Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 09.03.2026
- Besuchszeit: 17:15-17:40 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 5 (auch LB dabei)
- Ladies vor der Tür: Nein
- Öffnungszeiten: 14:00-00:00 Uhr
- Kosten Ladydrink: 120 Baht
- Vorhangbereiche vorhanden: Nein
- Zimmer vorhanden: Unklar
- Billardtisch vorhanden: Ja (klein)
Die Diamond Bar hatte ich beim Stöbern auf Google Maps gefunden und da ich eh ein paar Ziele in der Gegend hatte, wollte ich sie mir mal anschauen. Trotz geschlossener Front (und die Eingangstür blieb auch meist geschlossen) würde ich den Laden eher nicht als GC bezeichnen, sondern als eine Beer-Bar.
Der Innenraum ist ziemlich klein, aber ansprechend gestaltet: Es gibt einige hübsche Deko-Elemente und dadurch wirkt es einfach gemütlich. Direkt hinter der Eingangstür befindet sich ein kleiner Billardtisch (für einen in voller Größe ist der Raum zu schmal), dann folgt links die Bar und rechts an der Wand stehen ein paar wenige hohe Tische und Stühle – Sofas oder Vorhangbereiche gibt es keine, bzgl. ST-Zimmern kann ich nichts sagen (hatte vergessen zu fragen).
Bei meinem Besuch waren nur wenige Damen anwesend, die fand ich aber alle ziemlich jung und hübsch. Zwei von ihnen leisteten mir auch direkt Gesellschaft, die jeweils ca. 20-25-jährigen Plaa (GG) und Nam (LB). Nam war recht still und zurückhaltend, Plaa hingegen war deutlich aktiver und sie schien mir auch ziemlich clever und neugierig zu sein – das schließe ich einfach mal daraus, dass sich unsere Unterhaltung schnell von dem üblichen 08/15 Bargequatsche entfernte und wir schließlich über die Besonderheiten europäischer Sprachen diskutierten (ist kein Scherz!).
Was hingegen nicht stattfand, waren irgendwelche Ferkeleien (mit keiner von beiden) – ich hatte es auch nicht wirklich darauf angelegt, denn ich hatte den Eindruck, dass so etwas in dem Laden nicht üblich ist. Trotz des netten Gesprächs mit Plaa wurde es mir daher auch schon recht schnell langweilig und ich verabschiedete mich bereits nach kurzer Zeit wieder.
Fazit/Empfehlung:
Die Diamond Bar ist ein gemütlicher kleiner Laden mit attraktiven und netten Ladies – also ein gut geeigneter Ort, wenn man einfach mal in angenehmer Gesellschaft etwas trinken möchte und nicht auf Ferkeleien aus ist.