Mario mit seinen Kanälen Myland Thailand und Mario in Thailand fand ich am besten. Ich möchte die Nachrichten alle zwei Tage und die sonstigen Berichte. Leider hat er aufgehört. Aktuell gefällt mir der Martin Brosetti am besten.
Die Regierung hoffte auf 7 Millionen Besucher — doch selbst optimistische Prognosen liegen weit darunter. Vor Corona waren es noch 11 Millionen!
Rettungsplan: 600 Influencer sollen Thailand retten
Die Tourism Authority of Thailand (TAT) lädt jetzt 600 Reiseagenten & Social-Media-Stars ein, um das Land in 30 Provinzen zu bewerben. Ex-TAT-Chef Yuthasak Supasorn fordert zudem:
✔ Besseres Sicherheits-Image
✔ Mehr Werbung auf WeChat & Douyin
✔ Zusammenarbeit mit Airlines & Reiseplattformen
Martin ist echt cool. Der macht eigentlich immer Spaß... gut fand ich auch seine damaligen Soi-Durchwanderungs-Videos.Mario mit seinen Kanälen Myland Thailand und Mario in Thailand fand ich am besten. Ich möchte die Nachrichten alle zwei Tage und die sonstigen Berichte. Leider hat er aufgehört. Aktuell gefällt mir der Martin Brosetti am besten.
Der macht wirklich mit und aus allem Geld und das schon seit JahrzehntenSchweine-Dieter hat noch Platz in seinem Container
Das hast falsch verstanden.Das Boot ist 7 Meter lang und der Container ist 5 Meter lang. Also habe ich noch 5 Meter Platz.
Du hast Recht aber so ist es halt nicht lustig ... 55555Das hast falsch verstanden.
Boot ist 7m lang und der Container 12m.
Macht also 5m Platz.![]()