Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Könnte vielleicht eine interessante Option sein:







Details kann ich keine überliefern. Habe die beiden Fotos lediglich aus dem Stau heraus geschossen.
Preise und Bilder der Anlage auf dem ersten Blick durchaus ansprechend.
 
  • Like
Reaktionen: Didony

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
913
5.643
1.645
Könnte vielleicht eine interessante Option sein:







Details kann ich keine überliefern. Habe die beiden Fotos lediglich aus dem Stau heraus geschossen.
Preise und Bilder der Anlage auf dem ersten Blick durchaus ansprechend.
nicht alles glauben was die siehst.

auf booking.com zur Zeit über 25.000 Baht im Monat

IMG_20230716_144559.jpg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.265
5.890
1.865
Heidewitzka.
Ist es denn wirklich so schwer ?
Wie angedeutet, ich glaube gar nichts, sondern habe lediglich zwei Bilder eingestellt, welches GGFS. Interesse wecken KÖNNTEN. :floor

Über dieses Hotel wurde von member Pete schon vor längerem berichtet und ja,,, die Preise stimmen, zumindest vor einer Woche als ich dort war.
Für den nicht Gläubigen habe ich da noch was aktuelles

Screenshot_2023-07-16-10-20-45-124-edit_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Screenshot_2023-07-16-10-30-02-044-edit_com.microsoft.office.word~2.jpg


Man darf dort keinen 4 Sterne Standard erwarten, allerdings der Preis bestimmt die Musik.
Das Hotel liegt ungefähr eine Minute von der Bahtbus-Linie
entfernt und 5 Minuten fußläufig zum Jomtien Beach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Über dieses Hotel wurde von member Pete schon vor längerem berichtet und ja,,, die Preise stimmen, zumindest vor einer Woche als ich dort war.
Für den nicht Gläubigen habe ich da noch was aktuelles

Anhang anzeigen 1877485

Anhang anzeigen 1877494


Man darf dort keinen 4 Sterne Standard erwarten, allerdings der Preis bestimmt die Musik.
Das Hotel liegt ungefähr eine Minute von der Bahtbus-Linie
entfernt und 5 Minuten fußläufig zum Jomtien Beach.
Fehler liegt im Detail.

Wasser und Strom sind 50% zu teuer. Hast locker 2k baht Stromrechnung. Strom kostet 4,5 baht in TH, hier sinds 7 baht. Ich hatte auch mal nen Vertrag wo mir 6 baht berechnet wurden und hatte mich über den Verbrauch gewundert 😡

Vertrag enthält vermutlich noch 500 baht Reinigungsgebühr bei Auszug, sowie 1000 baht Klima reinigen. Bei nur einem Monat mieten fällt das schon ins Gewicht.

Ist der gleiche Zimmertyp wie Novana Residence, was genauso billig ist aber zentral liegt.
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
55
105
391
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Wongamat Privacy Anlage gemacht. Hab da jetzt ein Condo für 20000 pro Monat entdeckt was mir ganz gut gefällt.
Wollte eigentlich was im View Talay Wongamat mieten, da gehen die Preise aber erst ab 28000 los......