Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.092
7.354
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
555 noravind,

mir ist die ganze youtube Geschichte ja nicht fremd,

als ich vor 5 Jahren meine Pool Party Videos aktiv erstellt habe, und bei youtube an die 200.000 Abonennten hatte,
wars für mich auch ein Hobby, weil ich die Partyveranstalter persönlich kannte, bz. kenne,
und Spass an der Contenterstellung habe, deshalb auch das Interesse, was andere youtuber mit dem Thema Thailand machen,
und wie filmisch umsetzen.

Kann ja sein, das wir unterschiedlich ticken, und deshalb nicht dieselbe Wellenlänge haben - no problem :cool:

@ alHash,

:ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: luke123 und kupoa

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.933
44.279
4.965
Berlin
Hab' heute morgen durch Zufall noch einen der "besten Pattaya Youtuber" entdecken dürfen.....

im negativen Sinne...... :biggrin:

Länger als 10 Minuten kann man sich das eigentlich nicht ankucken. Ich hab's trotzdem gemacht. Was für ein Patient. :kk
Dementsprechend sind auch die Kommentare.

Aber bitte. Vorhang auf.....:pop1

luke123

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2022
130
830
973
Hab' heute morgen durch Zufall noch einen der "besten Pattaya Youtuber" entdecken dürfen.....

Länger als 10 Minuten kann man sich das eigentlich nicht ankucken. Ich hab's trotzdem gemacht. Was für ein Patient. :kk

Paar Sekunden geguckt, paar Minuten vorgesprungen, dass ganze paar mal wiederholt. Wie kann man nur so negativ und unsympathisch sein?

phantom1

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2022
104
431
703

ist wirklich nur schwer zu ertragen . . .

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.092
7.354
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was lernen wir daraus ? mit Bolt vom Airport nach Pattaya fahren ist erholsamer,
dann hat man noch nervliche Kapazitäten.

Sein Problem in Pattaya, er zahlte bei Agoda - ok, ich zahlte bei Booking.com,
bei ihm wollte man ihm im Hotel kein Zimmer geben - ok, auch bei mir war es so, dass ich im Ambassador Hotel ein zweites mal zahlen durfte.

Hab ich mein Geld von Booking com wiederbekommen ?
Klar, aber erst nach der 4. email, wo ich denen schrieb, dass jetzt Strafanzeige wegen Unterschlagung von mir gestellt wird.

Also, was ist das Problem ? Agoda und Booking com bezahlen nicht die Hotels im normalen Sinn,
sondern es wird verrechnet, aufgerechnet, umgebucht.
Seit Covid läuft das Spiel, die Hotels sagen, die Buchungsportale haben offene Rechnungen aus der Covid-Storno-Zeit,
und seit dem spielen die ein Spiel gegenseitig, ... seit nunmehr Jahren.

und ab und zu haben sie dumme Kunden, die sich abzocken lassen.

Leider weiss man nie, ob dieses oder jenes Hotel mit den Buchungsportalen im Dauerklinsch liegt,
man wird nicht gewarnt,
und wenn man schon ohne Nerven in die Mühle reinkommt - ganz übel.

Der grösste Fehler des youtubers, er hatte den Überblick verloren,
und die Kurve nicht gekriegt ... das er das Video an der Stelle abricht,
weil die Welt nicht sehen muss, wie er sich zum Horst macht.

Klar Taxifahrer sind immer ein Risiko, am Ende hast Du Dir eine Schraube ins Hirn gezogen,
und glaubst, "Du musst jetzt zeigen, dass man Dich nicht für blöd verkaufen kann".

Choklateman macht einen Gruppenvisarun nach Kambodscha, und zahlt lieber zusätzlich die Kosten,
weil er mit eigenem Wagen an die Grenze fährt,
weil er die Stunden nicht in einem Tourbus der VisaFirma zubringen wollte.
Er wollte nicht der Depp sein, und die Entscheidungsgewalt behalten, wann er einen Toilett-Gang machen will. :ROFLMAO:

Er hat begriffen, es geht nicht ums Geld, sondern in welcher Verfassung er wo ankommt.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Ja Franky hat am falschen Fleck gespart. Zwanghaft Bus fahren müssen :bigsmile
Das Arcadia ist halt kein Hotel mit Rezeption wo man so einfach aufschlagen könnte. Dass der Chinese das Condo mehrfach vermietet und aggressiv wird ist schon ne Sauerei.

• Like
Reaktionen: luke123

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.089
36.000
3.765
Video in #1500 fand ich wirklich informativ. Nicht nur, weil er Member ist.
Im Gegensatz zur Labertasche in #1520... DAS ist "Scam"... Spannend die Bemerkung: Im Arcadia Beach kommen und gehen die Mädels. Die "wohnen" wohl da. Bestimmt, zur ST-Miete, 555... :cool:
Noch witziger: Fährt zur Polizeistation in der "Walking Street" (BR) am Central ohne Helm. Und hatte letzthin erst 1000 B. Crazy... :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.084
9.191
2.715
im kalten Deutschland :-(

mega unangenehm, da hat man nach 2 Minuten keinen Bock mehr