Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Deutsche Vermieter ( Condo´s oder Häuser ) in Pattaya/Bangkok

Benbo

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Februar 2022
104
118
573
Servus miteinander,

gibt es hier im Forum deutsche oder deutschsprachige Mitglieder, welche Condo´s / Wohnungen oder Häuser vermieten?

Es wäre schön, vorab einen Kontakt mit einem Vermieter herstellen zu können, um etwaige Info´s einholen zu können.

Natürlich dürfen sich auch diejenigen melden, die bereits Erfahrungen mit thailändischen Vermietern gemacht haben und klare Empfehlungen mit Nummer/E-Mail Adresse angeben können.

Auch Bilder sind mehr als Willkommen :cool:

Ich freue mich sehr, von euch zu hören.

Beste Grüße (y):)
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
146
689
933
Condos und Häuser, Pattaya und Bangkok. Reichlich breites Spektrum.
Was genau interessiert Dich ? 😊
 

Benbo

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Februar 2022
104
118
573
Naja, so breit ist es nun wirklich nicht. Es handelt sich um 2 Städte und 1 Immobilie, unterteilt in Condo´s und Häuser :LOL:

Primär würde ich gerne einen deutschsprachigen Vermieter, oder Bekannten des Vermieters, ausfindig machen, bei dem ich oben genannte Immobilie mieten kann. ( Zeitraum 2-3 Wochen )
Die Anforderung der deutschen Sprache stelle ich deswegen, weil ich gerne einige Punkte vorab absprechen würde, damit es im Nachhinein für mich kein böses erwachen gibt.

Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich erstmal gerne Pattaya wählen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Gut das du jetzt noch erwähnt hast das du 2 Wochen Mieten willst.

Da das nicht legal ist wird es nicht viele Deutsche geben die das machen.
 

Benbo

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Februar 2022
104
118
573
Gut das du jetzt noch erwähnt hast das du 2 Wochen Mieten willst.

Da das nicht legal ist wird es nicht viele Deutsche geben die das machen.

Punkt 1: Ich würde gerne 2-3 Wochen fliegen
Punkt 2: Ich bin durchaus bereit für 1. Monat zu buchen, den vollen Preis zu zahlen und dennoch früher abzureisen.

Wäre das eine Option?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
555 Die Vermieter die ich in 8 Jahren kennen gelernt habe sind nicht zu empfehlen.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Haus für 2-3 Wochen bewohnen und 1 Monat mieten/vermieten stelle ich mir
für beide Seiten schwierig, aufwändig, risikoreich und teuer vor, (Endreinigung, entstandene Schäden beurteilen/bewerten....) aber sicher alles eine Frage des Geldes.. In der Villa-Navin, Jomtien gibt es aber welche. die gut und gerne gebucht werden. Auch mit Pool und zum Teil relativ uneinsichtig vom nebenstehenden Jomtien Beach Condominium.
 
  • Like
Reaktionen: Benbo