Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crocodile Bar

Critter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
Crocodile Bar, gelegen in der Soi Buakaow Soi 19 (direkt gegenüber der deutschen The Sun Bar), wird von dem Deutschen Kai seit Juli 2022 geführt.

IMG_3149.jpg

Die Soi19, von der Pattaya Central Road aus gesehen, ist nach dem R-Con-Hotel 20m links rein - ca. 4 Unit links ist die Crocodile Bar.

Sehr schön gestaltete Bar in schwarz/anthrazit und grau gehalten. Die Innengestaltung hat sich der Kai schön was kosten lassen, die grossen Fliessen waren nicht billig.
Da ist alles neu & sauber, vor allem das WC (y)
Der Kai scheint sich da allerdings auszukennen, betreibt er in DE nebenbei noch eine Gogo in Cottbus.

In seiner Staff sind recht hübsche junge Mädels, das hat er verstanden (y)
Allerdings ist der Kai nur selten in seiner Bar anzutreffen, weshalb es bei mir nur für 3 Besuche gereicht hat. Was ist eine deutsche Bar ohne den deutschen Wirt?

Ich wünsche dem Kai alles Gute, das Fundament für eine schöne Bar hat er zumindest schon geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.852
12.729
2.965
56
Wenn du von der Klank kommst, macht die Buakhao eine S-Kurfe. In selbiger liegt das R Con Hotel, übrigens mit einer Bar im Innenhof, wo es eigentlich immer was gescheites zu trinken gibt, auch oder gerade wenn es angeordnet eigentlich nichts geben sollte ........:cool1:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

wobbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 August 2014
98
122
493
Diese Sorte Bars gibt's auf der Buakhao wie Sand am Meer kein Grund die zu suchen.