Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der U40 Thailand Treff

Der U40 Thailand Treff
Erstellt von BlaueLagune
Donnerstag, August 11, 2022 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, August 11, 2022 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

BlaueLagune

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2021
175
204
573
Hi Leute :cool:

da nicht nur Hobbys sondern oft auch die Altersklassen Menschen verbindet, möchte ich daher diesen Thread starten.

AN ALLE THAILAND FANS DIE UNTER 40 J. SIND.

Die Altersgrenze soll ermöglichen, daß jüngere Thailandfans hier zusammenfinden, sich austauschen und im Idealfall auch mal vor Ort gemeinsam in Thailand chillen.

Was mir wichtig ist zum allgemeinen Verständnis:
Jeder ist so jung wie er sich fühlt. Allerdings macht das Alter und die daraus resultierende Lebenserfahrung oft einen entscheidenen Unterschied. Daher zolle ich alldenjenigen Respekt, welche bereits über diese Altersgrenze überschritten haben.

Und möchte nach Bewürwortung der Forumleitung o.g. Thema hier eröffnen..


..und würde mich über eine Teilnahme aller U40 Member freuen.


mfg blauelagune
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
falls ein weiteres Treffen zwischen 26.08. und 10.09. geplant ist, bin ich dabei (y)
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2021
175
204
573
Hi Jungs

alles fit..noch jemand U40 hier?

Mein Thailand Herz schlägt unermüdlich und hab Bock demnächst mal wieder auf einen richtig geilen Urlaub in LOS.

Die lange Durststrecke wegen Corona war schon hart. Aber nur die harten komm in Garten..

Wie sieht's bei Euch aus?


Ich bin blauelagune und 38
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

BlaueLagune

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2021
175
204
573
Wäre auch dabei. bin ab nächste Woche für 4 Wochen vor Ort
Ja nice!!

@peterlele @jaysd
So wie es aussieht sieht Ihr zur selben Zeit in Thailand..

@travisscott
Du bist auch vor Ort kann das sein?


Würde mich gerne auf ein paar Drinks mit Euch treffen. Allerdings bin ich erst ab nächstes Jahr erst wieder in Thailand, da dieses Jahr schon verplant..

Schönen Abend noch Jungs!
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Bin vor Ort und wäre dabei. Wenn jmd auch hier ist,kann man sich gern Mal treffen. Habe noch 3 Wochen :)
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Moin Männers,
bin noch knackige 32 (im Urlaub dann 33) und vom 26.10-11.11 in Patty unterwegs.

Leute im ähnlichen Altersbereich sind immer gern gesehen...
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Gibt ja eine August/September line Gruppe hier im Forum. Da finden wir uns falls jmd Lust hat und hier ist.
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Ab 9.11 bin ich vor Ort und gerne an Treffen interessiert !
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2021
175
204
573
Wie ich sehe steht Thailand auch Ende diesen Jahres bei einigen Members wieder auf dem Programm :bigsmile
 

BlaueLagune

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2021
175
204
573
😃 @an alle die die letzten Wochen in Thailand waren..

Jungs wie wäre es eigentlich mal mit ein paar geilen Bilder aus dem Urlaub