Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Date mit einem "normalen" Thai Girl

Peter77890

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
9
25
263
Morgen zusammen,

Anfang Januar geht es zum 4. Mal innerhalb von 3 Jahren nach Thailand. Eigentlich sollte es ein absoluter "Qualitätsurlaub" werden :D
3 Wochen Pattaya, Tagesbudget 10k Baht :cool:
Natürlich habe ich jetzt im Vorraus wieder etwas auf Thaifriendly gespielt, wollte mir schonmal ein paar gute FL auf die Merkliste setzen.
Habe dann aber ua. auch mit einer ganz normalen Thai geschrieben.
Sie kommt aus der Gegend um Petchabun und ist nur 2 Jahre jünger als ich (Eigentlich ist mein Beuteschema deutlich jünger, vor allem in Thailand, aber sie ist echt süß und sieht noch gar nicht aus wie Anfang 30)
Wir schreiben jetzt schon einige Zeit und es hat sich teils schon echte Sympathie aufgebaut.
Mein Plan war eigentlich direkt nach Ankunft in BKK mit dem Bus weiter nach Pattaya zu reisen.
Jetzt werde ich wohl erst 3 Tage in Bangkok verweilen (Qualität muss es natürlich geben :bigsmile), Hotel wieder wie vorletztes Mal direkt an der BTS Nana, war ein idealer Ausgangspunkt.
Danach würde ich für ein paar wenige Tage in ihre Gegend fahren und man könnte sich kennenlernen. Klar, es muss sich erstmal herausstellen ob auch in real Sympathie vorhanden ist
oder ob ich direkt den nächsten Bus zurück nehme :o-o:
Das Haken an der ganzen Geschichte: Falls es mit ihr dann aber doch Spaß macht und wir mehr Zeit miteinander verbringen wollen, wird ihre Zeit das Problem sein.
Wir haben schon teils ironisch über Ausflüge nach zb Ko Kood geredet (Aktuell vielleicht nicht ganz ideal), evtl dann Koh Samui, sie wäre denke ich sicher dabei.
Aber sie arbeitet praktisch von morgens bis abends. Ist werktags irgendwo in einer komunalen Verwaltung angestellt und davor und danach sowie am Wochenende hilft sie ihrem Onkel in irgendeinem Laden.
Sie kann sich frei nehmen, wohl auch mehrere Tage, aber jeder Tag bedeutet dann ein finanzielles Minus . Da sie laut eigener Aussage nur um die 15k / Monat verdient und die kranke Mutter + Oma versorgt
kann sie aber nicht allzu lange auf den Lohn verzichten.
Nun könnte ich sie als guter Deutscher natürlich in unserer Zeit finanziell unterstützen. Das wäre sogar eine sehr gute Erholung für meine Reisekasse,
da jeder Tag in Pattaya mehr als die Hälfte ihres Monatslohns verschlungen hätte :bigsmile:D
Aber wie kann man das Thema überhaupt angehen ? So wie ich sie aktuell einschätze, ist sie viel zu stolz sich helfen zu lassen. Hatte wohl auch noch gar nie mit der Barwelt etc. zu tun.

Es geht jetzt gar nicht darum dass ich meinen ganzen Urlaub wegen ihr umwerfe, Pattaya muss mindestens 2 Wochen sein :love: Aber dazwischen ein paar schöne Tage mit einer ganz normalen Frau die einen auch tatsächlich mag ist auch verlockend, wenn nur das Thema Geld / Zeit bei ihr nicht wäre.

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch endlich einen Bericht zu schreiben. Das letzte Mal kam bis auf die Einleitung nichts mehr von mir, da ich arbeitstechnisch Teils echt ausgelastet bin

Grüße
Martin

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.970
4.668
Atlantischer Ozean
Das machst wenn es soweit ist und dann nimmt sie es oder nimmt es nicht. Kannst ja zum Beispiel sagen “Damit sich jemand im Urlaub um Mutter und Oma kümmern kann” oder als “Unterstützung für Mutter und Oma”. Übertreib es nicht mit der Summe und mach nicht einen auf Sponsor/Gönner und achte darauf es wert zu schätzen das sie ihr eigenes Geld verdienen kann (Stolz).

Aber keine Angst Du wirst dein Geld schon los werde auf die in oder andere Art 😂 Irgendwas geht immer kaputt oder irgendwo ist es immer gerade knapp. Und wenn nicht sieht man irgendwo ne Handtasche und FlipFlops und ach was weiß ich. Einfach entspannt bleiben … aber halt kein Geld unter die Handtasche packen am Morgen, das kommt gar net gut 😂

Peter77890

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
9
25
263
Das machst wenn es soweit ist und dann nimmt sie es oder nimmt es nicht. Kannst ja zum Beispiel sagen “Damit sich jemand im Urlaub um Mutter und Oma kümmern kann” oder als “Unterstützung für Mutter und Oma”. Übertreib es nicht mit der Summe und mach nicht einen auf Sponsor/Gönner und achte darauf es wert zu schätzen das sie ihr eigenes Geld verdienen kann (Stolz).

Aber keine Angst Du wirst dein Geld schon los werde auf die in oder andere Art 😂 Irgendwas geht immer kaputt oder irgendwo ist es immer gerade knapp. Und wenn nicht sieht man irgendwo ne Handtasche und FlipFlops und ach was weiß ich. Einfach entspannt bleiben … aber halt kein Geld unter die Handtasche packen am Morgen, das kommt gar net gut 😂
Stimmt, das ungefragte Geldbündel unter der Handtasche kommt bei ner normalen komisch 😀.
Dass da während der Zeit Forderungen wie ne Tasche oder so kommen glaube ich weniger, sie ist nicht so die Kaufsüchtige wie zb Mädels aus Pattaya glaube ich.

• Like
Reaktionen: NOMAAM
Tischtennis Pattaya

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.285
7.893
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
alles, was vor dem ersten persönlichen Kontakt passiert,
ist nicht unbedingt ein Abbild der Realität.

Thais ticken bekanntlich etwas anders,

jemand will helfen, bietet Hilfe an, die nicht in der erwarteten Form gewürdigt wird, was dann eine Bestrafung des Undankbaren auslösst.

Andersrum, wer als Person eine Hilfe ablehnt, muss ebenfalls taktieren, damit es keine unangenehme Gegenreaktion provoziert.

Haben die Thais mit der ausländischen Kultur Erfahrung - kein Problem,
aber wenn, wie Du sagst ... "normale Thai aus dem Alltagsleben" ... dann heisst das Thema zunächst, "Kulturelle Verständigungsprobleme auflösen" - viel Spass

• Like
Reaktionen: Cabo