Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Er lebt schon länger in Thailand und befindet sich gerade auf Rundreise. Bevor man irgendwas kritisiert, sollte man eventuell den Hintergrund kennen,

Mhhhja, er lebt richtigerweise in Thailand, sorry mein Fehler. Und ja, er befindet sich tatsächlich auf "Rundreise" ..... da er innerhalb weniger Tage (oder wars innerhalb von 24h ?) aus seinem "eigenen Haus" ausziehen musste :ROFLMAO: . Er ist trotzdem ein Angeber vor dem Herrn.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ein Video fur die Freunde thailändischer Kochkunst.


Da gehts sicher ums Kochen und nicht um die dicken Titten von Sai. Deswegen habe ich auch immer die Videos angeschaut. :lool

Zu Stefan Chang:
Die Livestreams aus Pattaya zur Zeit finde ich echt gut. Die YouTube-Beiträge lassen aber ziemlich nach in letzter Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: hector87