Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crazy House

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Es giebt wiedermal eine neue Agogo (wie viele braucht Pattaya eiigentlich noch?), das Crazy house befindet sich gleich neben dem Living Dolls 1 in der Walking und ist auch groß beschildert, also kaum zu verfehlen (der laden udn die Belegschaft sind größtenteils in Rosa gekleidet)

Dürfte unter die Kategorie "Schlauchbar" fallen, langer Schlauch, links und rechts an den Wänden Sitzgelegenheiten und in der mitte 2x 4 runde Podeste auf denen die Girls, teils nackt, teils oben ohne, teils voll bekleidet tanzen, sah aber eher unstabiel aus, daher eher keine große Stangenakrobatik zu erwarten.
Weiters eine Duschstation mit 2-3 Girls.

Draft Bier 70-80 Bath (Happy Hour bis 21:30), LD 140, alles andere 100 (wasser) aufwärts.

Die Belegschaft zum großteil aus anderen Läden, habe mind. 1/3 der Girls und die Meisten Stunner wiedererkannt (wenn ich die Meisten auch nicht zuordnen konnte), alleine 3 Girls aus der Windmill (ausgerechnet meine Lieblinge)

Mein Fazit;
Eine Agogo wie viele andere, weder die Preise noch das Angebot/Auswahl/Show heben sich von der Masse ab, kann man sich aber sicher mal ansehen, zumal der Laden neu ist und die Girls noch eher motiviert wirkten, Stammgast werde ich aber wohl nicht, da mit dazu einfach das gewisse etwas fehlt, was den Laden abhebt vom rest
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Habe mich für das Allgemeinwohl geopfert und war gestern und heute drinnen.

Ich finde es sind recht viele und tw recht hübsche Girls am Start.
Anstelle einer Bühne gibt es runde Podeste mit einer Stange an der 1-2 Girls tanzen.

Habe mir auch ein Girl mitgenommen – BF sind 1000B und FM wurde nicht diskutiert, da ich mit 4 anderen Girls einmarschiert bin – hatte ich dem Girl auch angekündigt – zuerst hat sie es nicht geglaubt.

M
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.674
3.265
Wundert mich, dass über den Laden nicht öfter berichtet wird?
Großer Prozentsatz hüber Frauen, normale Preise für Bier und LD - da ich einige Mädchen von früher kenne, kann ich nichts dazu sagen wie "anbahnungsfreudig" sie sind, aber ich hatte Spass und für 1000/2000 ST auch eine mitgenommen.
Einen Verusch derzeit sicher wert
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ich war im April im Crazy House.
Kleine Go Go Bar. Gleich wenn man reinkommt ein paar Bords mit einer Stange wo jeweils eine Lady tanzen kann. Meist im Bikini. Danach eine etwas größere Plattform wo 3 bis 4 Ladys nackt tanzen und weiter hinten einige Sitzbänke mit Abstellmöglichkeiten für Getränke. An den Wänden ebenfalls Sitzmöglichkeiten mit Tischchen. So auch ca. 2m von der "Nacktbühne" als auch 2 bis 3 Plätze unmittelbar davor dass man fast mit der Nase in den Muschies steckt.
Ich setzte mich auf die Plätze 2m vor der Nacktbühne und starrte staunend auf die nackten doch relativ hübschen Mädels. Die schauten nach einiger Zeit zu mir rüber und machten das Zeichen für einen Ladydrink. Ich nickte nur, daraufhin winkten sie mich an den Platz unmittelbar vor der kleinen Bühne und ich konnte Hand anlegen. Es war geil. Zwischenzeitlich wechselte auch mal das Personal, es galt aber die Regel das auf dieser Bühne nur nackt getanzt werden durfte. Jedoch waren auch einige Ladys angefressen wenn man sie berührte und schimpften mich aus das das dies jetzt 100 Baht kosten wurde. Die habe ich natürlich gegeben aber anfassen war auch danach noch tabu.
Ich vergnügte mich noch mit den willigen Ladys und spendierte denen weitere Drinks. Alles im allen ein netter Aufenthalt und ich kann die Bar weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
hat denn das Crazy House etwas mit dem gleichnamigen Etablissement in BKK zu tun? Scheint ja nicht ganz so "freizügig" zu sein.
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
FC?... Es laß sich nur so als wenn die Action nicht ganz so hoch ist. Deiner Aussage entnehme ich allerdings, dass ein Zwischenstop im Crazy House schon mal Sinn machen würde. :bigsmile
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Mittlerweile sagen die hübschen Hasen hier mal schnell 2500 für ST an plus BF, wie bei den meisten anderen Go Go s in der Walking auch.
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Mittlerweile sagen die hübschen Hasen hier mal schnell 2500 für ST an plus BF, wie bei den meisten anderen Go Go s in der Walking auch.

