/Thailand Streamern welche du üblicherweise so in deinen Postings bewirbst. :daumen
würde es mehr Unterkategorien geben, könnte man einen Thread für Kultur, Geschichte und Thailand von der besten Seite,
eine Unterkategorie für Nachtleben, Clubs, Parties,
pp machen,
damit wären youtuber, wie die Deutschen Stefan Chang, Rudy, aber auch englischsprachige, wie MacTV, Buzzin pp, zusammen mit den Street youtubern vor den Clubs, und den Party vloggern in einem anderen Thread.

Wäre machbar, da es unterschiedliche Zielgruppen als Leser anspricht, also der Kulturthread für Verheiratete, über 40 im Eheleben, an Nachtleben uninteressiert,
und der Partythread, wo Kandidaten, wie Rudi, die auf ihren youtube Thumnails meist aufreizende Clickbait Fotos haben,
weil das die jüngeren meist single Leser erwarten.

Da die Kulturthread-Liebhaber diese Thumnails nicht auf ihrem heimischen PC Bildschirm sehen wollen,
hätte diese Gruppe meist lieber einen SFW Content.

So gesehen gibt es den Wunsch, die Inhalte in unterschiedlichen Threads abzulegen ... würde ich mal schätzen.

• Like
Reaktionen: kupoa