Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Tischtennis
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Pattayareise
Flintstone

Cobra Lounge (Pratumnak)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.660
52.986
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 12.03.2026
  • Besuchszeit: 15:10-15:25 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 5
  • Ladies vor der Tür: Ja
  • Öffnungszeiten: 15:00-01:30 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Nein​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​

Die Cobra Lounge und das darüber liegende Venom gehören zusammen und sie teilen sich auch die ST-Zimmer im Obergeschoss. Das Venom hatte ich bereits vor einem Jahr besucht und war damals ziemlich enttäuscht (dämliches Design, unmotivierte Ladies), daher waren meine Erwartungen an die Cobra Lounge ebenfalls nicht allzu hoch.

Und ich muss leider sagen, sie wurden voll erfüllt, denn auch dieser Laden hat mir überhaupt nicht gefallen. Das fängt damit an, dass ich die Innenraumgestaltung komplett missraten finde: Hier gibt es eh nicht allzu viel Platz und der meiste davon wird für einen (normal großen) Billardtisch geopfert, so dass die Gäste komplett an den Rand gedrängt werden – für sie gibt es nur noch Platz an wenigen kleinen hohen Tischen und Stühlen, Sofas und Vorhänge gibt es nicht. Zum miesen Gesamteindruck passte dann die zu laute Schrott-Musik auch noch sehr gut.

Und was ist mit den Angestellten? Genau eine von denen interessierte sich zumindest kurzzeitig für mich: Die Cashier, die mir mein Getränk servierte. Für die anwesenden Dienstleisterinnen (es waren auch ein oder zwei Ladyboys darunter) war ich hingegen komplett Luft, sie spielten stattdessen lieber mit ihren Smartphones herum. Wenig überraschend dauerte mein Aufenthalt daher nur genau so lange, wie ich zum Austrinken benötigte.

Fazit/Empfehlung:
Ich muss der Cobra Lounge ein „Kompliment“ machen, denn sie hat es geschafft, ihren Schwesterbetrieb (das Venom) noch einmal zu unterbieten. Praktischerweise liegen die beiden Läden direkt übereinander, so dass man keine großen Umwege in Kauf nehmen muss, wenn man um beide einen weiten Bogen machen will.