Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Das chinesische Neujahrsfest 2017 - Ausstellung in Bangkok

TimBangkok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Traditionell findet das chinesische Neujahrsfest in Bangkok in Chinatown, hauptsächlich auf der Yaowarat Rd. statt. Dieses Jahr wurden die Feierlichkeiten wegen der Trauerzeit abgesagt. Dafür gab es einen weiteren Bereich, auf der Thailand Touristik Fair im Lumpini Park, der das Neujahrsfest darstellen sollte.

Ich war dort, habe ein paar Eindrücke gesammelt und ein paar Videos und Fotos aufgenommen.
Wer Lust hat, klickt auf den Link und guckt es sich an, wer keine Lust dazu hat, guckt woanders hin.

Viel Spaß

Das chinesische Neujahrsfest 2017 - Ausstellung in Bangkok