Die schon erwähnte Currywurst im Berliner Bistro fand ich vor einigen Wochen auch als recht ordentlich.
Werd ich als nächstes einmal ausprobieren. Ansonsten finde ich, dass das Essen im B. Bistro die letzten Jahre nachgelassen hat.Die schon erwähnte Currywurst im Berliner Bistro fand ich vor einigen Wochen auch als recht ordentlich.
Das ist in fast allen Deutschen Lokalen wo der Besitzer verstorben.Werd ich als nächstes einmal ausprobieren. Ansonsten finde ich, dass das Essen im B. Bistro die letzten Jahre nachgelassen hat.

Angebratener wäre um einiges besser. Von 10 Sonderwünschen einer richtig. Beim Bestellen.Die schon erwähnte Currywurst im Berliner Bistro fand ich vor einigen Wochen auch als recht ordentlich.
Haste Recht, etwas ungewohnt!Beim ersten bissen habe ich mich gefragt ob das wirklich eine Currywurst sein soll.

Nun, selbst darüber kann man streiten, zumindest über die Optik. Sehen ziemlich kaputt gerührt aus irgendwie. Und eine Bockwurst als Currywurst, das gibt es dann eher nur in Norddeutschland und, zweifelhaft legendär in den VW Kantinen.Die Bratkartoffeln sehen auf jeden Fall gut aus
Bei mir die Currywurst im Curry 36 Mehringdamm) oder Curry 61 ( Hackescher Markt ) in Berlin. Leider unerreichbar weit entfernt. 5555Gegen die Currywurst im Klein Heidelberg lässt sich nichts sagen, eben bis auf dem Umstand, dass es eine Bockwurst ist. Sie ist schön groß und schmeckt gut, keine Frage. Wer also auf "Bockwurst" steht, für den ist das erste Wahl.
Bei mir steht jedenfalls ganz oben die Currywurst vom Berliner Bistro.
Aber das ist doch dieselbe Wurst,genau wie bei der Noi in der Soi 14 Naklua!Bei mir steht jedenfalls ganz oben die Currywurst vom Berliner Bistro.