Hab ich ich auch im Januar 2019 für ST für eine hübsche 22jährige im Crazy House bezahlt.Wobei das Mädel erst 3000 B haben wollte und das von mir ablehnt wurde.Im Dezember 2018 waren noch 2000 Baht für mich der übliche Standartpreis für ST.Ein deftige Preisexplosion.Was ist passiert in diesem einen Jahr zwischen 2018 und 2019 ?
 
Cosy Beach Club

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
ST 2500 und BF 1000 = 3500 Bath für vielleicht eine halbe Stunde Sex, da ist ja selbst das teure Zürich billiger, da bekommst du für 90-100 CHF eine halbe Stunde guten Sex mit einer bildhübschen Rumänin. In verschiedenen Saunaclubs oder Salons zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schaumstoff

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht! Die Japaner und Hongkong Chinesen haben noch viel Reserve. Ich hatte mit ein paar von denen Kontakt, die bezeichnen die jetzige Lage als nicht teuer und mieten sich in kleinen Gruppen Villas oder haben Hotelzimmer 2000 Baht aufwärts. Sie schmeißen nach wie vor oft mit Geld um sich. Das ein Japaner 4 Girls mit Ladydrinks neben sich sitzen hat ist völlig normal. Manchmal schockt es mich richtig wenn ein junger Japaner für ein von Schwangerschaft gezeichnetes Girl mit Speck-Schwimmreifen und absolut nicht umwerfender Optik 5000 für LT abdrückt. Viele von diesen jungen Typen könnten in an der Straße Top-Hasen für kleines Geld abschleppen.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht! Die Japaner und Hongkong Chinesen haben noch viel Reserve. Ich hatte mit ein paar von denen Kontakt,...

Japaner und Hongkong Chinesen sind sich hohe Preise von zu Hause gewohnt, dort bezahlst du schnell mal 10 Euros für ein Bier in einer ganz normalen Bar, für die ist Thailand schon billig. Meistens bleiben Japaner und Hongkong Chinesen nur ein paar Tage bis max. eine Woche in Pattaya, in dieser Zeit hauen sie richtig auf den Putz und geben sehr viel Geld aus.
 
  • Like
Reaktionen: her-fort

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
so ist es, wenn ich den japanern oder amis sage, ich bin nur zwei wochen hier im urlaub, da ich ja noch snowboard fahren will und die familie zwei wochen mit mir auf malle im herbst rechnet, bleibt denen ungläubig der mund offen stehen. als AN haste in D schon das paradies..... zwischen den jahren nich zu vergessen.

es is halt das verhältnis von urlaubstagen und erarbeiteter kohle sinnvoll zu ....optimieren.... halt luxusverteilungsprobleme, klar wenn ich nur ficken will, is D für deutsche monitär zur zeit das paradies. aber es ist ja URLAUB in patty

...mhhm gehört vielleicht nich so richtig hierherein, wenn jemand schieben will, nur zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Die Franzosen hats erwischt, Crazy heisst jetzt Pacha ist deutlich schlechter geworden u. a. geänderte Einrichtung und keine Sauereien mehr.